Jump to content

Pietsmiet's Hard Reset Video

34 replies to this topic

#21 Kerl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 29 May 2013 - 05:56 AM

Jetzt weiss ich, an wen mich die beiden erinnern, speziell der linke. Ich bin erst nicht drauf gekommen. Kennt ihr den Typen aus Jurassic Park?

Passt bis auf einen Punkt: Der hatte wenigstens was drauf. :D

#22 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 29 May 2013 - 10:41 AM

Ähmmm.. *hust,*hust* das ja uhmmmm, ähh.... n Video. ^_^

MWO Spiel der Woche nennen, Keinen Plan haben, nund nach 3 mal weggeholzt werden, das Game dann Mist nennen. OKi is auch n Weg, recht armselig zwar aber oki. :D

Nett fand ich den etwas irritierten Gesichtsausdruck der beiden, als sie merkten das sie in dem Game erst mal kein Bein auf den Boden bekommen. :P Oder "AC20, wasn Das?" Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. :D

Edited by Revorn, 29 May 2013 - 10:52 AM.

#23 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 29 May 2013 - 11:09 AM

Fanatic, ich konnte dich mal echt gut leiden! Aber dieser Link... nee. Jetzt bekomm ich die Alpträume von 2 fetten, auf Dreirädern fahrenden, Homer-Simpson-verschnitten nich mehr aus meinem Kopf...

Aaaaaaaaaaaaaah!!

#24 ShockATC

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 29 May 2013 - 12:47 PM

View PostSuzano, on 29 May 2013 - 11:09 AM, said:

Fanatic, ich konnte dich mal echt gut leiden! Aber dieser Link... nee. Jetzt bekomm ich die Alpträume von 2 fetten, auf Dreirädern fahrenden, Homer-Simpson-verschnitten nich mehr aus meinem Kopf...

Aaaaaaaaaaaaaah!!

hey hey hey... lass homer simpson da raus! Homer is cool!
Die zwei sind nur blöde idioten die keine ahnung haben...

#25 Cid F

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 29 May 2013 - 03:29 PM

weia

#26 Lucky Noob

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 29 May 2013 - 03:29 PM

Denen nen Account schenken und die kennen nicht mal den Firmennamen... armselige Vorbereitung von denen.

Vom rest red ich erst gar nicht.

#27 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 May 2013 - 01:33 AM

An sich ist Piet ja recht cool, also wenn mann auf Sinnfreien Blödsinn steht, bei manchen seiner Steam is echt Lachflash angesagt.

Aber für MWO hätte ich mir schon gewünscht das der sich erst mal n bischen Einspielt um zu wissen was Sache ist. Cool fand ich die Erwähnung, das der andere wohl Hawken in seinem Trashnightsteam gezockt hatt. hihi, da passt das gut hin. ;)

#28 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 30 May 2013 - 02:02 AM

View PostRevorn, on 30 May 2013 - 01:33 AM, said:

An sich ist Piet ja recht cool, also wenn mann auf Sinnfreien Blödsinn steht, bei manchen seiner Steam is echt Lachflash angesagt.
*snip

ich glaub die meisten gucken das nur weil die sich teilweise auch echt vertrottelt anstellen beim zocken ;)

...auf jedenfall ein gutes bsp..wie man es NICHT machen sollte :P

Edited by Acid Phreak, 30 May 2013 - 02:03 AM.

#29 DrRip

Member

• PipPipPip
  • The Spear
  • The Spear
  • 81 posts
  • LocationGöttingen

Posted 30 May 2013 - 03:44 AM

Ok, 3 Anläufe hats gebraucht und nu hab ich das Ding mal bis zum Ende geschaut.

Zur Rettung des letzten bisschens Ehre muss man den beiden ja zugestehen, dass sie am Ende zugeben "Wir sind zu dumm" und Spiele in die man sich einarbeiten muss sind nicht so ihres.

Leider ist die schlechte PR bis dahin schon geschehen. Erschrecken viele Hohlbrote die da auf Facebook kommentieren.

