Jump to content

Rim Worlds Republic Neugründung grins?


18 replies to this topic

#1 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 02 June 2012 - 08:19 AM

Bin ja gespannt ob irgendeiner wahnsinnig genug ist die Amaris Blutlinie hier wiederzubeleben.
Wäre ja der Hammer wenn hier plötzlich gleichzeitig mit den Clans auch noch verschollen geglaubte Amaris Anhänger wieder auftauchen und der Tanz von vorne losgeht. Dieses ständige Kerensky gelaber geht einem doch mit der Zeit schon ziemlich auf die Bällchen. Also ich mein ja nur so wenn schon die Zukunftskrieger anrauschen, dann könnten ja genauso auch ein paar Vergangenheitsirre mitmischen oder?
Müsste mir dann sogar echt überlegen ob ich dann nicht als Söldner tätig werde.

Von euch einer dabei der für die Randwelten kämpfen würde?
Also ich steh ja tierisch auf deren Phoenix auch wenn das im vergleich zu 3049 eine alte Dame ist.

Posted Image
http://www.sarna.net.../ac/Phoenix.jpg

#2 ElCapitan

    Member

  • Pip
  • 11 posts
  • LocationDarmstadt

Posted 02 June 2012 - 08:35 AM

Also den Thread hättest du dir sparen können. -_-

Weder werden die Randwelten wieder auftauchen, da sie 2779 zerschlagen, vom Commonwealth geschluckt oder ganze Systeme sich selbst überlassen wurden. Und das irgendwelche Amaris Anhänger aufmarschieren ist ebenso für die Katz.

Dieses ganze MechWarrior Online wird im Kanon gehalten. Da taucht gar nix auf, was nicht der Zeitline auch passiert ist oder ich müsste mich schwer wundern, dass nach dem Amaris-Aufstand die Zentralwelt Apollo wieder erstarkt wäre, denn das ist sie nicht. Das einzige was die Bewohner von Apollo denken und auch machen, ist wenn es sich ergibt den Planeten zu verlassen. Da er 2779 wirtschaftlich ruiniert wurde. Heißt -> Sternenbund kommt, schießt alles kurz und klein, als Rache versteht sich für die Greultaten der Randwelten Truppen in der Terranischen Hegemonie.

Ende Apollo... Ende der Republik der Randwelten und wie kann es anders sein... Ende mit Haus Amaris. :D

Das einzige was du verschlagen könntest, was auch keine schlechte Diskussion abgeben könnte, ;) wäre... Ob man im späteren Spiel eventuell sich Peripherie-Nationen anschließen kann.

Wer weiß, aber das mit Amaris lassen wir mal. :o

#3 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 02 June 2012 - 08:41 AM

Na dann halt ein Wahrgeborener aus dem Erbmaterial von Stefan Amaris und Natasha Kerensky?
Wie wärs?


Das mit den Peripherienationen fänd ich auch Klasse, ich will zu den Weibern!!!

Aber im ernst, was sollte einen davon abhalten sich Amaris zu nennen und eine anfangs Söldnertruppe auszubauen?

Witzig fänd ich es schon.

Edited by Kephas, 02 June 2012 - 08:43 AM.


#4 ElCapitan

    Member

  • Pip
  • 11 posts
  • LocationDarmstadt

Posted 02 June 2012 - 08:46 AM

View PostKephas, on 02 June 2012 - 08:41 AM, said:

Na dann halt ein Wahrgeborener aus dem Erbmaterial von Stefan Amaris und Natasha Kerensky?
Wie wärs?


Der Name AMARIS ist in der ganzen Inneren Sphäre verhasst. Und bei den Clans ist er nur noch mehr verhasst, da diese Familie den Sternenbund zerstört hat. Und was war die eigendliche Idee der Clan-Invasion 3050? Ganz klar, eroberung Terras und wiederauferstehung des Sternenbundes. ;)

View PostKephas, on 02 June 2012 - 08:41 AM, said:

Das mit den Peripherienationen fänd ich auch Klasse


Ja das wäre wirklich interessant. :D

#5 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 02 June 2012 - 08:49 AM

och komm der hatte sicher nur eine schwere Kindheit

#6 Nachtigall

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 323 posts
  • LocationNuernberg, Germany

Posted 02 June 2012 - 08:55 AM

Erzähl das deiner Mutter, Claner!

#7 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 02 June 2012 - 10:38 AM

Eigentlich hatte Stefan Amaris eine ziemlich gut Kindheit...

Das es in der Inneren Sphäre noch Nachfahren der Amaris Linie gibt ist soo unwahrscheinlich nicht, wenn vielleicht auch nur im genetischen Sinne. Die Familie stammte ursprünglich aus der Terranischen Hegemonie, gut möglich, dass aus der Ecke noch Amaris Blut am Leben ist.

Eine Söldnereinheit, die aus der ehemaligen Republikanischen Armee hervorgegangen ist, ist ebenfalls gut möglich, schließlich sind genug Einheiten nach dem Amaris-Bürgerkrieg in der LCAF aufgegangen. Natürlich würden die Devs eine Einheit mit "Amaris" im Namen (also sowas wie 'Amaris Dragoons' z.B.) eh nicht zulassen, aber sowas wie 'Rim Worlds Dragoons' oder 'Rim Worlds Regulars' (oder von mir aus eben eingedeutscht) würde sicher gehen.

