Doom Dragons Rekrutieren Elite-Mechkrieger, Haus Kurita
Posted 09 June 2013 - 10:51 AM
Posted 09 June 2013 - 10:59 AM
Talono, on 09 June 2013 - 09:37 AM, said:
Wir sind eben die Besten der Besten, deshalb sei dir dein frevelhafter Einwurf an dieser Stelle verziehen, Welpe.
Ich mag dich. Du hast auf jeden Fall Selbstvertrauen. Ich empfehle Dir dich bei der täglichen Selbstbefleckung im Spiegel zu beobachten und dazu eine Audio Datei mit applaudieren Menschen einzuspielen. Das sollte Dir auch weiterhin den richtigen Kick geben. Ahja und bitte nicht darüber nachdenken, sonst könnte Dir auffallen, dass es leider auch für immer nur bei dem virtuellen Applaus bleiben wird.
Posted 09 June 2013 - 11:02 AM
Posted 09 June 2013 - 11:33 AM
Edited by Iquinox, 09 June 2013 - 02:05 PM.
Posted 09 June 2013 - 01:58 PM
Für euch gibt es immer noch jede Menge alternative Berufschancen in der Frittenindustrie oder so !
Eine schwere Kampfmaschine zu steuern ist wirklich gefährlich, wenn man die Eignung dafür einfach nicht besitzt.
Ihr gefährdet nicht nur euch selbst, sondern auch andere !
Wir werden uns wohl nicht auf dem Schlachtfeld sehen, weil unser ELO einfach zu hoch für euch ist.
Sayonara !
Posted 09 June 2013 - 03:28 PM
Posted 09 June 2013 - 03:29 PM
Posted 09 June 2013 - 11:13 PM
Posted 09 June 2013 - 11:33 PM
~b~
Posted 10 June 2013 - 12:02 AM
Talono, on 09 June 2013 - 02:54 AM, said:
Die höchste Ehre und das Recht, die Doom Dragons in einer Schlacht anzuführen haben im Gegensatz zu allen anderen Einheiten nicht die größten Laberköpfe, Diplomaten und Schlaumeier, sondern die Dragons mit dem höchsten Battlescore.
omg ... manche können echt nicht aussteigen aus ihrer Phantasiewelt.
Wie siehtsn aus? Mal Zeit oder lieber Kung Fu üben?
Posted 10 June 2013 - 02:09 AM
Aber vorsicht, anders als in MWO Pugmatches, wird jedes einzelne Gefecht protokolliert und in den Statistiken für alle sichtbar festgehalten...
Wenn ihr also die 12 Donegals oder einige andere der hier postenden Einheiten nachweislich in die Schranken verweisen wollt... Kommt in die ISW, die sind (fast) alle schon da!
Posted 10 June 2013 - 03:36 AM
grayson marik, on 10 June 2013 - 02:09 AM, said:
Aber vorsicht, anders als in MWO Pugmatches, wird jedes einzelne Gefecht protokolliert und in den Statistiken für alle sichtbar festgehalten...
Wenn ihr also die 12 Donegals oder einige andere der hier postenden Einheiten nachweislich in die Schranken verweisen wollt... Kommt in die ISW, die sind (fast) alle schon da!
Mahlzeit Grayson,
und vielen Dank für das freundliche Angebot. Wir warten aber (schon sehr lange) auf den offiziellen Start des "Community Warfare" und werden da dann mal schauen was sich so erobern läßt
Irgendwann wird PGI ja vielleicht überdrüssig, immer nur neue (kostenpflichtige) Wackeldackel für das Cockpit und Abschotter-Heromechs einzuführen und wir erleben endlich ein konsequentes Herangehen an die zahllosen Gamebugs, erleben viele neue Karten und Gamemodi und erfahren möglicherweise sogar eine Überarbeitung des ELO um nicht immer mit 8 Commandos gegen 8 Atlanten antreten zu müssen.
Na man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder ?
Posted 10 June 2013 - 04:33 AM
Ist natürlich schon traumatisierend von 8 Commandos aus'm Leben resp. Mech getreten zu werden. Das versteht jeder.
Vielleicht hilft ja ein kleiner Brunnen im Cockpit statt des Wackeldackels, damit der Drache landen kann und das Shi fliesst.
Cheers JvH
Posted 10 June 2013 - 07:44 AM
es wird eine dragoneinheit gesucht mit 4 buchstaben davor.
mhhh ich brauche ein tip.
naja da war sie nicht wirklich aber im forum hat man von ihnen gelesen.
Ja richtig die Dumm Dragon ohne skill und adel.
viel glück auf den weg nach oben.
oder besser gesagt ich hoffe ihr haltet euer niveau.
kalle
Edited by Knall+Kalle, 10 June 2013 - 07:46 AM.
Posted 10 June 2013 - 07:47 AM
Knall+Kalle, on 10 June 2013 - 07:44 AM, said:
es wird eine dragoneinheit gesucht mit 4 buchstaben davor.
mhhh ich brauche ein tip.
naja da war sie nicht wirklich aber im forum hat man von ihnen gelesen.
Ja richtig die Dumm Dragon ohne skill und adel.
viel glück auf den weg nach oben.
oder besser gesagt ich hoffe ihr haltet euer niveau.
kalle
Hmm du warst doch der, der gestern gegen uns dauergestorben ist oder ? *Kopfkratz*
Posted 10 June 2013 - 08:05 AM
es geht immer so schnell und raus bin ich
auch bin ich lernresistent und klicke gleich wieder in ein neues
aber glauben kann ich es nicht den mein elo ist extrem low.
euch noch viel glück
14 user(s) are reading this topic
0 members, 14 guests, 0 anonymous users