Jump to content

Solaris Vii - 3025 Classic Tournament

752 replies to this topic

#201 Rantos

Member

• Pip
  • 17 posts
  • LocationGerman , Bremen

Posted 30 May 2013 - 03:56 AM

Das Train Gestern war super :-) . Das wird der reinste Knüller das Tunier.

#202 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 30 May 2013 - 04:38 AM

So liebe Freunde des gepflegten Mechsports.

Das Video zur Auslosung der Gruppenpaarungen finden Sie hier:

Die Liste pflege ich später nach sonst schaut ja keiner das Video. Ist auch mein erster Versuch :(

#203 Marineballer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Hauptmann
  • Hauptmann
  • 470 posts
  • LocationMünchen, Deutschland

Posted 30 May 2013 - 04:44 AM

Also auch wir hatten gestern nen Spider DC.
Die gegnerische Spider hat sich einfach hinten abgeschaltet und wir haben dann halt die 200 Punkte gecappt und sie überleben lassen.
Ich find auch, dass sich das so gehört. Einfach das nächste mal als Dropleader drauf achten, dass diese Abschalter in Ruh gelassen werden.

#204 Mahlstrom

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts
  • LocationBrandenburg / Germany

Posted 30 May 2013 - 04:59 AM

Dann hoffen wir auf spannende Gefechte. Die 11th Legion of Vega freut sich auf das Turnier. :(

PS: Es gibt eindeutig zuviele Elsies hier. :)

Edited by Mahlstrom, 30 May 2013 - 05:00 AM.

#205 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 30 May 2013 - 06:12 AM

Nach dem Event will ich aber mehr als 450t spielen! ^^

#206 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 30 May 2013 - 06:13 AM

Hast Du das nicht auch schon vor dem Turnier gesagt :(

#207 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 30 May 2013 - 06:18 AM

Oh yes....Royals,Falken und die geisterbären. Dat wird Jeiiil!!!! freu mich drauf,see ya on the Field.

#208 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 30 May 2013 - 06:35 AM

Kyp, ok aber dann spielt die 12th auch in einer eigenen Gruppe :(

#209 DrRip

Member

• PipPipPip
  • The Spear
  • The Spear
  • 81 posts
  • LocationGöttingen

Posted 30 May 2013 - 06:59 AM

Also ich bin ganz glücklich mit der 450t Beschränkung.

Finde das eigentlich super, gitb halt viele Meds aufm Feld und ich mag meds :-)

Rip

#210 Sturmkraehe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 30 May 2013 - 07:13 AM

View PostNainkonami, on 29 May 2013 - 11:24 PM, said:

Hallo Sturmkrähe,

ich kann mir gut vorstellen das derjenige der Dich da beschossen hat das einfach nicht wahrgenommen hat auf wen er da feuert. Wir hatten gestern 1x selbst einen DC und 2x bei den gegnern einen und haben auch immer einen abgestellt. Damit keine Zweifel aufkommen haben wir einfach sofort an Ort und Stelle den Mech sofort abgestellt und der ensprechende Spieler hat auch disconnected. Damit war essofort für jeden zu erkennen.

Mach Dir nicht so viel daraus das Dich einer beschossen hat. Sie es positiv, er konnte nicht deine Clanner kumpels angreiffen, hat eventuell Munition aber ganz sicher "Hitze" an Dich verschwendet. Also eigentlich ist das sogar noch ganz gut für euch gewesen das Du einen auf Dich gezogen hast :(

Hallo Nainkonami,

Ich habe auch nichts dagegen das er mich vor meinem Abschalten angeleuchtet hat - da war für Ihn noch kaum zu erkennen ob ich ein normaler Feind bin oder nicht. Aber wenn ich ihn mit meinem HBK-4G weder beschieße noch irgend etwas anderes tue als mich abseits abzustellen und den Mech herunterzufahren - dann sollte auch der dümmste Pilot drauf kommen das so ein normaler Feind nicht reagieren würde - und wenn er dann mal sachte nachdenkt dann sollte er drauf kommen wie der Sachverhalt sein dürfte - und dann erwarte ich das er mit dem Beschuss aufhört..
Zumal er ja noch mehr als genug Zeit zum Nachdenken hatte - in dem Moment als er sich direkt vor meinem heruntergefahrenen Mech mit seinem Laserboot selbst abgeschaltet hat..

