Posted 24 May 2014 - 03:45 AM
Hallo Zusammen,
wie heisst es so schön, "wie schnell die Zeit vergeht". Nun ist es etwas mehr als 1 Jahr her, dass wir uns von den Comguards losgesagt haben und die Phoenix Legion gründeten. Damals haben sich uns ca. 80 Leute angeschlossen und wir konnten einen super start hinlegen. Anfangs war alles sehr turbulent, neues TS musste her, HP sollte sauber sein und auch gleich zum Start stehen. Hier gilt ein riesen dank an sehr viele Legionäre, welche damals sich mit ins zeug legten und dies innerhalb von nur fünf Tagen zum Laufen brachten. Ich möchte hier niemanden einzeln hervorheben, da sich hier die ganze Legion auf die Schultern klopfen kann.
Mittlerweile sind wir zwischen 130-140 Mann groß und sind weiterhin am wachsen, was uns alle sehr freut. Die Legion lebt von Ihre treuen Mitgliederzahlen. Ob aus dem weiten Norden von Norwegen, Österreich oder der Schweiz. Die Legion hat es geschaft überall ein zu Hause zu finden.
Ich wurde letzthins mal von einem Legionär gefragt, wieviele der jetztigen Mitglieder noch aus der Comguardszeit übergeblieben sind und da kamen wir auf ca. 60 Mann die seit der Closed Beta noch aktiv sind und der Phoenix Legion die treue halten. Ich freue mich das soviele alte geblieben sind und wir auch noch mehr neue dazubekommen haben.
Genauso schön war unser erstes Reales Einheitstreffen in Kassel, zu dem damals ca. 30 Leute erschienen sind. Es folgen hierdrauf dann noch einige regionale treffen in Düsseldorf, Berlin und München.
Für dieses Jahr sind auch schon weitere Real Events geplant, auf die ich mich persönlich sehr freue. Ich kann sagen, ich habe nicht nur Menschen kennengelernt, mit denen man "nur" ein Spiel spielt, sondern auch einige Menschen, die ich zu meine Freunde zählen kann.
Ich möchte mich hiermit auch Persönlich bei allen Leuten bedanken, die mir seit dem wechsel Ihr vertrauen geschenkt haben und ich seit über einem Jahr diese großartige Einheit führen durfte.
Ich hoffe sehr, dass wir noch weiterhin eine so gute Zeit hinlegen, wie wir es im vergangen Jahr hatten.
Grüße
Colonel Edema