Jump to content

Was Tun Gegen Bescheuerte Die Was Gegen Deutsche Haben?


16 replies to this topic

#1 Leopard77

    Rookie

  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 8 posts

Posted 08 April 2013 - 12:15 PM

moin hab hinter meinem nick halt GER, doch leider gibt es vollpenner deren namen ich jetzt nicht unbedingt hier posten möchte die anscheinend ne hasskappe auf deutsche haben da der jenige dann immer genau nach mir am spawn sucht und mich nonstop anballert bis die panzerung wech ist!!! so wo schickt man diesbezüglich ne beschwerde hin damit der assi abschaum gebannt oder gesperrt wird?

noch ne frage am rand wann kann man sein nick ändern? wär super wenn eins von beiden gehen würde da ich sonst hier nicht ein cent mehr investiere!

#2 Boson Higgs

    Member

  • PipPip
  • 44 posts

Posted 08 April 2013 - 12:24 PM

Benutzen die bei der KSK überhaupt Leos?
Wer sich prominent zur Schau stellt muß auch mit Anfeindungen leben.
Und ich unterstütze dein Anliegen, deinen Nick zu ändern.

#3 Morderian

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 92 posts

Posted 08 April 2013 - 12:28 PM

da oben rechts in der ecke ist nen riesen Button support versuchs mal mit dem sofern du dein anliegen in guter höflicher form und auf englisch an den support schickst sollte sich bestimmt was ergeben

#4 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 08 April 2013 - 12:29 PM

Screenshot machen und Support schicken,fertig.Ist es jetzt mode bei jeden dreck gleich zu sagen das ihr kein cent mehr ausgibt?

#5 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 08 April 2013 - 12:30 PM

Sowas ist Rassismus...ja, auch wenns geht Deutsche geht ist das Rassismus heutzutage...falls du hier keine passende Antwort bekommst versuch es mal im englischen Forum, oder schreib ein Ticket! Es sollte jedem selbst überlassen werden, ob er sich als Deutscher outet oder nicht, ohne gleich deswegen diskriminiert zu werden!

#6 EvangelionUnit

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 08 April 2013 - 12:50 PM

support@mwomercs.com
<-- da mail mit screens

#7 Friedrich Wilhelm von Venhaus

    Member

  • Pip
  • 14 posts
  • LocationPlanet Eilenburg, Soilihull OA, Mark Tamarind

Posted 08 April 2013 - 01:13 PM

View PostScotrock, on 08 April 2013 - 12:30 PM, said:

Sowas ist Rassismus...ja, auch wenns geht Deutsche geht ist das Rassismus heutzutage...falls du hier keine passende Antwort bekommst versuch es mal im englischen Forum, oder schreib ein Ticket! Es sollte jedem selbst überlassen werden, ob er sich als Deutscher outet oder nicht, ohne gleich deswegen diskriminiert zu werden!


Nur der Korrektheit halber: RASSismus ist das nicht. Das ist einfach nur stupide Fremdenfeindlichkeit (ähnlich, aber nicht gleich Rassismus). Deutsch zu sein ist nicht, einer deutschen 'Rasse' anzugehören. Die Zeiten, in denen man das so sah sind längst vorbei.

#8 Munitionsverschwender

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 116 posts

Posted 08 April 2013 - 01:15 PM

Ich wollte es mir eigentlich stecken, da der Treat aber nun hier ist mal kurz was dazu.
Ich wurde auch vor einigen Tagen übelst als Deutscher **** im Game betitelt weil ich einem deutschen Mitspieler eine Frage auf deutsch beantwortet hatte.
Nach Rückfrage ob er denn meinen würde das alle deutsche Nazis währen kam kurz und knapp "Sie hätten uns 2 WW fertig gemacht"
Naja, ich habe mir dann jeden weiteren Kommentar erspart.

#9 Bersy

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 08 April 2013 - 01:18 PM

Davor ist man leider nirgendwo wirklich sicher auch nicht bei MWO. So Menschen gibt es überall. Meld es am besten an dem schon oben beschriebenden Support, am besten mit Screenshot, das wird das beste sein.