Wenn jemand Atrappen umballern will, dann kann er das auf dem Trainingsgelände gern tun.

Ein freiwilliges Abschalten des Mechs ist meines Erachtens nach ein Zeichen des Respekt`s gegenüber dem Gegner - ich nehme freiwillig einen Mech meiner Einheit aus dem Rennen um den Kampf mit Ihm so fair wie möglich zu machen..
Damit nehme ich aber auch diesem Piloten die Möglichkeit sein Bestes für den Ausgang des Kampfes zu tun - und dafür erwarte ich, das der Gegner ihm den gleichen Respekt erweist und ihn nicht zusätzlich noch mit einem Death für seine Fairness bestraft !

View PostKypDurron, on 30 May 2013 - 01:34 AM, said:

Öhm aber wenn einer DC hat und man die anderen 7 Killt kann man auch den Abgeschalteten killen und muss trotzdem noch 750 Punkte Capen jedenfalls habe ich das schon oft mit bekommen. Wo ist den der Unterschied wenn einer einen DC hat und Abgeschossen wird und demjenigen der seinen Mech Ausschaltet und freiwillig raus geht. Warum sollte der der Freiwillig geht in ruhe gelassen werden?

Ganz einfach - weil DU und deine Einheit ihm den gleichen Respekt entgegenbringt wie er Euch. Denn wenn er nicht abgeschaltet hätte, dann wäre der Kampf eventuell für Euch ganz anders ausgegangen..
Denn mal ganz ehrlich - was kümmert es mich in einem realen Kampf ob der Gegner alle seine Mechs so gut gewartet hat das auch alle zum Kampf bereit stehen oder ob einer auf dem Marsch ins Feld ausfällt? Das ist das Problem meines Gegners und nicht meines. Im nächsten Kampf kann mir, bei schlechter Wartung meines Mechs, ganz genaus das Gleiche passieren.. Also warum sollte ich abschalten? - Einfach nur aus Respekt ! Und wenn er mich respektiert, dann sollte ich Ihm die gleiche Ehre entgegenbringen und den Mech in Ruhe lassen und einfach zu Ende cappen.

View PostMarineballer, on 30 May 2013 - 04:44 AM, said:

Also auch wir hatten gestern nen Spider DC.
Die gegnerische Spider hat sich einfach hinten abgeschaltet und wir haben dann halt die 200 Punkte gecappt und sie überleben lassen.
Ich find auch, dass sich das so gehört. Einfach das nächste mal als Dropleader drauf achten, dass diese Abschalter in Ruh gelassen werden.

Gut gehandelt und akzeptiert.

Gruß
Sturmkraehe

#211 Dornath

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 77 posts
  • LocationStraight to the Frontline

Posted 30 May 2013 - 07:26 AM

Btw. da Nari ist grad nicht greifbar um ihn zu fragen. Gibts es eine Liste der Teilnehmenden Einheiten und deren TS Daten?

Fals ja kurze Pm bitte mal an mich, ansonsten könnte jede Einnheit Pax die Daten zukommen lassen und er verschickt dann eine gesammte Liste an diejenigen die es betrifft.

Edited by Dornath, 30 May 2013 - 07:28 AM.

#212 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 30 May 2013 - 07:46 AM

müsste der pax haben,soll ich dir unsere schicken?

#213 Dornath

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 77 posts
  • LocationStraight to the Frontline

Posted 30 May 2013 - 07:49 AM

Wie du magst, nehme auch erstmal ein Bröckchen als Appetithappen und dann den Rest.