Wenn das die Zukunft des Onlinejournalismus ist .... autsch

Rip

#30 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 May 2013 - 03:49 AM

View PostDrRip, on 30 May 2013 - 03:44 AM, said:

Leider ist die schlechte PR bis dahin schon geschehen. Erschrecken viele Hohlbrote die da auf Facebook kommentieren.

Jo PR mäsig is es n Disaster. :(

#31 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 30 May 2013 - 03:54 AM

View PostRevorn, on 30 May 2013 - 03:49 AM, said:

Jo PR mäsig is es n Disaster. :(

Die Hohlbrote wurden abgeschreckt, ich sehe da keinen echten Verlust. Die anderen, die zwischen den Zeilen lesen, sehen das es ein skillbasiertes Spiel ist wo der Spieler und nicht seine zusammengefarmte Ausrüstung zählt.

Ich weiss, das es nicht nur mir so geht, und das viele ältere Zocker genau wie ich von den heutigen weichgespülten Spielen die der letzte Esel erfolgreich spielen kann, die Schnauze voll haben. Wir wollen keine geschenkten Erfolge mehr, wir wollen es wieder schwer haben.

Für den Rest gibt es ja WoW.

Edit: Letzten Satz vergessen und Wurstfinger ausgeglichen

Edited by Rodder, 30 May 2013 - 03:56 AM.

#32 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 May 2013 - 03:57 AM

View PostRodder, on 30 May 2013 - 03:54 AM, said:

Ich weiss, das es nicht nur mir so geht, und das viele ältere Zocker genau wie ich von den heutigen weichgespülten Spielen die der letzte Esel erfolgreich spielen kann, die Schnauze voll haben. Wir wollen keine geschenkten Erfolge mehr, wir wollen es wieder schwer haben.

Dem schliese ich mich vorbehaltlos an. 2AC2 Cent FTW :(

#33 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 31 May 2013 - 12:04 AM

Voll *lol* die beiden "Lutscher".... ;D
Von nix ne Ahnung, keine Vorbereitung, spielen wie 6 Jährige Erstklässler a la "Kein Feind da? Dann schieß ich auf einen Freund.", wobei das noch eine Beleidigung für Erstklässler wäre.

Wie sagte der linke Kerl doch gleich noch? "Es ist halt Anspruchsvoll und wir sind dumm."
"Für Leute, die sich da halt reinfuchsen wollen, bietet das halt schon echt ne Menge. Nur wir sind halt dumm."

Edited by Brutzel, 31 May 2013 - 12:25 AM.

#34 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 31 May 2013 - 06:45 AM

brutzel siehs von der seite dum-me (muß das so schreiben der schimpfwortfilter verweigert mir grade die richtige Schreibweise) leute werden dieses spiel nicht spielen weil 2 dummis den gesagt haben das sie zu dumm für dieses spiel sind also werden die dummen sich denken > okay bin dumm also nicht mein spiel

Edited by McNiell, 31 May 2013 - 06:47 AM.

#35 Bersy

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 01 June 2013 - 10:03 AM

Ich glaube man darf sich da nicht so aufregen. Die Jungs sind mehr die Arcarde-Gamer, die sind eher bei COD und BF3 angesiedelt und bei deren Format geht es auch eher um Entertainment und wenig um seriösen Jurnalismus.

Wenn so Jungs auf eine über 25 Jahre alte (da waren die meisten von denen noch flüssig als die ersten Spiele rauskamen) SiFi-Spielereihe mit TT, Romanen und Strategiespielen, Mech-Simulationen und Fan-Mods prallen die so einige von uns noch aus unserer längst vergangenen Kindheit kennen und mit Inbrunst und heißblütig in Foren über jede statistische Kleinigkeit diskutieren, dann kann ich verstehen das man sich ein wenig aufregt.

Aber um eure Nerven zu schonen würde ich vorschlagen die Sendung einfach mal nicht ernster zu nehmen wie das tägliche RTL- Nachmittagsprogramm.
Wie schon geschrieben. Seht die Sendung als seichte unterhaltung und regt euch nicht auf weil sie keine richtige jurnalistische Arbeit geleistet haben.

9 user(s) are reading this topic

0 members, 9 guests, 0 anonymous users