Jump to content

Cw Lobby


8 replies to this topic

#1 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 25 January 2015 - 08:21 AM

Kann mir einer bitte erklären was das mit der liste rechts auf sich hat? Bei manchen steht Attacker 40 und defender 35 und man muss immer noch so lange auf das spiel warten...
Sind das nicht die Spieler die joinen wollen?

Edited by noggler, 25 January 2015 - 08:21 AM.


#2 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 25 January 2015 - 09:00 AM

Jup das stimmt. Aber es kommt darauf an auf welcher Seite der Zahlen du stehst.
Rechne einfach mal ganz leicht nach. Wenn es gerade 35 Defender gibt, brauchen sie nur noch einen um zu joinen (3x12 = 36 Spieler). Ergo sind drei Gruppen im Spiel als Verteidiger. Wenn du aber in diesem Fall Angreifer bist, ist deine Gruppe mit 4 Leuten besetzt und sucht noch 8 weitere bzw. muss dann noch auf 12 weitere Verteidiger warten. Deswegen kann es für dich lange dauern. Entweder findest du noch 20 weitere Spieler oder du wartest bist die Matches vor dir fertig sind und du mit Leuten aufgefüllt wirst, die danach gleich wieder joinen.

Allerdings kann es auch sein, das reine 12er bevorzugt behandelt werden. Wir haben da nie lange auf ein Match gewartet, kann mich aber auch irren. Auf jedenfall ging es immer verdammt schnell.

Du musst also immer nur schauen, wie viele Spieler auf welcher Seite sind und demnach nur hochrechnen was fehlt (12, 24, 36, 48, 60 usw.). Ab 60 wird nur noch 60+ angezeigt....

#3 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 25 January 2015 - 09:19 AM

Danke für die Antwort.
Aber wenn nur 36 spielen können, was nützt es dann wenn 40 oder mehr warten??

#4 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 25 January 2015 - 10:43 AM

Es können ja mehr spielen, aber die anderen müssen nur warten, bis die Gegenseite aufgefüllt wird.

Match 1: 12 vs. 12 (1-12)
Match 2: 12 vs. 12 (13-24)
Match 3: 12 vs. 11 (25-36), es wird auf den einen Defender gewartet
Match 4: 4 vs. 0 (37-48) Es sind schon 4 Attacker vorhanden, müssen aber auf 8 weitere Mitspieler + 12 Verteidiger warten.

Der erste Verteidiger der Joint, wird zu Match 3 geschoben, weil dort einer fehlt. Danach geht es dann mit den Match 4 weiter. Aber so kannst du immer 12 Leute abzählen und weißt wie viele bei dir für ein Match fehlen.

In deinem Beispiel warten also die 23 Leute in Match drei auf den letzten Defender und aus Match 4 warten alle auf 20 weitere, die auf den entsprechenden Seiten joinen.

#5 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 25 January 2015 - 12:39 PM

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
Spielt man nicht immer 12vs12??? Und wenn das match vorbei ist muss man wieder ein neues suchen...

Oder können bis zu 4 12er teams einen planeten zu gleich angreifen, bzw. Verteidigen?

#6 Nari

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 26 January 2015 - 03:23 AM

View Postnoggler, on 25 January 2015 - 12:39 PM, said:

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
Spielt man nicht immer 12vs12??? Und wenn das match vorbei ist muss man wieder ein neues suchen...

Oder können bis zu 4 12er teams einen planeten zu gleich angreifen, bzw. Verteidigen?


Sogar 15x12 da jeder Planet 15 "Gebiete" hat.

#7 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 26 January 2015 - 04:48 AM

View Postnoggler, on 25 January 2015 - 12:39 PM, said:

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
Spielt man nicht immer 12vs12??? Und wenn das match vorbei ist muss man wieder ein neues suchen...

Man spielt immer 12vs12 aber das kann pro Planet maximal 15 mal gleichzeitig passieren. Das heißt das es eine Obergrenze gibt an Gefechten die Gleichzeitig stattfinden.

#8 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 28 January 2015 - 10:16 PM

Ach, jetzt hab ich das ganze verstanden. Danke jungs...

#9 noggler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 31 January 2015 - 08:28 AM

Das könnte man auch ein bischen übersichtiger machen...
Und dann connectet man und es steht pilot recieving orders oder sowas. Dann weis man wieder nicht wie lange man warten muss





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users