Jump to content

Aktuelle Lrm Meta


44 replies to this topic

#41 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 June 2013 - 11:15 PM

View PostLarkis, on 09 June 2013 - 11:07 PM, said:

Kalle, hör auf zu trollen.

:)

View PostZerberus, on 09 June 2013 - 11:05 PM, said:

Und ja karl, ich finde du übertreibst, denn ich kann LRMs immer fallen sehen wenn ich mal "im regen stehenbleibe", aber 90° nach oben kann ein atlas nicht sehen ;)


Es war nur eine Beobachtung aus Sicht des feuernden. Also ich hab geschossen und die LRM sind eingeschlagen...auf Gegner.
Ich hab das ganze dann noch mal im Trainingslab gemacht...keine Ahnung vielleicht ist das einfach nur Müll...aber da war es offensichtlich. Die Raketen sind bis über das Ziel gestiegen und dann runtergeplumst.

Also es sah aus wie der Winkel nach der Einführung des Artemis.

#42 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 09 June 2013 - 11:22 PM

View PostKarl Streiger, on 09 June 2013 - 11:15 PM, said:

;)



Es war nur eine Beobachtung aus Sicht des feuernden. Also ich hab geschossen und die LRM sind eingeschlagen...auf Gegner.
Ich hab das ganze dann noch mal im Trainingslab gemacht...keine Ahnung vielleicht ist das einfach nur Müll...aber da war es offensichtlich. Die Raketen sind bis über das Ziel gestiegen und dann runtergeplumst.

Also es sah aus wie der Winkel nach der Einführung des Artemis.


Dann kauf dir ne neue Brille.

#43 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 09 June 2013 - 11:23 PM

Neg kalle hat recht. Man kann mit den Dingern auf 300m sogar Feinde hinter den Bergen auf Tourmaline beschiessen (.z.b der große breite Berg zwischen unterem Starptunkt und Landungsschiffwrack) und damit meine ich Gegner die wirklich in Deckung sind. Vor dem Patch anfang dieses Monats wären diese Raketen unterwegs gegen Felsen geprallt.

Aus demselben Grund kann man auf Canyon nahezu immer mit LRM seine Ziele treffen bis auf einige kleine Stellen.

Edited by RapierE01, 09 June 2013 - 11:25 PM.


#44 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 June 2013 - 11:23 PM

View PostLarkis, on 09 June 2013 - 11:22 PM, said:

Dann kauf dir ne neue Brille.

Hm hab schon eine -
Also gut du kannst es nicht bestätigen - hat jemand sonst diese Beobachtung machen können?
Atlas vs Zecke bzw Atlas vs Stalker?

View PostRapierE01, on 09 June 2013 - 11:23 PM, said:

Neg kalle hat recht. Man kann mit den Dingern auf 300m sogar Feinde hinter den Bergen auf Tourmaline beschiessen (.z.b der große breite Berg zwischen unterem Starptunkt und Landungsschiffwrack) und damit meine ich Gegner die wirklich in Deckung sind. Vor dem Patch anfang dieses Monats wären diese Raketen unterwegs gegen Felsen geprallt

1 vs 1 und 1 x Realismus ;)

Edited by Karl Streiger, 09 June 2013 - 11:24 PM.


#45 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 10 June 2013 - 02:12 AM

Toll ist auch wenn man sich bei Forest in D2 hinter den Berg (Zuckerhut) stellt und von D3 aus über den Berg hinweg LRM abkriegt. (ca 200 bis 300 meter)

Es ärgert vorallem deswegen sosehr weil es ja vorher schonmal vernünftig funktioniert hat. Dann doktort man dran rum und dann ist es nurnoch ********

Edited by RapierE01, 10 June 2013 - 02:18 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users