Jump to content

Session Lost!

4 replies to this topic

#1 Kesch

Rookie

• 4 posts

Posted 28 May 2013 - 11:29 AM

Hey Leute,

zur Zeit echte Probleme damit, vor paar Wochen hatte ich nie Disconnects, dann etwas mehr und jetzt dauernd.

Gehts nur mir so? was kann man tun?

greez

#2 Corvsy

Member

• PipPip
  • 23 posts
  • LocationFlensburg

Posted 28 May 2013 - 02:30 PM

Naja, ich weiß ja nicht genau, was für Disconnects du hast, aber manchmal, ganz selten eigentlich, verliere ich auch mal die Verbindung, aber wen krazt das, einfach nochmal neu rauf :)
...und wegen Inactivity natürlich :D

#3 Fafnerr

Member

• PipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 127 posts
  • LocationTiefste Eifel

Posted 28 May 2013 - 02:41 PM

Hi!

Tun kannst Du gar nix, außer auf den nächsten Patch zu warten. Hatte die Probleme massiv vor ein paar Wochen da hats mich aus jedem 5 Match rausgehauen. Mittlerweile läuft es ( bei mir ) stabil.

#4 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 28 May 2013 - 09:19 PM

Putz MWO von der Platte und installier es nochmal vollständig neu. Das hat bei recht vielen Leuten, unter anderem auch bei mir, eine deutliche Besserung bewirkt.

#5 locotino

Member

• PipPip
  • 20 posts
  • LocationOortsche Wolke - Irgendwo darin............

Posted 28 May 2013 - 11:09 PM

Also ich habe mich, als es bei mir mit den Disconnects Anfang des Jahres überhand nahm, an den Support gewandt. Nur keine Angst, wenn das mit dem Englischen nicht so klappt, wenn die Anfrage kurz und einfach gehalten wird und durch den z.b. Googletranslator gejagt wird (ich schreibe meist noch den Deutschen Text dazu, damit die ihn gegebenenfalls selber übersetzen können), kommen die eigentlich ganz gut klar. Aber eine kurze Wahnung, die wollen dann wirklich alles wissen! Hier mal die Sachen welche von mir verlangt wurden : -(32/64 bit)DxDiag, Two important log files (Omicron Build, OmicronOnline Build), Ping test (pingtest.net), Trace Route, Dann noch ein paar technische Infos wie z.b welches Modem, Firewall, dein Internetanbieter, von wo genau du dich einwählst. Das alles wird dann hingeschickt, ausgewertet und zum nächsten Patch versucht mit zu fixen (war bei mir so, nach dem nächsten Patch lief es wieder), dennoch haben die blöden disconnets zwar nicht komplett aufgehört, aber man konnte wieder vernünftig Zocken!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users