#10 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 08 April 2013 - 01:27 PM

Erstens:
Auch wenn man dir krumm kommt, ist das kein Grund dies mit gleicher Münze / gleichem Tonfall zurück zu zahlen. Wir haben hier einen Verhaltenskodex an den sich alle, allen Ärgers zum Trotz, zu halten haben.

Zweitens:
Wie bereits erwähnt, eine Mail an support@mwomercs.com verfassen. Pack so viele Informationen wie du kannst hinein.

#11 alterfighter

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 50 posts

Posted 08 April 2013 - 01:49 PM

Ich glaube wir haben schon einige mal mit oder gegeneinander gespielt KSK. Ich versteh deinen Ärger, doch mit deinen Nick forderst du ihn leider ein wenig heraus. Genau so könnte sich nen Ami „NavySeal F16 USA“ oder ein Russe „SpezNas T34 RUS“ nennen.

Mein Nick würde auch schon mal zu „Analfighter“ verhunzt. Ich reagiere auf so einen Spaß gar nicht erst. Und ich schreib im Spiel auch auf Deutsch, wenn irgendwelcher die alte Nazikeulen raus weiß man ja was für ein Subjekt dahinter steckt.

#12 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 08 April 2013 - 01:58 PM

View PostKSK LEOPARD GER, on 08 April 2013 - 12:15 PM, said:

moin hab hinter meinem nick halt GER, doch leider gibt es vollpenner deren namen ich jetzt nicht unbedingt hier posten möchte die anscheinend ne hasskappe auf deutsche haben da der jenige dann immer genau nach mir am spawn sucht und mich nonstop anballert bis die panzerung wech ist!!! so wo schickt man diesbezüglich ne beschwerde hin damit der assi abschaum gebannt oder gesperrt wird?

noch ne frage am rand wann kann man sein nick ändern? wär super wenn eins von beiden gehen würde da ich sonst hier nicht ein cent mehr investiere!


Das ist halt die Propaganda die in anderen Staaten gefahren wird, insbesondere
in den USA während und noch nach dem 2. Weltkrieg.
-"Der ***** böse Deutsche" -

Sehr wahrscheinlich ein Amis, frag ihn doch demnächst mal wo die Twin Towers
hin sind.

#13 oliver3d

    Member

  • Pip
  • 16 posts

Posted 08 April 2013 - 02:05 PM

Nicht aufregen....

Idioten gibt es in jeden Land.
Wurde heute auch schon beleidigt "Coward" etc.(cap the bases(knapp), conquest, last man standing, no damage)
Wäre mein Nick auch noch mit GER erweitert, wäre bestimmt noch Üblerers im Chat gesagt worden...
Zumindest von dem Douchebag bzw. ******(hehe) der mir das entgegengeworfen hat.

Denk dran... hier spielen Leute aus allen Nationen mit.... und natürlich auch ein Anteil der Idioten die es dort gibt...

Damit muss man immer rechnen
(und ab und zu mit screen shot abrechnen )

Gruß
Oli

#14 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 08 April 2013 - 02:06 PM

View PostKatadhoum, on 08 April 2013 - 01:58 PM, said:

Sehr wahrscheinlich ein Amis, frag ihn doch demnächst mal wo die Twin Towers
hin sind.


hrhr das war auch mal meine antwort auf wüste beschimpfungen eines yankees, der im capslock "german nazis" gespamt hat. ich sagte einfach nur "ur 9/11 was an inside job" und dann war ruhe im burgerkarton ^^

am besten ist es aber, gar nix zu sagen, sondern ihn dann einfach abzuglühen mit dem team :angry:

#15 EvangelionUnit

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 08 April 2013 - 02:12 PM

hab ich ein glück das ich meistens nur wegen meinem nickname und nicht wegen meiner nationalität angemacht werde xD

#16 Bersy

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 08 April 2013 - 02:15 PM

Sowas muss man nicht unbedingt auf sich ruhen lassen und so quasi in seiner passivität den Eindruck vermitteln das zu tollerieren, aber man sollte auch nicht auf dem gleichen Niveau antworten.

#17 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 08 April 2013 - 02:21 PM

Ich mache hier zu!

Idioten, Volldeppen und ähnliches sind Beleidigungen und im Forum unerwünscht! Ich habe einmal weiter oben gewarnt, aber das macht offenbar keinen Eindruck (war vieleicht auch nicht deutlich genug, wer weiß).





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users