Jump to content

Kartenspezifische Tarnlackierung


23 replies to this topic

Poll: Kartenspezifische Tarnlackierung (44 member(s) have cast votes)

Ich will Camo-Profile für die verschiedenen Maps anlegen dürfen

  1. Jaaa! Unbedingt! (22 votes [50.00%] - View)

    Percentage of vote: 50.00%

  2. is mir egal (22 votes [50.00%] - View)

    Percentage of vote: 50.00%

Vote Guests cannot vote

#21 Boxhamster

    Rookie

  • 3 posts
  • LocationVienna

Posted 10 June 2013 - 06:12 AM

Die Antwortmöglicheit "Will ich nicht" ist überflüssig weil jeder ders nicht will muss das Feature ja nicht benutzen.

#22 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 10 June 2013 - 09:08 AM

View PostBoxhamster, on 09 June 2013 - 10:14 AM, said:

Hallo
Da die Maps zufällig ausgewählt werden haben meine Mechs fast nie die Tarnbemalung die auch zur Karte passt.
Was haltet ihr von einer Möglichkeit verschiedene Camoprofile anlegen zu können? Denn wer braucht schon Wintertarnung in der Wüste oder Wüstentarnung im Dschungel?


Bin dafür. Eine spezifische Tarnung kann schon Vorteile bringen. Hatte ja vor einiger Zeit mal so ein Erlebnis auf Tourmaline, als mir ein Gegner zwar auf dem Radar angezeigt wurde, ich den Jenner aber nicht gesehen habe bis er sich (ca 15m vor mir) bewegte. Der war perfekt an die Gegend dort angepasst. Ich weiss zwar nicht, ob sowas auch bei grösseren Mechs funktionieren würde- aber den Versuch wärs auf alle Fälle wert, finde ich.

#23 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 10 June 2013 - 09:48 AM

das tarnfarben ansich gut funktionieren sieht man ja in der river city night map wenn man nachtsicht anhatt..dann ist alles in grün und erkennt auch nicht immer sofort den gegner mech.

es gibt ja noch das ecm usw welches die sache noch etwas verbessert :(

wenn man da jetzt zb auf alpine wie ein schneehase rumhoppelt mit ecm....oder auf frozen city im nebelschnee.....ok da haben die leutz wieder heatvision an...aber taktisch hatt tarnfarbe durchaus sinn in MWO.

greetz
AP

Edited by Acid Phreak, 10 June 2013 - 09:50 AM.


#24 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 10 June 2013 - 10:38 AM

Ich hab zwar "Ja" gevotet, aber wie Kyone schon sagt:
Da das eh schon fix angekündigt ist, Camos noch in der Pre-Match-Lobby wählen zu können, ist der Poll eigentlich überflüssig. :(

Für die, die an der Sinnhaftigkeit von Camos zweifeln:
Sie sollen nicht den Mech "unsichtbar" machen, sondern sie sollen es erschweren, auf bestimmte Hitboxen zu zielen!
Und das funktioniert auch mit etwas krasseren Farben.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users