Wollen wir uns mal nicht so hoch loben,
ich habe folgendes auf dem herzen, ich kann mich nicht entsinnen auf der Map Alpine Peaks jemals eine spannende schlacht zu haben, selbst 20 vs 20 währe diese Map noch zu groß, kennt ihr das? ihr spielt gerade eine Partie mit euren light medium oder heavy und verliert, dann packen wir uns mal an die großen Geschütze und sitzen uns in einem Atlas für das nächste spiel (in der Hoffnung den Gegner in den hintern zu treten), motorisiert ist der riese mit Std bzw Xl 300, und auf einmal kommt diese verkackte ( verzeiht mir den ausdruck) Map von Alpine Peaks. Alles ist gut und schön ihr fühlt euch in bester Schutz im Atlas, aber es dauert rund 6-7 Minuten um mit einem Atlas von der eigene Basis zu andere zu laufen.
Alle Mechkriegern die der selbe Meinung sind wie ich, bitte ich um Unterstützung.
Gefordert wird
Eine vernünftige Skalierung der Map Alpine Peaks und mindestens die hälfte, oder löschen und ersetzen durch eine andere.
Klar werden die Entwickler mir den Vogel zeigen und sich fragen was hat der Typ für einen Problem. Sehen wir es mal so, aus meine Sicht ist diese Map einfach rotz
Als großer Mechwarrior Fan und Besitzer von mittlerweile 17 Mechs, sprech ich aus Erfahrung und ändert bitte bitte bitte etwas.
Ich bin Jedesmal verzweifelt wenn ich im Atlas sitze und (((BloB))) Alpine Peaks ist am start.
da könnt ICH ====> (

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen
Gruß Joe