#214 TimurLing

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 114 posts

Posted 30 May 2013 - 08:11 AM

Clan Jadefalke wünscht allen Teinehmern viel Glück und eine Menge Spass !
Ehre Dem Clan !:(

#215 Cad2cus

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 27 posts

Posted 30 May 2013 - 09:10 AM

Toll fände ich, wenn sich noch 2 Teams finden, die die beiden 3er Gruppe auffüllen. Damit hätte sicher keiner Probleme.

#216 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 30 May 2013 - 01:57 PM

View PostDornath, on 30 May 2013 - 07:26 AM, said:

Btw. da Nari ist grad nicht greifbar um ihn zu fragen. Gibts es eine Liste der Teilnehmenden Einheiten und deren TS Daten?

Fals ja kurze Pm bitte mal an mich, ansonsten könnte jede Einnheit Pax die Daten zukommen lassen und er verschickt dann eine gesammte Liste an diejenigen die es betrifft.

Ich hab alle in meinem Ts bis auf zwei die ich während des Turnier bekommen habe. Die hab ich in Klartext. Will sagen ich kann mich nicht an alle Passwörter erinnern.

Edited by paxmortis, 30 May 2013 - 01:57 PM.

#217 Gebhart Leberecht von Bluecher

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 101 posts

Posted 30 May 2013 - 06:52 PM

View PostMighty Spike, on 30 May 2013 - 06:18 AM, said:

Oh yes....Royals,Falken und die geisterbären. Dat wird Jeiiil!!!! freu mich drauf,see ya on the Field.

Supergruppe!!! Wir freuen uns auch schon mächtig drauf!! Viel Spass allen Teilnehmern am Turnier!

Paxmortis hat unsere TS- Daten und unsere Gruppengegner auch, oder!?
Generell kann jede Einheit, die Kontakt zu den 1st Royal Guards sucht, sich gerne per PN an mich wenden.

Wir stehen am Wochenende(Fr - So) ab 20 Uhr auch für Trainings bereit und würden uns freuen, wenn sich jemand bei uns meldet.

Hab im Übrigen ja noch nicht so viele Spiele in 3025- Tech gemacht, aber DIE haben riesig Spass gemacht!
Könnte mir gut vorstellen, auch nach dem Turnier öfter so zu spielen.

#218 riot

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 237 posts
  • LocationTranquil

Posted 30 May 2013 - 11:42 PM

Video funktioniert nicht.

Kann ich eine Liste haben bitte. Danke!

#219 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 31 May 2013 - 12:16 AM

So hier die Gruppenliste im Klartext.

Gruppe 1
1st Royal Guard
Tamar Jäger 2. Kompanie
5th Falcon Dragoons Sternenhaufen
Clan Ghost Bear

Gruppe 2
36th Dieron Regulars – 1. Kompanie
36th Dieron Regulars – 2. Kompanie
12th Donegal Guards HQ-Kompanie 'Sudden Death'

Gruppe 3
1st KKF – Team 1
12th Donegal Guards - Mixed Team
12th Donegal Guards – 3. Kompanie „Lightning Tigers“
11th Legion of Vega – Team 1

Gruppe 4
Dudesclub – Team 1
331st Royal BattleMech Divison
Clan Wolf – Team 1

Groups:
Posted Image

Group Results:
Posted Image

Playoff results:
Posted Image

K.O. Round Place 1-8
Posted Image

K.O. Round Place 9-16
Posted Image

Edited by paxmortis, 06 June 2013 - 10:07 PM.

#220 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 31 May 2013 - 12:22 AM

View PostGebhart Leberecht von Bluecher, on 30 May 2013 - 06:52 PM, said:

Supergruppe!!! Wir freuen uns auch schon mächtig drauf!! Viel Spass allen Teilnehmern am Turnier!

Paxmortis hat unsere TS- Daten und unsere Gruppengegner auch, oder!?

Ja in seinem TS Client und nicht als klartext.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users