Jump to content

Weniger Credits Erträge Im Spiel


5 replies to this topic

#1 Blood Moon Industries Iceman

    Member

  • Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 16 posts

Posted 27 May 2013 - 09:30 AM

Mir is da was echt hässliches aufgefallen.
Für Anfänger cool für den weiteren Spielspass ne Handbremse.

Am anfang bekommt man durch die Matches innerhalb von gut 6 Runde ca. 4 Million Credits zusammen, egal ob man viel dmg verteilt oder nicht. Nach dem kauf der ersten Mechs oder nach ablauf einer gewissen Zeit (weiss ich nicht) fällt der ertrag an Credits den man pro Kampfrunde kassiert gewaltig.

Ein Freund von mir hat das Game vorhin erstmal gestartet und nach gut 6 oder 8 Matches informierte er mich das er bereits >4.000.000 Credits verdient hat. Wobei ich im selben Zeitraum nur gut 800.000 Credits gemacht. Obwohl ich im schnitt immer mehr dmg ausgeteilt oder andere tat wofür man Credits bekommt.

Jetzt frag ich mich, wieso?

#2 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 27 May 2013 - 09:38 AM

Das ist ein Anfänger-Bonus! Innerhalb der ersten 25(?) Matches bekommt man einen Bonus auf die Einnahmen. Dieser Bonus ist nach dem ersten Gefecht am höchsten und verringert sich langsam bis er nicht mehr vorhanden ist. Er wird auch in der Gefechts-Endabrechnung seperat aufgeführt.

Er dient dazu neuen Spielern relativ schnell den Kauf eines eigenen Mechs und dessen Modifiaktion zu ermöglichen. Mit Ablauf dieser limitierten Anzahl an Gefechten ist der Verdienst normalisiert.

Danach gibt es nur noch zwei Möglichkeiten mehr c-bills zu verdienen. Premium-Zeit (50 % Bonus) oder ein Hero-Mech (30 % Bonus) oder beides zusammen (80 % Bonus).

Edited by Egomane, 27 May 2013 - 09:39 AM.


#3 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 27 May 2013 - 09:46 AM

gibs bei Komponenten Zerstörung nicht auch Bonus c-bills?

#4 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 27 May 2013 - 09:55 AM

Es gibt XP und c-bills für eine menge Dinge.

- Zerstörte interne Komponenten
- Spotting
- Tag/Narc
- Kills
- Kill Assists
- Savior Kills (beschuss eines Mechs, innerhalb der letzten 10 Sekunden seines Lebens, der einen Verbündeten mit internem Schaden angreift)
- Defensive Kills (Zerstören eines Mechs der Versucht die eigene Base zu erobern)
und vieles mehr!

#5 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 27 May 2013 - 11:22 AM

View PostEgomane, on 27 May 2013 - 09:38 AM, said:

25(!)

Korrigiert! ;)

#6 Blood Moon Industries Iceman

    Member

  • Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 16 posts

Posted 27 May 2013 - 12:05 PM

alles klar, vielen dak für die Erklärung Egomane.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users