Jump to content

Warum Kann Mein Jäger Nicht Springen


5 replies to this topic

#1 HZFS

    Member

  • Pip
  • 14 posts
  • LocationDE

Posted 30 May 2013 - 01:40 PM

das is ja blöd..!
nach dem ich lange gespart habe um mir meinen JM6-DD zu leisten musst ich feststellen das er einer der wenigen klassen (glaube der einzige) ist der keinen jump jet besitzt .

gibt es denn ne tabelle, auflistung oder uralte schrifften auf denen verzeichnet ist was man so alles an einen mech dran schrauben kann?

ach und geht es das man den namen des mech nachträglich ändern kann ?

#2 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 30 May 2013 - 01:48 PM

http://mwo.smurfy-net.de/
Und es ist bei weitem nicht so dass man sagen kann das fast alle außer wenigen Mechs Jump Jets haben ;-)

Es ist dann natürlich die Spalte JJ (für jumpjets) und ein X in der Spalte bedeutet keine Jump Jets.

Edited by Mangeras, 30 May 2013 - 01:49 PM.


#3 HZFS

    Member

  • Pip
  • 14 posts
  • LocationDE

Posted 30 May 2013 - 01:57 PM

danke!
genau so was habe ich gesucht ;)

na da .. sind ja doch etliche klassen bei denen es gar keinen damit gibt.

#4 MADmanOne

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 131 posts
  • LocationMatrix

Posted 30 May 2013 - 04:40 PM

Jumpjets sind die Ausnahme, nicht die Regel. Selbst innerhalb eines Mech Chassis gibt es oft Varianten ohne Sprungdüsen. Der von Mangeras gepostete Link ist aber die optimale Anlaufstelle für solche Infos, diese Seite enthält immer den jeweils aktuellen Patchstand...was Du also dort findest gilt :). Und Du findest dort nicht nur Infos zu den Mechs und ihren Hardpoints bzw. Austattung, sondern auch alle Infos zu Waffen, Munition, Reaktoren, Modulen und Equipment. Immer alles topaktuell und auf einer Seite. Setz Dir daher am besten ein Bookmark.
Du kannst dort auch Mechs konfigurieren um sozusagen auf dem Reißbrett auszuprobieren, ob alles so passt wie Du es Dir vorstellst ohne ingame Geld ausgeben zu müssen.

Edited by MADmanOne, 30 May 2013 - 04:41 PM.


#5 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 May 2013 - 07:51 PM

Als Jaeger springen? Diese alte Schrankwand auf 2 Beinen? :) Goile Idee. Also ich fahre gern den Jaeger, aber springen hab ich mit dem noch nie vermisst.

#6 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 03 June 2013 - 10:59 AM

moin,

alternativ zum Jager könnte man ein Blackjack nehmen, der BJ hat ähnliche hardpoints - gut da passt keine dual ac20 rein...aber der kann springen - ppc in armen möglich usw.

mit dem BJ und dem passenden piloten sind da durchaus auch mal 700 DMG drin in einem guten game :)


greetz
AP





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users