Jump to content

[R]3Rd Gei-Fu Armored Cavalry [Liao] Rekrutiert!

157 replies to this topic

#101 xparadox

Member

• PipPipPip
  • Bad Company
  • 66 posts

Posted 20 October 2013 - 10:18 PM

Ja, gestern war ein guter Tag mit einer guten Truppe.

Ich kann die 3rd Gei Fu Armored Cavalry nur weiterempfehlen. :D

#102 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 25 October 2013 - 02:26 AM

Damit begrüßt die 3rd GFAC uns neuster Mitglied xparadox.
Dein Einsatz für die Konföderation gegen die Unterdrücker aus den vereinigten Sonnen adelt dich und dient unserem bedrohten Volk als leuchtendes Vorbild. In einer nahen Zukunft, wenn das Universum vom Joch des Davions und seiner lyranischen **** befreit worden ist, werden sich unsere Kinder an den Mut der Männer und Frauen erinnern, die voller Vertrauen und grenzenloser Opferbereitschaft, Ihrer Nation und Ihren Kanzler in dunkelster Stunde treu dienten.

Edited by Vetrecs, 25 October 2013 - 02:29 AM.

#103 Garfieldklon

Member

• PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 76 posts
  • LocationGermany, Hannover

Posted 25 October 2013 - 02:51 AM

Ohhh, konnt euch gereade nicht verstehen, da ich Propaganda im Ohr hatte ;)

#104 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 25 October 2013 - 03:06 AM

Propaganda? Nur ein ehrloser Söldner kann, den verzweifelten Kampf, einer bedrängten und von durchtriebenen Feinden bedrohten Nation, als Propagandistisch ab tuen. Wer versprach den unsere freie Nation seiner Braut zum Hochzeitstag? Wer überfiel hinterlistig unsere hilflosen Welt, während Sie unsere Führung in Sicherheit wiegten? Welcher Geheimdienst unterläuft durchgehend unsere Behörden und unser Land, um ehrlos sich an den Eigentum gesetzestreuer Bürger der Konföderation zu vergreifen? Welche haus besetzt eine Vielzahl konföderierter Planeten und presst deren Kinder in Ihre Armeen?
Nein, nur ein Verblendeter kann von Propaganda reden.

#105 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 25 October 2013 - 03:09 AM

Ah... die verrückten haben einen weiteren Verrückten ;-)
Sehr schön :-D

#106 Garfieldklon

Member

• PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 76 posts

Posted 25 October 2013 - 03:44 AM

View PostLeifur Eirikson, on 25 October 2013 - 03:09 AM, said:

Ah... die verrückten haben einen weiteren Verrückten ;-)
Sehr schön :-D

Sehr schön gesagt. Das schlimme, den Vetrecs und XParadox kenne ich persönlich. ;)

[Rollenspiel]
Verblendet? Sagt der Richtige! Wie kannst du diesen Unsinn von dir geben nachdem wir die Unterdrückung in der Mark Sarna erlebt haben. Vorallem ist Romano Liao verrückter wie ein ganzer Sack Nattern.Alle meinen Cousinen sind von ihr exekutiert worden, weil sie das Pech hatten in der nähe gewesen zu sein bei ihren Wutanfällen und jemand büssen musste. Nie wieder Unterdrückung und Fanatismus, davon habe ich nun wirklich genug.
Kann von Glück reden mit dem Alten Mech meines Großvaters in den Wirren der Invasion zu fliehen. Nun lebe Ich das freie Leben eines Söldners und wer mich einfangen will darf sich mein getigerten Cataphract gegenüber stellen, der dank moderne Waffentechnik tödlicher ist jemals zuvor.

Ich nehme mein Schicksal selbst in die Hand, und kein Fürst,Prinz, Kanzler oder sonst jemand sagt mir was richtig ist, das entscheide ich selbst.
[/Rollenspiel]

Wieviele seid ihr den dort? Vieleicht kann man ja mal ein Trainingsmatch gegeneinander vereinbaren oder gemeinsam Piraten in der Peripherie jagen :huh:

#107 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 25 October 2013 - 03:46 AM

Wieso sollen wir den verrückt sein? Ok, unsere Führung übt sich in alternativen Regierungsstil aber in einer toleranten Gesellschaft geht man auf Probleme auch mal anders zu. Strenge konservative Weltansichten überlassen wir lieber den faschistischen Systemen unser Nachbarn...

Edited by Vetrecs, 25 October 2013 - 03:48 AM.

