Jump to content

Crash To Desktop


32 replies to this topic

#1 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 28 April 2013 - 01:16 AM

Also habe ein Problem seit den letzten hotfix.Ich fliege alle 4-5 games komplett aus dem Game,Repair tool schon laufen gehabt keine fehler,game schon 3 mal neu installiert bringt auch nix.Sytem: intel i7 3930k,16gb ram ,ssd festplatten,nvidia Titan, Driver:314.22
Langsam habe ich echt die faxen dicke ja ist eine Beta aber ich kenne games die im beta status 3 mal besser laufen.Frag mich echt was für Amateure bei Pgi herum laufen,wird ja immer schlimmer von den Bugs.Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte das ich immer crash to desktop habe?

Edited by Deraxio, 28 April 2013 - 01:26 AM.


#2 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 28 April 2013 - 01:24 AM

ich denke nicht das es an pgi liegt, den crash bug hab ich wenns hochkommt einmal in der woche....heut früh um 9:35 wars wieder soweit :P

#3 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 28 April 2013 - 01:28 AM

habe mein system gestern komplett neu instaliert(Win7) ist nix anderes sonst drauf als mwo.

#4 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 28 April 2013 - 01:30 AM

evl ram schaden oder die ssd?

#5 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 28 April 2013 - 01:34 AM

habe gerade alles ausgetauscht und andere ram ,grafik, festplatte,im rechner gehabt trotzdem crash to desktop.meine freundin hat das gleiche problem aber erst seit den neuen hotfix

#6 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 28 April 2013 - 01:37 AM

dann bin ich raus was vermutung angeht

#7 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 28 April 2013 - 01:40 AM

Scheint mit dem Rubberbanding Patch zu tun zu haben. Seit dem fliege ich regelmäßig auf den Desktop. Vorher ist das nie passiert

#8 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 28 April 2013 - 01:41 AM

hmm ok dann einfach mal abwarten

#9 CSR Pruschi McKenna

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 317 posts

Posted 28 April 2013 - 01:43 AM

hab das gleiche problem.....und einige bei uns im clan auch!

#10 Munitionsverschwender

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 116 posts

Posted 28 April 2013 - 02:19 AM

Gestern 4 mal hintereinander zurück auf den Desktop und heute schon 2x.
Das hatte ich vor dem Hotfix nicht einmal.

#11 Lacewing

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 238 posts
  • LocationGermany

Posted 28 April 2013 - 02:38 AM

Es arbeiten einfach zu wenig Leute an MWO (2 Typen), deshalb gibt's auch so viele Bugs

#12 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 28 April 2013 - 03:09 AM

meine beiden clankollegen und me haben ähnliche configs wie du und seit dem "hotfix" die gleichen probleme. vor dem patch lief es zu 95% sauber bis auf den mmbug ab und zu.

meine these: der HSR hat dieses rubberbanding verursacht. dann haben sie ihn mit dem hotfix größtenteils rückgängig gemacht bzw. auf eine ältere version wieder umgestellt und da waren sie wieder die probleme...

#13 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 28 April 2013 - 03:10 AM

Das Problem haben reichlich Leute, ich auch! in 8ter-drops ist es mittlerweile recht selten das wir auch mit 8 Leuten spielen, denn meistens crasht einer, und mindestens 2 haben Hudbugs oder sonstwas, und es trifft jeden von unserer Einheit mal! Es liegt also definitiv NICHT an eurer Hardware, sondern an dem Produkt was PGI uns da geliefert hat!

#14 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 28 April 2013 - 03:35 AM

glaube auch das es nicht an der Hardware liegt, der Fehler liegt eindeutig an den zu schnell hingeschluderten sogenannten "Verbesserungen" und natürlich an der mangelnden oder auch nicht vorhandenen "Qualitäts"-Kontrolle.

