Forum Umstrukturierung
Posted 23 April 2013 - 10:27 PM
Posted 23 April 2013 - 10:41 PM
vorgeschobenes Argument, es geht darum, dass es eine Seite gab auf
der sich die Leute ausgelassen haben, zumeist nicht positiv über
den Verein hier.
Ich poste den link hier nochmal:
http://mwomercs.com/...ral-discussion/
85% das ist eine klare Aussage der community, die PGI durchs
sperren des Topics versucht wegzudrücken. 280 Leute haben abgestimmt, und
dies ist mehr als ausreichend um als repräsentativ angesehen zu werden,
bei der Gesamtanzahl der vermuteten MWO - Spieler.
Posted 23 April 2013 - 10:45 PM
Katadhoum, on 23 April 2013 - 10:41 PM, said:
vorgeschobenes Argument, es geht darum, dass es eine Seite gab auf
der sich die Leute ausgelassen haben, zumeist nicht positiv über
den Verein hier.
Ja sicher und der 11 September war auch die CIA
Auslassen können sie sich immer noch...
Edited by Karl Streiger, 23 April 2013 - 10:45 PM.
Posted 23 April 2013 - 10:55 PM
Katadhoum, on 23 April 2013 - 10:52 PM, said:
Argumente ausgegangen ?
Wofür brauch ich argumente.... wenn ihr euch nur mal 1 Moment drüber nachdenken würdet. Anstatt DAGEGEN, DAGEGEN, DAGEGEN....guck dir meine Posts an guck dir deine Posts an.
Ich bin Dankbar für die Änderung - du hast 1 Sache auf GD geschrieben und 5 Minuten später war die Auf Seite 5. Sehr schön... Ich habe ja viel Geduld aber weiter als Seite 7 gehe ich selten.
Habe schon einige meiner Posts und Topics reported....will ich wieder haben.
Wenn ich die nicht kriege...wovon ich nicht ausgehe.... dann können wir noch mal reden.
Posted 23 April 2013 - 10:58 PM
Beleidigungs- und Heularien belustigen zwar die erwachsenen Forumuser, haben aber nun wirklich keinen großen Wert und verschwenden nur Platz in den Datenbanken!
Und ausserdem frage ich mich, wenn jemanden hier alles so "stinkt", PGI ein "Kackverein" ist, das Spiel so "bääh" ist undundund, warum ist er dann noch hier und geht nicht einfach woanders hin?
Posted 23 April 2013 - 11:02 PM
Karl Streiger, on 23 April 2013 - 10:55 PM, said:
Ich bin Dankbar für die Änderung - du hast 1 Sache auf GD geschrieben und 5 Minuten später war die Auf Seite 5. Sehr schön... Ich habe ja viel Geduld aber weiter als Seite 7 gehe ich selten.
Habe schon einige meiner Posts und Topics reported....will ich wieder haben.
Wenn ich die nicht kriege...wovon ich nicht ausgehe.... dann können wir noch mal reden.
Das ist doch mal eine Aussage, der ich folgen und zustimmen kann.
Das Problem bleibt für mich weiterhin - wo bekomme ich Infos her
was gerade läuft, z.B. die Mördermässige Ankündigung die man
heute per Twitter machen wollte, oder auch andere Dinge.
Da war die General-Discussion Seite optimal für, jetzt, k.A.
wo ich nachschauen soll.
Posted 23 April 2013 - 11:10 PM
Aber im Prinzip geht es doch bei diesen "Auslassungen" doch selten um Konstruktive Sachen, sondern es sind meist eher Rageposts, oder offensichtliche Troll und Flame Versuche.
Wenn dich was spezifisches stört...dann kann man daraus auch leicht einen Topic machen, der irgendwo untergebracht werden kann.
Was das Twitter Debakel angeht... fands lustig....wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen...aber für sowas könnte man vielleicht doch irgendwo ne Ecke finden:
z.B in den Brarracks:
Bulletin Board & Rumors
Posted 23 April 2013 - 11:38 PM

Ninjaedit: Suggestionsunterforum und allen voran Mechforum wäre auf jeden Fall im deutschen Teil angebracht. Eher sogar noch Newcomer, bei der Waddes/Wolfskins Tutorials eineindeutig abgelegt sind, nebst mehrerer anderer Threads (Newbiefragen etc.).
Ob sich der Aufriss lohnt, liegt nicht in meiner Verantwortung.^^
Orthografieedit.
Edited by Tyren Dian, 24 April 2013 - 12:25 AM.
Posted 24 April 2013 - 12:19 AM
@Karl Streiger zum ersten
Bienchen gebe ich weiter