#108 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 25 October 2013 - 03:50 AM

Oder man wartet bis ein Liao wieder völlig am Rad dreht. ;) /Rollenspiel off

Trainiert ihr eigentlich? Wenn ja, wann? Vllt. kann man ja mal gegeneinander syncen :huh:

#109 Ladehemmung

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 25 October 2013 - 03:55 AM

Wenn sie richtige Liaos sind, lassen sie das mit dem Training und fallen lieber gleich tot um, sobald sich der Gegner zeigt! ;)

#110 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 25 October 2013 - 03:57 AM

Hallo Bürger Garfieldklon,
die wehrte Kanzlerin Romano Liao mag impulsiv sein und zuweilen auch sehr Emotional, doch hat Sie bisher keiner Psychiater, nach umfangreicher Untersuchung, als geistig Instabil beschrieben. Das du Staatseigentum entwendet hast, in dem du, um die Erbschaftsteuer zu umgehen, dich gemeinen Söldnern angeschlossen hast, zeigt doch auf, welches Rechtsverständnis dir und deinen Umfeld gemein ist. Dementsprechend kann ich ein administratives Vorgehen gegen solchen subversiven Elementen wie deine Cousinen verstehen. Sollte es wirklich unrecht gewesen sein, so hättest du es ja schließlich dem Gesetz überlassen können für Gerechtigkeit zu sorgen, statt dein Volk und deine Nation zu verraten und es um Ihr Steuergeld zu erleichtern.
Gruß
Vetrecs
ps.
Hmm, ein paar Trainingsmatches lassen sich sicher organisieren. Wir trainieren immer Sonntags ab 19 Uhr

Edited by Vetrecs, 25 October 2013 - 03:58 AM.

#111 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 25 October 2013 - 03:59 AM

gemeine Söldner...ts, da hats einer nicht verstanden.

Das Liaos Geisteszustand als unbedenklich beschrieben wird, liegt wohl an den Maskirovka-Agenten die mit vergifteter Klinge in den Schatten hinter dem Psychiater stehen, wenn der Romanos Profil erstellt.

Edited by Tyren Dian, 25 October 2013 - 03:59 AM.

#112 Ladehemmung

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 25 October 2013 - 04:01 AM

Tyren, dann wäre der Psychiater ja sicher! Der arme Maskirovka-Agent würde sich nur selbst weh tun. Das war wohl eher ein Todeskommando.

A pro pro TK, hat sich Oldman euch angeschlossen??

#113 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 25 October 2013 - 04:06 AM

Nun, wir in der Konföderation haben eben rassigen Frauen mit viel Temperament. Nur weil manche Männer aus rückständigen patriarchischen Gesellschaften dies als Kränkungen Ihrer Männlichkeit empfinden, muss man das nicht als Verrückt bezeichnen.
Wer hier inhaltsleere Propaganda sucht, sollte sich eher um diese diskriminierenden Vorurteilen aus dem Hause Davion kümmern. Dort wütet schließlich der Wahnsinn, der Größenwahn eines Tyrannen der Krieg und Zerstörung über die Galaxis bringt

#114 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 25 October 2013 - 03:00 PM

*g*
Herrlich...

Aber ich muss an dieser Stelle sagen, ich mag diese Davions auch nicht!
Die wurden einfach zu "stark geschrieben"... ;-)

Zum Glück ändert sich das NACH DarkAge 3145, gewaltig ^^
Da ist Steiner und Davion praktisch PLATT ^^

#115 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 26 October 2013 - 07:25 AM

Naja, die Bücher sind auch sehr einseitig geschrieben. Wenn man sich die politischen Winkelzüge der verschiedenen Häuser anschaut, dann nehmen Sie sich alle nicht viel. Über Romano Liao zum Beispiel kann man sagen was man will, immerhin hat Sie es geschaft die Konföderation an Leben zu halten. Sie hat eine demoralisierte und in Auflösung begriffene Armee gebündelt und die Invasion der vereinigten Sonne aufgehalten. Ob Sie verrückt ist oder nicht, ohne Sie wäre die Konföderation Geschichte...

#116 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 26 October 2013 - 08:33 AM

Sicher... wie gesagt... ich oute mich hier... ich bin ein kleiner Liao-Fan ;-)

#117 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 30 October 2013 - 03:48 AM

Das ist auch gut so, du wirst auch demnächst indoktriniert werden. Anschließend sollte deine Assimilation durchgeführt werden.
Bis dahin trainiere fleißig dein Mech zu steuern Bürger Eirikson...

#118 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 30 October 2013 - 04:40 AM

Da musst du dich aber weeeeit nach hinten anstellen... die 36th Dieron, oder teile davon, wollten/haben mich schon assimiliert... ;-) und trotzdem bin ich noch treuer Rebell für Rasalhague und Söldner ^^

#119 Garfieldklon

Member

• PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 76 posts

Posted 31 October 2013 - 05:35 AM

*So so, der Vetrecs hält wieder seine Reden*

Das ist auch gut so, du wirst auch demnächst indoktriniert we.....

*anschleich zum Teller Frühlingsrollen :D * - lecker lecker lecker

...erden. Anschließend sollte deine Assimilation durchgeführt werden.

*Nur die Frühlingsrollen werden bei mir assimiliert werden - hihihihi*

Bis dahin trainiere fleißig dein Mech zu steuern Bürger Eirikson.

*Diesmal sollte ich die Rollen aber im Bett Essen, letztens bin ich wegen dem Betäubungszeug auf der Straße aufgewacht*

#120 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 06 November 2013 - 12:10 PM

Die Spielst deine Rolle super IM Garfieldklon. Vergiss nicht, wir haben den Echten!

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users