Jump to content

Bleiben Die Freigeschalteten Fertigkeiten Nach Verkauf Erhalten?


5 replies to this topic

#1 Draughti

    Rookie

  • 7 posts

Posted 29 May 2013 - 01:00 PM

Hallo Leute,ich bin gerade dabei meinen Raven 3L auf elite freizuschalten indem ich die anderen 2 Raven´s zusätzlich auf Basics durchspiele.

Jetzt meine frage,gelten die freischaltungen der Elite Verbesserungen noch wenn ich die zusätzlichen Mech " 2x und 4x" verkaufe? Hab nämlich kein interesse an denen...

#2 Tarquinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 225 posts
  • Facebook: Link
  • LocationLocation Location

Posted 29 May 2013 - 01:03 PM

Ja, bleiben sie.

#3 Cid F

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 29 May 2013 - 02:33 PM

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube du darfst die anderen beiden erst verkaufen wenn du beim 3L auch die Elite fertig geskillt hast.

#4 Draughti

    Rookie

  • 7 posts

Posted 29 May 2013 - 11:02 PM

Hätt ich eh gemacht ;) Habe beim 3L eh so viel xp gesammelt das ich alles skillen kann sobald ich darf. :P Lohnst sich eigentlich der eine Modul slot extra? Wie komme ich da runter? Alle 3 Raven bei Elite durchskilln?

#5 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 29 May 2013 - 11:25 PM

Für Master reicht es, 3 Mechs der gleichen Klasse auf Elite zu haben. Am schnellsten kommst du natürlich dahin, indem du die Ravens auf Elite levelst. Ich bin der Meinung, wenn man genug C-Bills erübrigen möchte (und GXP) lohnen sich die Masterslots definitiv. Vor allem weil es jetzt nette neue Module/Consumables gibt.^^

#6 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 30 May 2013 - 01:46 AM

Ja auf jedenfall sollte man die Mechs auf Master leveln die man nacher behalten möchte. Lohnt sich schon ein weiteren Slot für Module zu haben.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users