@HelloKittyWarfare
Danke!
@Katadhoum
Im Moment sind da viele Emotionen beteiligt. Wiederholtes posten deines Links ändert nichts daran, das GD Vergangenheit ist und wohl niemals wiederkehren wird. Die Gründe dafür liegen auf dem Tisch. Diese Gründe werden bislang aber von denen die GD gerne wieder hätten komplett in ihrer Argumentation ignoriert.
@Karl Streiger zum zweiten
Vorschlag notiert
@Tyren Dian
Jeweils zweite Stimme für's Vorschlags- und Mech-Unterforum notiert. Zweite Stimme (die erste ist meine) für's Newbie-Unterforum notiert.
Posted 24 April 2013 - 12:48 AM
Und sonst nehmt euch nen keks un nen Kaffee und mal Locker durch die Hose atmen.
Die Vorteile der Umstrukurierung überwiegen massiv die Nachteile.
Posted 24 April 2013 - 12:49 AM
Posted 24 April 2013 - 01:05 AM
Erledigt!
Posted 24 April 2013 - 01:07 AM
ich will die vierte Stimme sein für die oben genannten Vorschläge
Edited by David Makurai, 24 April 2013 - 01:07 AM.
Posted 24 April 2013 - 01:08 AM
Done!
Posted 24 April 2013 - 01:15 AM

Edited by DLFReporter, 24 April 2013 - 01:15 AM.
Posted 24 April 2013 - 01:24 AM
Sind alle notiert!

Wir brauchen aber immer noch jemanden, der im Vorschläge-Forum Ideen einsammelt übersetzt und an das IGP Com-Rep-Team weitergibt. Ohne eine solche Person wäre dieses Forum Platz- und Zeitverschwendung.
Posted 24 April 2013 - 01:33 AM
Karl Streiger, on 23 April 2013 - 11:10 PM, said:
Aber im Prinzip geht es doch bei diesen "Auslassungen" doch selten um Konstruktive Sachen, sondern es sind meist eher Rageposts, oder offensichtliche Troll und Flame Versuche.
Wenn dich was spezifisches stört...dann kann man daraus auch leicht einen Topic machen, der irgendwo untergebracht werden kann.
Was das Twitter Debakel angeht... fands lustig....wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen...aber für sowas könnte man vielleicht doch irgendwo ne Ecke finden:
z.B in den Brarracks:
Bulletin Board & Rumors
Also erstmal bin ich mit über 2700 Matches wohl kein Forentroll, zweitens habe ich auch
2x25 Euro in die Hand genommen und investiert.
Es geht sich nicht nur um die Twitter Geschichte sondern auch das Infos auch von sonst wo her
kommen (z.B. amerikanische PC-Gamer).
Und es sind also alles Flames ?
Klar, die die einem nicht in den Kram passen wie http://mwomercs.com/...ral-discussion/
und nochmal n>100 ist hier schon repräsentativ. Bei Wahlprognosen reichen da schon n>1000
bei eine Irrtumswahrscheinlichkeit von 5%.
Egomane, on 24 April 2013 - 12:19 AM, said:
Im Moment sind da viele Emotionen beteiligt. Wiederholtes posten deines Links ändert nichts daran, das GD Vergangenheit ist und wohl niemals wiederkehren wird. Die Gründe dafür liegen auf dem Tisch. Diese Gründe werden bislang aber von denen die GD gerne wieder hätten komplett in ihrer Argumentation ignoriert.
Gut es ist Euer Spiel und Euer Forum, Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt
und die community ignorieren.
Edited by Katadhoum, 24 April 2013 - 01:34 AM.
Posted 24 April 2013 - 01:42 AM
@Katadhoum : Und welchen Anspruch bzw. Rechte meinst du nun zu haben, nur weil du 50€ in das Spiel freiwillig investierst hast? Oder warum sprichst du das an ?
Ich habe auch viel im Englischen Teil gelesen, und dort war es unübersichtlich, und das ist noch nett ausgedrückt.
Lasse mich gern überraschen ob sich nun was bessert.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users