Jump to content

Boykottierung Der Map Alpine Peaks

4 replies to this topic

#1 Ghul84

Rookie

• 5 posts

Posted 08 November 2013 - 03:19 AM

Hallo stolze Deutsche Community !

Wollen wir uns mal nicht so hoch loben,

ich habe folgendes auf dem herzen, ich kann mich nicht entsinnen auf der Map Alpine Peaks jemals eine spannende schlacht zu haben, selbst 20 vs 20 währe diese Map noch zu groß, kennt ihr das? ihr spielt gerade eine Partie mit euren light medium oder heavy und verliert, dann packen wir uns mal an die großen Geschütze und sitzen uns in einem Atlas für das nächste spiel (in der Hoffnung den Gegner in den hintern zu treten), motorisiert ist der riese mit Std bzw Xl 300, und auf einmal kommt diese verkackte ( verzeiht mir den ausdruck) Map von Alpine Peaks. Alles ist gut und schön ihr fühlt euch in bester Schutz im Atlas, aber es dauert rund 6-7 Minuten um mit einem Atlas von der eigene Basis zu andere zu laufen.

Alle Mechkriegern die der selbe Meinung sind wie ich, bitte ich um Unterstützung.

Gefordert wird

Eine vernünftige Skalierung der Map Alpine Peaks und mindestens die hälfte, oder löschen und ersetzen durch eine andere.

Klar werden die Entwickler mir den Vogel zeigen und sich fragen was hat der Typ für einen Problem. Sehen wir es mal so, aus meine Sicht ist diese Map einfach rotz
Als großer Mechwarrior Fan und Besitzer von mittlerweile 17 Mechs, sprech ich aus Erfahrung und ändert bitte bitte bitte etwas.

Ich bin Jedesmal verzweifelt wenn ich im Atlas sitze und (((BloB))) Alpine Peaks ist am start.
da könnt ICH ====> (:))====@)*_ °) BAAAM ins Gesicht.

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen

Gruß Joe

#2 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 November 2013 - 03:23 AM

Das einzige was an Alpine stört sind die 15 Min Spiel Zeit und das man im PUG in irgendwelche Teams geworfen wird - ggf ohne Scouts.

Ist neben Caustic Valley die einzige ECHTE Mechkarte.

Oh und weil du es so schön schreibst, einer der wenigen Gründe warum größer ist besser nicht immer besser ist

#3 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 08 November 2013 - 03:26 AM

Schon mal darüber nachgedacht, Deine Spielweise der Karte anzupassen? :rolleyes:
Basecappen mit einem Atlas ist ja auch eher suboptimal, oder? ^^
Ich mag Alpine, endlich eine Karte mit Gefechtsgröße. Etwas mehr Deckung wäre cool, aber ansonsten ist sie klasse. :)

#4 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 08 November 2013 - 03:31 AM

View PostGhul84, on 08 November 2013 - 03:19 AM, said:

Hallo stolze Deutsche Community !

Wollen wir uns mal nicht so hoch loben,

ich habe folgendes auf dem herzen, ich kann mich nicht entsinnen auf der Map Alpine Peaks jemals eine spannende schlacht zu haben, selbst 20 vs 20 währe diese Map noch zu groß, kennt ihr das? ihr spielt gerade eine Partie mit euren light medium oder heavy und verliert, dann packen wir uns mal an die großen Geschütze und sitzen uns in einem Atlas für das nächste spiel (in der Hoffnung den Gegner in den hintern zu treten), motorisiert ist der riese mit Std bzw Xl 300, und auf einmal kommt diese verkackte ( verzeiht mir den ausdruck) Map von Alpine Peaks. Alles ist gut und schön ihr fühlt euch in bester Schutz im Atlas, aber es dauert rund 6-7 Minuten um mit einem Atlas von der eigene Basis zu andere zu laufen.

Alle Mechkriegern die der selbe Meinung sind wie ich, bitte ich um Unterstützung.

Gefordert wird

Eine vernünftige Skalierung der Map Alpine Peaks und mindestens die hälfte, oder löschen und ersetzen durch eine andere.

Klar werden die Entwickler mir den Vogel zeigen und sich fragen was hat der Typ für einen Problem. Sehen wir es mal so, aus meine Sicht ist diese Map einfach rotz
Als großer Mechwarrior Fan und Besitzer von mittlerweile 17 Mechs, sprech ich aus Erfahrung und ändert bitte bitte bitte etwas.

Ich bin Jedesmal verzweifelt wenn ich im Atlas sitze und (((BloB))) Alpine Peaks ist am start.
da könnt ICH ====> ( :))====@)*_ °) BAAAM ins Gesicht.

Gruß Joe

Posted Image
Computer sagt NEIN

#5 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 08 November 2013 - 03:35 AM

View PostGhul84, on 08 November 2013 - 03:19 AM, said:

Bitte sehr! Thread closed!

Begründung:
Der Aufruf zum Boykott einer Karte ist ein Aufruf zum absichtlichen Verletzen der Regeln.

Eigene Meinung dazu:
Alpine Peaks ist in meiner Statistik eine meiner besten Karten. Ich kann auf ihr sogar in langsamen Nahkampf-Stalkern oder -Atlanten regelmäßig gewinnen. Ich finde immer genug Deckung um an den Gegner heran zu kommen. Das du mut der Karte nicht zurecht kommst, ist nicht das Problem der Karte!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users