Jump to content

Solaris Vii - 3025 Classic Tournament

752 replies to this topic

#61 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 15 May 2013 - 03:04 AM

Ich werde es vorbringen, Quardak.

#62 Jesushupfer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 15 May 2013 - 07:08 AM

Wie siehts denn aus wenn man gerade nicht die C-Bills zur Verfügung hat sich nen Mech nochmal als Stock Variante zuzulegen.

Reicht dann auch einer der von den Werten her dem Stockmech entspricht?

Am Beispiel eines CPLT-K2:
CPLT-K2 Endo+DHS
CPLT-K2 stock

In dem Fall erreicht die Kombi exakt die Stock Werte bei 13 Tonnen weniger Gewicht. Da Leergewicht aber keinen Geschwindigkeitsvorteil gibt wären sie nach Werten gesehen identisch.

Eine Ungleichheit fällt mir noch auf. Einige werden die Skilltrees von Mechs schon durch haben was doch einen signifikanten Vorteil geben sollte.

#63 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 May 2013 - 07:34 AM

Wir klären das dann.Das mit den skill tree können wir nicht ändern.Würden wir nur trials fahren hätten wir nur 3mechs,der jenner is ja n champion dingsi..Is ja noch ein wenig zeit bis es losgehtr,würd vorschlagen du nutzt die zeit zum farmen :(

#64 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 15 May 2013 - 08:16 AM

Also DHS geht mMn nicht! Da der Stock Mech SHS verliert sollte der Linke oder Rechte Torso drauf gehen das tut der DHS Mech nicht. Ich habe meinen Atlas D schon umgebaut allein fürs Ausbauen 1,25 Mio und fürs Einbau 2,35 Mio. Aber wer Lust auf diese Event hat dem sind die Kosten Egal.

Edited by KypDurron, 15 May 2013 - 08:17 AM.

#65 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 15 May 2013 - 08:31 AM

Tja, Jesus, ich würde sagen dann schnapp dir mal einen Hero und geh Geld farmen wenn Du mitmachen möchtest. Stock-Mechs, nicht sowas ähnliches, da das Event ja nicht morgen anfängt sollte das zu schaffen sein :(

#66 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 15 May 2013 - 08:58 AM

Ich denke auch nicht das das Turnier so schnell startet. Erstmal heute die Eckpunkte klären, dann bescheid geben und genug Zeit dazwischen das die Einheiten sich bilden können. Dann müssen die sich melden, die Mechs planen etc.

Also ich möchte bezweifeln das es schon nächstes Wochenende los geht. Einige werden bestimmt auch fragen, können wir noch auf den Blackjack warten.

#67 Nari

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 15 May 2013 - 09:58 AM

Moinsen,

könnte mir jemand die TS Daten per PN schicken?

Nari

#68 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 15 May 2013 - 12:01 PM

Regelwerk und Ergebnisse des Treffens in den ersten Post eingefügt.

http://mwomercs.com/...ost__p__2343690

View PostNari, on 15 May 2013 - 09:58 AM, said:

Moinsen,

könnte mir jemand die TS Daten per PN schicken?

Nari

Sorry voll verpeilt weil ich noch mit Kids beschäftigt war. Das Regelwerk steht im ersten Post, sollten eurer Seits Einsprüche bestehen bitte bei mir melden.

Edited by paxmortis, 15 May 2013 - 12:01 PM.

#69 Dornath

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 77 posts
  • LocationStraight to the Frontline

Posted 16 May 2013 - 12:00 AM

Kyp von den Donegals kam kurz vorher vorbei und gab Nari die TS Daten. Von daher alles in trockenen Tüchern.

Schon mal vorab ein danke und Hut ab für das Engagement Pax.

#70 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 16 May 2013 - 12:37 AM

Na dann ging das ja nochmal gut ;)

Ansonsten mach ich ja sowas gerne. Weil man dabei sieht das viele Personen/Chapter in der Community sich durchaus für eine Sache begeistern können.

Ich denke da lassen sich noch viele andere Sachen bewerkstelligen aber alles mit der Zeit.

