Also, Sache ist die: ich selbst suche einfach ein Bisschen was halbwegs organisierteres und "***** Sprüche klopfenderes" als reines, voiceloses PUG. Möchte aber keinerlei Verpflichtungen eingehen, da es auch RP seitig nicht ganz abzuschätzen ist wie das so genau mit den Clans abläuft (Meine IG persönlichkeit ist mir heilig)
Zudem kommt daß ich einen Kollegen habe mit dem ich eigentlich ganz gerne daddel, aber er ist echt mal der schlechteste kackn00b den man sich vorstellen kann, wenn über ihn IG hergezogen wird halte ich wirklich einfach ganz gern die Fresse, denn er ist mir leider schon etwas peinlich. Ist aber echt n cooler typ und und guter RL freund.
Mir gehts in 1. Linie darum daß ich ganz gerne n TS server hätte wo wir uns einloggen können und ich ihm dann beim speccen einfach beibringen kann wie er spielen "sollte". Im moment ist er ein, naja.. "planloser camper der nicht schießt wenn er kann" (wobei ich auch vermute daß das mit an seinem Schlepptop liegt und ihm schon meinen alten dualcore 4450e angeboten habe der gerade noch aurseichen solte), und dem würde ich gerne im 1 on 1 etwas Abhilfe schaffen Als camper stirbt er eh immer nach mir, von dem her wäre das anfangs Recht leicht , lol).
Wen sich jemand noich dazugesellen möchte der so was wie Ahnung hat wäre das auch geil, denn ich bin selbst auch nur, naja, optimistisch gesagt durchschnittlich, sicher noch lange kein Pro. Im Atlas (config unabhängig, 3 jeweils komplett unterschiedliche) 1-2 kills, 4-6 assists und 4-600 dmg /runde wenn meine schnapsideen nicht nach Hinten losgehen, 1-200 dmg und 1-2 assist wenn doch.
Aber sagen wir mal "die richtige Einstellung", also kein"ich daddel zum spaß,. alss mich in ruh"-gamer. Einer meiner Grundsätze lautet: Selbst wenn du überhaupt gar nichts mehr tun kannst gibt es wahrscheinlich immernoch etwas sinnvolles was du tun kannst.
Und selbstverstänldlich geht es mir auch darum für die Zeiten wenn er nicht on ist (und z.t auch wenn er on ist) darum einfach jemand zum blödsinn labern und "du, komm mal mit, ich hab da ne lustige Idee" zu haben.
Wir sprechen übrigens auch beide fließend Englisch (ich mehr, er weniger). Die Pappnase kann zudem auch noch Franzakisch (pero yo habla Espanol, von dem her gleicht sich`s wieder aus

Ich denke mal daß ein solcher Server existiert, irgendwo, von irgendwem gesponsort der ein gutes Herz hat. *liepgugg*
Kennt hier jemand zufällig die IP und das Paßwort?

Edited by Zerberus, 30 April 2013 - 05:41 PM.