Jump to content

Geht Das Wirklich Nur Mir So?!

58 replies to this topic

#21 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 22 April 2013 - 04:14 AM

View PostKamelkaze, on 22 April 2013 - 04:04 AM, said:

"Seyla"
A word uttered only in the most sacred and respective of manners. The origin is Hebrew, but it works like "Amen". It is found in Psalms as Selah. It is a way of saying 'so shall it be'
http://www.sarna.net/wiki/Clans

Das Wolf Dragooner verkappte Clanner sind weisst du sicher.. :o

Ja über seine Threadeinleitung musste ich auch schmunzeln.^^ Mit einer Schwurfloskel Tag zu sagen, ist...merkwürdig^^

Seyla.

#22 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 22 April 2013 - 04:19 AM

Das lustige ist, ich habe sogar in meiner 130Km/h Cicada das Problem fast immer durch CT Hits zu sterben. Und nein ich bin nicht der Typ, der geradeaus auf einen PPC Stalker zurennt :o Könnte also tatsächlich etwas mit den Hitboxen im argen liegen.

Und zu den PPC und Jumpsniper Heinis... letzter stören mich gar nicht, weil 95% von ihnen einfach nix auf der Pfanne haben. ein guter PPC Schütze mit so einem Boot kann schon schwer nerven. Aber mal ganz ehrlich... auch die bekommt man mit etwas Cleverness meist tot :(

#23 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 22 April 2013 - 04:20 AM

View PostValkener, on 22 April 2013 - 04:19 AM, said:

Das lustige ist, ich habe sogar in meiner 130Km/h Cicada das Problem fast immer durch CT Hits zu sterben. Und nein ich bin nicht der Typ, der geradeaus auf einen PPC Stalker zurennt :o Könnte also tatsächlich etwas mit den Hitboxen im argen liegen.

Und zu den PPC und Jumpsniper Heinis... letzter stören mich gar nicht, weil 95% von ihnen einfach nix auf der Pfanne haben. ein guter PPC Schütze mit so einem Boot kann schon schwer nerven. Aber mal ganz ehrlich... auch die bekommt man mit etwas Cleverness meist tot :(

Oder einfach mit deutlich überlegenen Setups, zumindest was Schadensoutput innerhalb der Zeit betrifft. Aber auch nur dann, wenn man selber massiv Punktschaden machen kann und in der Lage ist, sauber zu zielen.

Edited by Tyren Dian, 22 April 2013 - 04:20 AM.

#24 Efficiencer

Member

• PipPipPipPipPip
  • 117 posts

Posted 22 April 2013 - 04:22 AM

View PostKarl Streiger, on 22 April 2013 - 04:14 AM, said:

...daher nehme ich an, deine 4 PPCs gleichzeitig waren auf einem Mech?

Wie scharfsinnig Holmes :o

#25 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 April 2013 - 04:22 AM

View PostValkener, on 22 April 2013 - 04:19 AM, said:

Da habt ihr meine Streak Gauss....die geht immer auf den CT :(

View PostEfficiencer, on 22 April 2013 - 04:22 AM, said:

Wie scharfsinnig Holmes :)

Danke Dr. Watson

Edited by Karl Streiger, 22 April 2013 - 04:22 AM.

#26 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 22 April 2013 - 04:56 AM

View PostTyren Dian, on 22 April 2013 - 04:20 AM, said:

Oder einfach mit deutlich überlegenen Setups, zumindest was Schadensoutput innerhalb der Zeit betrifft. Aber auch nur dann, wenn man selber massiv Punktschaden machen kann und in der Lage ist, sauber zu zielen.

Oder mit einem schnellen Mech und unter geschickter Ausnutzung des Geländes :o

View PostKarl Streiger, on 22 April 2013 - 04:22 AM, said:

Da habt ihr meine Streak Gauss....die geht immer auf den CT :)

Behältst du diese Eigenentwicklung etwa für dich? Ich glaube unser ISA Verbindungsoffizier sollte dir mal dringendst einen Besuch abstatten :(

#27 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 22 April 2013 - 05:23 AM

View PostValkener, on 22 April 2013 - 04:56 AM, said:

Oder mit einem schnellen Mech und unter geschickter Ausnutzung des Geländes :o

Meine Antwort war bereits die Reaktion auf diese.^^

Behältst du diese Eigenentwicklung etwa für dich? Ich glaube unser ISA Verbindungsoffizier sollte dir mal dringendst einen Besuch abstatten :(

Ich hab auch eins. (danke Kalle :))

#28 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 22 April 2013 - 05:33 AM

View PostTyren Dian, on 22 April 2013 - 05:23 AM, said:

Ich hab auch eins. (danke Kalle :o)

Geheimnisverrat an diese Telekom-Brut?! Kalle, das sieht nicht gut aus für dich...

