Jump to content

Idee: Temperatursensor-Modul

9 replies to this topic

#1 Larkis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 11:21 AM

Wie einige andere flame ich ja öfters gern sowohl im Forum als auch im Spiel.

Kann man im Forum die Effektivität eines Flames-Treads an der Anzahl der Antworten erkennen, ist es im Spiel schwer zu sagen wie effektiv die Flame-Threat ist.

Dahe fände ich ein Sensormodul toll das beim augeschalteten Mech die innere Temperatur misst und anzeigt, so das ich weiß auf wieviel Prozent ich mein Gegnr geflamed habe, ob er mich eher nicht eachtet oder ich ihn zur Weißglut treibe.

Was würdet ihr von so einem Modul halten? Ich denke ist auch ansonsten ganz nützlich wenn man wüsste wie heiß ein Gegner ist.

Edited by Larkis, 23 May 2013 - 11:38 AM.

#2 ShockATC

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 23 May 2013 - 11:40 AM

Du willst also ein Thermomenter das die Temperatur von Mechs misst die im Shutdown sind?

#3 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 11:43 AM

View PostShockATC, on 23 May 2013 - 11:40 AM, said:

Du willst also ein Thermomenter das die Temperatur von Mechs misst die im Shutdown sind?

Generel ein Thermometer da die Temperatur meines aufgeschalteten Feindmechs misst. Egal ob Shutdown oder nicht.

Edited by Larkis, 23 May 2013 - 11:43 AM.

#4 Santastalopikum

Member

• PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 23 May 2013 - 04:44 PM

Eigentlich keine schlechte Idee.
Das solltest du in Ask the Dev's 39 mal reinpacken. :P

#5 LiGhtningFF13

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 23 May 2013 - 06:50 PM

Also ein Extra Modul, um die Hitze des gegnerischen Mechs einzusehen... wieso nicht?! Würde dafür jedoch keine CBills verschwenden.

#6 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 25 May 2013 - 07:29 PM

Ich würd das Teil nehmen. Auch ohne Flammer. Wenn du selber schon heiß bist, und dir kommt ein neuer Feind entgegen, dann kann das Wissen, ob der noch eiskalt ist oder auch kurz vorm Abschalten ist, taktisch einen Riesenunterschied machen. Für Brawlerbuilds gibts eh noch recht wenig sinnvolle Module ausser den Consumables.

(Auch wenn man keine Flammer schleppt. :huh: )

#7 ShockATC

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 26 May 2013 - 12:14 AM

Die alte HeatVision war ja so was ähnliches. Je heisser der feindliche Mech war, desto bunter leuchtete er auf. Jetzt ist leider alles nur ein Einheitsweiss(grau).

#8 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 26 May 2013 - 01:21 AM

View PostShockATC, on 26 May 2013 - 12:14 AM, said:

Die alte HeatVision war ja so was ähnliches. Je heisser der feindliche Mech war, desto bunter leuchtete er auf. Jetzt ist leider alles nur ein Einheitsweiss(grau).

Ne heiße Mechs leuchten schon weißer als kühle Mechs konnte das mal bei Frozen City sehen als jemand mit seinen lasern nen Haus beschossen hat. je mehr er geschossen hat desto weßer wurde er, danach ist er wieder grau geworden.

Das Problem ist aber das die Trefferhitze generell heller ist als die normale Mchhitze. Und da Flamer ja den ganzen Meckörper zum glühen bringen, bringt das garnix.

#9 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 26 May 2013 - 03:06 AM

View PostVincent Lynch, on 25 May 2013 - 07:29 PM, said:

Für Brawlerbuilds gibts eh noch recht wenig sinnvolle Module ausser den Consumables.

Hm, das Seismic Sensor Modul würde ich als das mächtigste im Spiel bezeichnen und ist klasse für Brawler Configs.

#10 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 26 May 2013 - 03:29 PM

View PostValkener, on 26 May 2013 - 03:06 AM, said:

Hm, das Seismic Sensor Modul würde ich als das mächtigste im Spiel bezeichnen und ist klasse für Brawler Configs.

Ich hab ja auch gesagt "wenig" und nicht "keine".
Z.B. heute wollt ich wieder gemasterten Wang spielen und hab gar nicht gewußt welche 4 Module ich reinhauen soll.
Dann wars zum Capture Assist, mangels besserer Ideen, Target Decay, Cool Shot (den ich mit 12 DHS kaum brauche) und Artillery Strike.
Gut ich hab noch keinen Seismic Sensor, aber da hätt ich den UND diesen Temperatursensor reingepackt.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users