hallo liebe mitspieler,
ich komme nicht ein ins spiel, das ist besonders tragisch weil heute fußball ist und das einer der wenigen momente ist, in denen ich total ungestört zocken könnte, wenn ich denn reinkommen würde...
der patcher kann keine verbindung zum remoteserver herstellen, sacht mir als pc-nulpe nun nicht ganz soviel bis gar nichts. hat einer von euch auch das selbe problem, bzw. kennt eine lösung? internet habe ich offensichtlich wenn ich hier posten kann...
lg
xiang

Ich Komme Nicht Rein?!
Started by Tengu-san, Jun 02 2013 08:58 AM
6 replies to this topic
Posted 02 June 2013 - 08:58 AM
Posted 02 June 2013 - 09:07 AM
das Problem hatte ich mal fritzbox neu gestartet dann ging es Probier mal
Posted 02 June 2013 - 09:13 AM
danke für den tip, hat aber leider nicht funktioniert...
Posted 02 June 2013 - 09:18 AM
HM das mwo repair tool meldet:
System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:21320
bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Int32 timeout, Exception& exception)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(Uri address, WebRequest& request)
bei System.Net.WebClient.DownloadString(Uri address)
bei System.Net.WebClient.DownloadString(String address)
bei MWORepairTool.RepairToolForm.checkForMaintenance()
bei MWORepairTool.RepairToolForm..ctor(String[] a_args)
bei MWORepairTool.Program.Main(String[] a_args)
vielleicht mal über nen vnp server versuchen? reinstalinisieren OMG?
System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:21320
bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Int32 timeout, Exception& exception)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(Uri address, WebRequest& request)
bei System.Net.WebClient.DownloadString(Uri address)
bei System.Net.WebClient.DownloadString(String address)
bei MWORepairTool.RepairToolForm.checkForMaintenance()
bei MWORepairTool.RepairToolForm..ctor(String[] a_args)
bei MWORepairTool.Program.Main(String[] a_args)
vielleicht mal über nen vnp server versuchen? reinstalinisieren OMG?
Posted 02 June 2013 - 09:56 AM
versuch mal folgendes
verknüpfung zur datei "C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\Bin32\MWOClient.exe" anlegen.
kopiere diese verknüpfung zu deinem desktop und unter eigenschaften den startparameter '-nopatch' einfügen.und speichern.
die zeile sollte in etwa so aussehen
"C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\Bin32\MWOClient.exe" -nopatch
diese neue verknüpfung umgeht den patchcheck server oder sowas wesegen die remoteverbindung nicht geht.
jetzt kannst du das spiel mit der neuen verknüpfung starten aber wenn es neue patches/updates gibst musst du einmal wie gehabt mit der normalen verknüpfung patchen lassen. dafür kannst du dann ein vpn nehmen.
in der regel waren bis jetzt immer Drosselkom kunden betroffen, auch ISP kunden dessen ISP bei der drosselkom mietet.
greetz
AP
verknüpfung zur datei "C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\Bin32\MWOClient.exe" anlegen.
kopiere diese verknüpfung zu deinem desktop und unter eigenschaften den startparameter '-nopatch' einfügen.und speichern.
die zeile sollte in etwa so aussehen
"C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\Bin32\MWOClient.exe" -nopatch
diese neue verknüpfung umgeht den patchcheck server oder sowas wesegen die remoteverbindung nicht geht.
jetzt kannst du das spiel mit der neuen verknüpfung starten aber wenn es neue patches/updates gibst musst du einmal wie gehabt mit der normalen verknüpfung patchen lassen. dafür kannst du dann ein vpn nehmen.
in der regel waren bis jetzt immer Drosselkom kunden betroffen, auch ISP kunden dessen ISP bei der drosselkom mietet.
greetz
AP
Edited by Acid Phreak, 02 June 2013 - 09:58 AM.
Posted 02 June 2013 - 11:10 AM
danke für die tips, nachdem ich mal etwas mehr gewühlt habe habe ich die lösung gefunden. die internetoptionen des internetexplorers zurücksetzten war die lösung, warum auch immer, danke für die hilfe (war übrigens ein tip von acid phreak)
see you in battle :-)
see you in battle :-)
Posted 03 August 2014 - 06:07 AM
selbe bei mir, ie zurücksetzen hat geholfen , vielen dank !!!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users