#29 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 April 2013 - 05:35 AM

View PostTyren Dian, on 22 April 2013 - 05:23 AM, said:

Ich hab auch eins. (danke Kalle :()

Gern geschehen

View PostValkener, on 22 April 2013 - 05:33 AM, said:

Geheimnisverrat an diese Telekom-Brut?! Kalle, das sieht nicht gut aus für dich...

Ich arbeite an einer Weiterentwicklung dem .... Schweren Streak Naval Gauss ... er ist zwar zu schwer für meinen Mech...aber der ist direkt ans TAG gebunden....und wird aus einer GEO Stationären Umlaufbahn abgefeuert.
Also wenn der richtig Balanced ist trifft der immer genau den Kopf....(aller Mechs in der gegnerischen Startzone)
Ja das TAG funktioniert indirekt und trifft immer....es braucht natürlich jede Menge Skill um das zu benutzen. Dagegen sind die Jump Sniper Kiddos..ja voll die Super Marios. :o

L

Edited by Karl Streiger, 22 April 2013 - 05:35 AM.

#30 Captian Antimaterie

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 25 posts
  • LocationUelzen, Germany

Posted 22 April 2013 - 05:37 AM

Hallo zusammen!

Mir gehts.. zumindestens in 90% der Fälle ähnlich. Mein CT ist auch fast immer als erstes durchschlagen.. Mit etwas Geschick kann man dann noch die Schüsse auf andere Regionen des Mechs lenken aber irgendwann ist immer der CT hin.. Und ich spiele drei verschiedene Gewichtsklassen..

Bei den PPC bin ich doch sehr zwiegespalten... Ich mag die PPC, da ich nicht abwarten muss bis der Schuss zu Ende ist und ich keinen Streueffekt habe (wie beim Laser). Aber PPC haben halt auch viele Nachteile. Ich habe 2 Mechs in denen PPC verbaut sind. Einen Awesome (8Q? mit 3 ERPPC) und ein Highlander (733P mit 2 ERPPC und 2 PPC). Beide Mechs laufen bei mir im Kettenfeuermodus weil mir die Hitzeentwicklung sonst zu schnell grenzwertig wird. Und eigentlich spiele ich die beiden auch nur weil die einen tollen Schockeffekt haben und mir das Blitzlichgewitter im Kettenfeuermodus spaß macht. Nur werden mir diese beiden Mechs auch schnell überdrüssig da ich ständig auf die Hitze achten muss. Das führt dazu dass ich eher weniger mit PPC spiele.

Ich persönlich finde es sehr lächerlich wenn man einen Mech bis zum Rand mit Waffen vollstopft um ordentlich Damage zu machen, nur damit dieser sich nach der ersten Salve ausschaltet. Wie oft habe ich solche Gegner schon zerlegt weil sie sich ständig abgeschaltet haben.

Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich persönlich bleibe lieber in Bewegung als abgeschaltet in der Gegend rum zu stehen.

#31 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 22 April 2013 - 05:59 AM

Na zum Glück bin ich zu doof um mehr als 2 normale PPC´s in egal welchen meiner Mechs einzubauen und die Hitze dabei unter Kontrolle zu halten! Ich mag die PPC auch, genauso wie die Gauss, die Laser, die LRM, die AK....und hätte gern von allem etwas in einem Mech!^^

#32 Efficiencer

Member

• PipPipPipPipPip
  • 117 posts

Posted 22 April 2013 - 06:10 AM

Na von allem vielleicht nicht, es gibt m.E. genug Waffen die in dem Spiel überhaupt keinen Sinn machen, allem voran die Pulslaser in sämlichen Grössen :o

#33 Kef

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 22 April 2013 - 06:21 AM

View PostZulak Pryde, on 22 April 2013 - 01:19 AM, said:

Seyla,

Das ist ja eklig, sowas als erstes Wort zu verwenden. :o

Zum Thema:
Ich ballere Highlandern immer auf den CT, da Teil sieht aus wie ne Schrankwand, da wird das Schloss beharkt.