#15 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 28 April 2013 - 05:16 AM

Damit auch schon versucht ? ---> MWO Repair Tool Public Release

http://mwomercs.com/...54#entry2292954

#16 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 28 April 2013 - 05:29 AM

jup auch schon probiert kein erfolg.Ich muß aber auch sagen langsam aber sicher habe ich von PGI die schnautze voll.Bugs die seit ewig bestehen spricht man das bei http://de.twitch.tv/igp mal an hört man nur nö ich habe keine bugs oder naja ist halt ne beta bla bla.Aber denn Leuten die kohle aus der tasche zu ziehen trotz Beta das können die.Ankündigungen werden erst mal auf twitter und facebok gemacht als hier im offi. Forum.Die informations pollitik von der firma ist voll lächerlich.frag die devs kommt auch nur immer der gleich mist raus.keine info z.Z oder keine eta oder wir arbeiten dran.....

Edited by Deraxio, 28 April 2013 - 05:43 AM.


#17 Zerberus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 3,488 posts
  • LocationUnder the floorboards looking for the Owner`s Manual

Posted 28 April 2013 - 05:37 AM

Ich hatte den bug bisher auch "nie" (oder zumindest so selten daß es mir nicht aufgefallen war), aber seit Mittwoch habe ich ihn nun auch verstärkt.

Hab den Repair Tool mal drüberlaufen lassen, hat das Prroblem leider nicht spürbar behoben (gab loligerweise beim testdrop in den TG erstmal nen CTD :D) , aber hat sehr wohl meine Frames um ca 4-5 FpS gesenkt, was unerwartet war da ich vorher SweetFX draufhatte.

Naja, lange rede, Kurzer SInn, SweetFX und meine custom Config vom Colonel Pada Vinson wieder reingeknallt, hab wieder 20-25 fps konstant, und muss halt mit gelegentlichem abkacken leben bis der nächste Patch kommt. Hab immernoch overall weniger Probleme als die meisten (und /oder mehr Geduld).

View PostLaserhupe, on 28 April 2013 - 03:09 AM, said:

meine these: der HSR hat dieses rubberbanding verursacht. dann haben sie ihn mit dem hotfix größtenteils rückgängig gemacht bzw. auf eine ältere version wieder umgestellt und da waren sie wieder die probleme...


Jein, das Rubberbanding war eigentlich scho immer da.

Aber das mit der älteren version könnte was haben, denn es könnte sein daß z.b. die jungs mit dem "großen" patch der HDR mitgebracht hatten und das" rubberbanding team" beide mit (um einfach irgendeine Zahl zu nennen) 7.0 angefangen haben. "Großer" Patch war dann quasi 7.1, aber der Rubberbanding fix basierte auf die veraltete" version 7.0 und verursacht somit probleme. Durchaus denkbar, kommt relativ häufig in der SW-Entwicklung vor. Ist z.b. auch mit einer der Gründe wieso der Litecoin Client immer absictlich eine Version hinter dem Bitcoin client bleibt (für die die sich mit Krypto-Währung auskennen).

Edited by Zerberus, 28 April 2013 - 05:45 AM.


#18 Hammerhai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 998 posts

Posted 28 April 2013 - 12:13 PM

Kurze Antwort:
Beten.
Ich hatte von dem CTD auch die Backen voll und hatte danach nicht nur 16Gb, sondern gleich 24 reingeknallt. (3 Memory controller). Die FPS stottern immer noch, aber ich kann wenigstens ein Game klarmachen ohne rauszufliegen.

Anmerkung: Wenn du Frame Rate Drops hast, und dann Bild einfrieren, und/oder CTD, dann ist das ein altes und bekanntes Problem. Ansonsten ist es mal wieder was anderes, moderneres was da mal wieder nicht funzt. Es SCHEINEN massige GB Ram zu helfen mit dem Stotter/FPS/CTD bug.

Also RAM scheint ein bisschen zu helfen, aber es ist mehr oder weniger Gluecksache, scheint's. Und wie ein Game mit 16Gb nicht auskommen kann, na ja. Die Rueckschluesse kann jeder selber ziehen

#19 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 28 April 2013 - 12:49 PM

Jo.. seit Mittwoch habe ich Probleme. Hud komplett weg oder keine Freund/Feindanzeige und nach Spieleintritt freeze im Cockpit.

Davor war immer alles O.K.

#20 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 28 April 2013 - 12:53 PM

Hmm, passende Topic gefunden! Bin also nicht alleine im Bereich Spielabsturz... in meinem Fall seit dem erst kürzlich neuen Patch.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users