Ich hab bis jetzt eigentlich sehr wenig Meldungen über meine Camos bekommen. Und die wenigen waren ausnahmslos positiv.
Vor allem mein schwarz-rot getigerter Cataphract scheint Eindruck zu machen.
Pleiten Pech Und Pannen - Camo
Started by Fafnerr, Jun 08 2013 03:35 AM
41 replies to this topic
Posted 10 June 2013 - 10:58 AM
Posted 13 June 2013 - 04:26 AM
Ich werd auch mal bald meine Skins hier reinposten. Hab eigentlich viel zu viele und vor allem zu viele Varianten! Darum wirds bei mir etwas dauern bis ich mal die alle hier (nur als Link!) reinposte. Aber es haben schon einige sich gemeldet. Mein Stalker in Phranken Red / Light Yellow / Light Yellow (Default Camo) wurde schon von vielen als Iron Man bezeichnet was ich ulkig finde da ich eigentlich aus Österreich stamme und ihn nur in den Farben halten wollte rot / weiss / rot
Hingegen mein zweiter Stalker in Phranken Black / K´an / Phranken Black (Standart Camo) sehr viele Dachten das sei dem Energydrink "Monster" nachempfunden worden. Insofern bekomme ich sehr viel positives Feedback davon. Ja gut ... ich geb mir auch Mühe damit das meine Mechs nicht nur innerlich in Topform sind.
Hmmmmmm ....... wir bräuchten dringend einen "**** my Mech!" Thread oder einen Modelaufsteg mit Mechs! Die sexiest Mechs alive. Irgendwie denke ich schon wieder zu verrücktes
Edit: Was nicht alles zensiert wird, wollte ja nur P i m p schreiben ...
Hmmmmmm ....... wir bräuchten dringend einen "**** my Mech!" Thread oder einen Modelaufsteg mit Mechs! Die sexiest Mechs alive. Irgendwie denke ich schon wieder zu verrücktes
Edit: Was nicht alles zensiert wird, wollte ja nur P i m p schreiben ...
Edited by Dekontoroga, 13 June 2013 - 04:28 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users