#8 Steel Prophet

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 02 June 2012 - 11:09 AM

Gibt's da nicht sogar irgendeinen Roman, in dem es um nen Nachfahren von Amaris geht? Glaub da spielt irgend ne Stahlvipern-Tante auch mit.

#9 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 02 June 2012 - 11:14 AM

Jep den Roman gibts, irgendeiner ab Nr. 45 muss es sein (zu faul zum nachsehen).
Die Rim World Rangers klingt gar nicht schlecht.

Edited by Kephas, 02 June 2012 - 11:16 AM.


#10 Hairicin

    Wolf's Dragoon

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 02 June 2012 - 11:35 AM

es ist nr. 18 "antlitz des krieges"

#11 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 02 June 2012 - 11:43 AM

nr. 18 muss ich nackucken glaub ich nicht

#12 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 02 June 2012 - 12:20 PM

Es ist #28 "Ritter ohne Furch und Tadel / Star Lord". "Das Antlitz des Krieges" ist der geistige Vorgänger.

#13 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 02 June 2012 - 12:23 PM

Ritter ohne Frucht und Adel jep.

Auf alle Fälle hat die Amaris Epoche seinen Reiz für mich. Die Mechs waren noch mehr Ritter und nicht Panzer mit Beinen.

Edited by Kephas, 02 June 2012 - 12:29 PM.


#14 Hairicin

    Wolf's Dragoon

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 02 June 2012 - 12:32 PM

ach verdammt :D

ich wusste nur noch irgendwas mit den rittern ;)

#15 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 02 June 2012 - 12:35 PM

ätsch ;)
Thorni hats gewusst und wir beide habens verpeilt

#16 Stephan Amaris

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 07 June 2012 - 02:06 PM

hihi, also ich finde die Idee höchst interessant!

#17 B1ackMag3

    Member

  • PipPipPip
  • 98 posts
  • LocationWuppertal, NRW, Germany, Terra

Posted 07 June 2012 - 11:10 PM

View PostNachtigall, on 02 June 2012 - 08:55 AM, said:

Erzähl das deiner Mutter, Claner!


Ich seh grad vor meinem inneren Auge nen harten Mechjockey mit nem Geburtstank reden :ph34r:

#18 Kephas

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 109 posts
  • LocationBayern

Posted 07 June 2012 - 11:21 PM

Yay, schmunzel der Stephan ist auch hier! Find ich ja Klasse! Du Stephan ich hab da so ein paar Vorschläge. Um deinen Herrschaftsanspruch diesesmal besser zu fundieren, schlage ich vor wir tauschen den Haifisch in deinem Wappen gegen einen Löwen aus (das Zeichen für einen König) und als Hintergrundmuster könnten wir ein weiß blaues Wabenmuster (nicht Rauten) wählen oder was meinst du?
Das gäbe den richtigen Touch für dieses mal. Anstatt dann die Innere Sphäre zu erobern, durchdringen wir deren Reihen mit billigem Alkohol und willigen Frauen. Glaub mir das funktioniert! Ich habe da mal von einem Land im terranischen Europa Ende des 20ten Jahrhunderts gelesen, welches diese Strategie sehr erfolgreich umgesetzt hat. Ohne es zu wissen, hat dann die ganze Welt nach dem Motto funktioniert (b..ches and beer sag ich nur).

Stephan ich warte auf konstruktive Vorschläge zur Operation 'Unterwanderung und Korumpierung' des Feindes!
(abfüllen und auszehren)
Mit dem Geld, dass dann unsere Brauereien machen bestechen wir die anderen Hausfürsten und du wirst erster Lord!

Edited by Kephas, 07 June 2012 - 11:27 PM.


#19 Stephan Amaris

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 08 June 2012 - 10:57 AM

mein erster Gedanke war- lass uns mich clonen. Mit Stephan, Stephane, Stephen, Steffen,Stefanie, Steve und Klaus wären wir unbezwingbar! Ein Amaris auf dem Schlachtfeld verbreitet Angst- 12 oder mehr verbreiten Wahnsinn!

Alternativ könnte die Sache mit dem Alkohol und den Frauen wohl auch funktionieren. Wobei ich da ein klitzekleines Problem hätte- nämlich der Löwe. Ein Löwe ist ansich zwar ganz ok, aber ich würde ihn lieber durch ein Meerschweinchen ersetzen.
Ich mag nämlich Meerschweinchen.

Eine andere Alternative wäre vielleicht auch ein Wirtschaftskrieg. Wenn man auf die Befehlssoftware und die Navigationscomputer ein Monopol hätte, könnte man problemlos Frieden schaffen.Man implementiert einfach eine Münzeinwurffunktion für alle Mechs und Befehlssysteme.

Der Name Stephan Amaris steht für Frieden und Gerechtigkeit!

Durch automatisierte Münzeinwurffunktionen ("Bitte werfen Sie eine Münze ein") kann dieser Anspruch Wirklichkeit werden. Denn der Mechpilot von heute führt meist nicht genug Münzen mit sich, um aller 2 Minuten eine Crediteinheit einzuwerfen. Und falls doch, kann man sicher die Einwurfintervalle verkleinern...

Die Möglichkeiten sind immens: man müsste vielleicht alle Möglichkeiten einmal in Ruhe ausdiskutieren- am Besten zusammen mit den anderen Mitgliedern der Amaris-Familie!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users