#71 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 16 May 2013 - 03:41 AM

Ich denke mal, wenn erstmal ein anständiges Lobbysystem und die Möglichkeit für Trainingsdrops da sind wird es weitaus mehr Möglichkeiten geben...von solchen Events bis hin zum internen Clan-RP und anständigen Clan- bzw Einheitskriegen untereinander etc! Für manches ist es noch zu früh weil die Vorraussetzungen im Spiel fehlen, aber das soll ja alles noch kommen! ;)

#72 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 16 May 2013 - 03:49 AM

Wie wird denn sichergestellt, dass die Leute nicht einfach auf die Regeln ****** und z.B. mit DHS rumrennen?
Würde signifikante Vorteile bringen und keiner würde es BEWEISEN können! Gibt es da Lösungen oder wird sich da blind auf die "Ehrlichkeit" der Leute verlassen?
Da ja insbesondere in der deutschen Community relativ schnell und gerne mit Cheatvorwürfen um sich geschmissen wird sehe ich hier eine echte Schwachstelle.

Was die Pilottrees angeht: da ist wohl jeder seines eigenes Glückes Schmied. Wer halbwegs kompetitiv spielt sollte die wichtigstens Mechs doch sowieso min. auf Elite haben. Insbesondere die Mechs, die schon seit gut 9 Monaten im Spiel sind.

#73 Storyteller

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 16 May 2013 - 05:13 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 16 May 2013 - 03:49 AM, said:

Wie wird denn sichergestellt, dass die Leute nicht einfach auf die Regeln ****** und z.B. mit DHS rumrennen?
Würde signifikante Vorteile bringen und keiner würde es BEWEISEN können! Gibt es da Lösungen oder wird sich da blind auf die "Ehrlichkeit" der Leute verlassen?
Da ja insbesondere in der deutschen Community relativ schnell und gerne mit Cheatvorwürfen um sich geschmissen wird sehe ich hier eine echte Schwachstelle.

Eine echte Lösung für dieses Problem gibt es leider nicht, wir müssen auf die Ehrlichkeit der Spieler vertrauen.

View PostWaddeHaddeDudeda, on 16 May 2013 - 03:49 AM, said:

Was die Pilottrees angeht: da ist wohl jeder seines eigenes Glückes Schmied. Wer halbwegs kompetitiv spielt sollte die wichtigstens Mechs doch sowieso min. auf Elite haben. Insbesondere die Mechs, die schon seit gut 9 Monaten im Spiel sind.

So sehen wir das auch. Wer nach einem halben Jahr seinen Lieblingsmech noch nicht auf Master hat, der wird im Turnier ganz andere Probleme bekommen als das. ;-)

Grüße,
Storyteller

#74 riot

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 237 posts
  • LocationTranquil

Posted 16 May 2013 - 05:57 AM

Ich würd hier gar nicht anfangen über Kontrollen zu diskutieren. Kann das Event nur kaputt machen.

Kannst es nichtmal anhand der Schadensanzeige halbwegs kontrollieren. Letztens per Munexplosion nur der Arm gefehlt und trotzdem tot.

Außerdem um was gehts? Um nix. Also einfach Spaß haben und gut ists.

#75 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 16 May 2013 - 06:54 AM

No Risk - No Fun... wenn ich mir nur Sorgen mache wer mich alles bescheissen könnte würd ich nichtmal mehr ausm Bett aufstehen. A bisserl Glauben gehört dazu !

Von meiner/unserer Seite werden wir ehrenvoll mit Single-HS untergehen ;)

#76 Tragos

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 289 posts

Posted 16 May 2013 - 04:34 PM

Grade schon am Stock Mechs testen zum "eingewöhnen"...amüsant :rolleyes:

#77 CaptGensman

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 16 May 2013 - 09:32 PM

Moin,

ist es zulässig, Wärmetauscher, Muni und Waffen zu verschieben? (Muni z.b. vom Torso in die Beine/Kopf) :wub:

Stock Mechs on the run... **** Yeah

#78 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 16 May 2013 - 09:45 PM

Stock Mech ist Stock Mech, da wird nichts verschoben :wub:

#79 Steadfast

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 767 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 16 May 2013 - 10:24 PM

Holy mother of god. HBK-4P?

#80 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 16 May 2013 - 11:04 PM

Wir haben gestern Abend schon mal einige Runden mit 3 Teams gedreht... Trifft man auf "externe" Gegner wird es ziemlich unlustig... aber ist man "unter sich" mit 3025 Tech in Stock Mechs macht es einfach nur derbe Spaß! War einer der besten 8er Abende seit langem!

11 user(s) are reading this topic

0 members, 11 guests, 0 anonymous users