#34 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 April 2013 - 07:54 AM

also ich nehme auch immer die breiteste und größte Fläche zum Angriff, und das ist der cT ,nochdazu wenn der Gegner frontal vor mir ist ,oder der Meinung ist im genauen 3 sekunden Zyclus zu springen , mit der Gauss auf Mechhöhe über dem Kamm ,und wenn der Kopf zu sehen ist ...Feuer ,die landen immer im CT oder seltener im Schädel ,seitentorso erwische ich eigentlich fast nur beim Todeszirkel von der Seite ...Und Nein ,ich bin kein Kätzchen ,als Ex nebelparder spiele ich nicht mit der Beute ,ich versuche sie schnell und effizient zu vernichten ,bevor sie meinem Team gefährlich werden kann.Ich habe in MW4 mit den Besten bei den Wolkenkobras udnd Nebelpardern gezockt ,und das gegen die besten und wurde oft zusammengeschossen und übertölpelt ,aber nur so wurde ich besser ...bei BF3 habe ich monatelang nichts auf die reihe bekommen ,aber jetzt nutzt mir das erworbene auch bei MWo etwas, ist eben etwas anderes ,als Würfel für sich gewinnen zu lassen :Dudn der Grund warum viele Sandkasten Generäle in der realität der Schlacht versagen ...der gegner gibt einem keine chance

Edited by CSJ Ranger, 22 April 2013 - 08:02 AM.

#35 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 April 2013 - 08:14 AM

und man sollte den Torso auch immer mal seitwärts drehen ,wenn man Feuer erwartet ,sowas verteilt den Schaden ,und man muss bei MWO dazu auch nicht bis zur nächsten Runde warten und funktioniert auch beim springen :( *Sorry,das konnte ich mir nicht verkneifen*

Edited by CSJ Ranger, 22 April 2013 - 08:15 AM.

#36 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 22 April 2013 - 09:03 AM

View PostEfficiencer, on 22 April 2013 - 06:10 AM, said:

Na von allem vielleicht nicht, es gibt m.E. genug Waffen die in dem Spiel überhaupt keinen Sinn machen, allem voran die Pulslaser in sämlichen Grössen :P

Also ich liebe meine kleine Spider mit ihren 3 Med Pulsern. Soviel also dazu :(

#37 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 22 April 2013 - 10:55 PM

View PostEfficiencer, on 22 April 2013 - 06:10 AM, said:

Na von allem vielleicht nicht, es gibt m.E. genug Waffen die in dem Spiel überhaupt keinen Sinn machen, allem voran die Pulslaser in sämlichen Grössen :P

Kannst du auch erklären warum? Diese Aussage zweifle ich an.

#38 Inkarnus

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 22 April 2013 - 11:37 PM

ac20 yager all the way :P ppc boote pff die können nix im brawl
ansonsten der Highlander mit ac20 und pulse und srm und da war mal nen
ppc booter und jetzt nur asche :P die frage ist nur wie ran kommen
aber das kriegt man in pugs auch noch hin

in 8ter gegen 8 assaults regelmäßig mit 5 heavy/assaults und 3 scouts wins
trotz basegecampe wo sie sich nich mal 2 centimeter bewegen
-.-

#39 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 22 April 2013 - 11:38 PM

FIghting Cheese with Cheese...

'nough said.

#40 Efficiencer

Member

• PipPipPipPipPip
  • 117 posts

Posted 23 April 2013 - 12:11 AM

View PostTyren Dian, on 22 April 2013 - 10:55 PM, said:

Kannst du auch erklären warum? Diese Aussage zweifle ich an.

Natürlich kannst Du das anzweifeln, Dein gutes Recht...

Ums ganz simpel zu halten, der Schaden pro Tonne ist weit geringer als bei den normalen Lasern. Ich bin kein wandelndes MWO Lexikon, aber ich meine die wiegen doppelt so viel wie ihre normalen Laser Pendanten, machen aber nicht doppelt soviel Schaden.... somit ist die Kampfkraft pro Tonne geringer. Hitzeentwicklung habe ich nicht im Kopf, ist glaub nur marginal geringer als beim Standard. Reichweite ist glaube ich ebenso geringer. Das Ganze in Verbindung mit der weit höheren Möglichkeit danebenzuballern (statt den Laser einmal quer zu ziehn) macht sie für mich zu unnützem Ballast. Ist aber nur meine Ansicht.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users