Jump to content

Was Macht Ihr Wen Der 8Er Sync Fehlschlägt?


10 replies to this topic

#1 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 10 June 2013 - 04:30 AM

Also wir ( 1stIK ), halten es oft so, das wir einfach ein "sorry, missed syncdrop" an den Gegner schicken und dann geschlossen out of bounds marschieren.

Vorteile:
  • Fight schnell vorbei, Mechs wieder da für einen erneuten Versuch
  • Vielleicht posten ja die einen oder anderen ein Supportticket oder machen Stunk im Forum, das die ollen Syncdropper immer abhauen, wenn sie nicht auf den gewünschten Gegner treffen
  • Wartezeit bis zum nächsten Versuch wird minimiert und man schafft evtl. doch mal mehr als 2 oder 3 Drops am Abend und kann produktiv gegen den Gegner droppen, den man auch haben wollte.
Nachteile:
  • Tut mir ja leid für das Team, gegen das man dann nicht spielt weil man sich aus dem Drop verpisst... aber das sind eh meist 8 DDC oder ähnliche Fekuckchen ... I don't care.
Resüme:


Ich hoffe inständig, das dieses Verhalten Schule macht und dann die ersten QQ Threads im Forum auftauchen, das die dämlichen Ligaspieler immer nur syncdroppen und man doch bitte den normalen 8er Queue von den Syncern trennen sollte oder noch besser: die Teams die das machen mit drakonischen Strafmaßnahmen belegen sollte...
Warum?
PGi hat bis jetzt immer nur dann ein Feature implementiert/geändert das die Leute haben wollten, wenn vorher nen ordentlicher [Redacted] über sie hereingebrochen war.

Wenn die Herrschaften es also so brauchen, sollen sie es meiner Meinung nach auch so bekommen.

Edited by Egomane, 10 June 2013 - 06:58 AM.
Language / wordfilter bypass


#2 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 10 June 2013 - 04:34 AM

Naja, ohne Lobbysystem bleibt ja nur der Syncdrop...finde es persönlich aber nicht gerade toll sich so aus einem Drop zu verabschieden! Man weiss ja wie lange man manchmal erstmal braucht bis alle ready sind, und bis sich dann nach gefühlten 100 "failed to find match" endlich mal ein Gegnerteam findet!

#3 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 10 June 2013 - 04:49 AM

Es gibt soviele Gegner im 8er dass das tatsaechlich vorkommt? ;) Wir sind irgendwie schon oft dreimal hintereinander gegen die gleichen ran.

Schwer zu sagen wie man sich da verhalten sollte. Ist natuerlich mies fuer eure aktuellen Gegner die sich vermutlich freuen dass sie endlich randuerfen aehnlich mies ist es natuerlich fuer euren Wunschgegner der noch im Mechlab sitzt :/

#4 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 10 June 2013 - 04:49 AM

View Postgrayson marik, on 10 June 2013 - 04:30 AM, said:

Also wir ( 1stIK ), halten es oft so, das wir einfach ein "sorry, missed syncdrop" an den Gegner schicken und dann geschlossen out of bounds marschieren.


Also ich vermute jetzt mal, das das Eure Gegner mal nicht besonders erfreut. Mag zwar sein das Ihr damit evtl die Aufmerksamkeit von PGI, bekommt. Aber dafür den eigenen Account riskieren?

Edited by Revorn, 10 June 2013 - 04:51 AM.


#5 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 10 June 2013 - 05:01 AM

In meinem alten Regiment haben wir dann einfach gespielt.
Es gibt ja noch keine Offiziellen Tuniere von PGI, also nur Comunity tuniere und daraunter sollten die Regimente, die nicht dort mit machen , nicht leiden..

#6 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 10 June 2013 - 05:10 AM

Wenn wir ein 3025er Match bestreiten dann droppen wir manchmal gegen normale 3050er Gruppen, einer erklärt die Situation, der schnellste rennt auf die gegner zu und die anderen sieben disconnecten dann einfach.

Wenn der gegner den einen Mech killt nachdem die 7 anderen weg sind ist das Match sofort vorbei. Sominimirt man die Wartezeit für alle Beteiligten.

#7 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 June 2013 - 05:12 AM

Es wird ausgefochten, bis aufs Pilotenmesser wenns sein muss.

#8 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 10 June 2013 - 06:15 AM

Naja, wenn alle out of bounce rennen, ist es das selbe wie bei dem 1 mech charge - ein schneller Win für den Gegner.

Und für die teams, denen wir "zufällig" begegnen... juckt mich nicht. Immerhin ist das GENAU der Grund, warum seid der CB immer wieder nach einem popeligen "match group a vs group b without elo, without pugs, whithout xp or money" gefragt wird.

Und hey, wers verfolgt hat, hat sicher auch schon mitgeschnitten das z.B. der Multitallented das Ding schonmal als Pseudocode vorgelegt hat am Anfang der OB. - Nur den GUI-code für die knöpfe natürlich nicht, weil das Eventhandling in der GUI natürlich bei jeder Firma anders aussieht...

Aber selbst wenn das nicht so wäre... und auch ohne Liga oder Turniere... manchmal will man einfach nicht gegen jeden Hans und Franz spielen.
Sondern mit seinen Freunden gegen andere Freunde...

Und in Anbetracht der Konstruktivität und rellativen Ruhe, mit der seit Monaten nach einem Groupmatch Feature gefragt wird, bleibt nur ein Schluss:
Wenn nicht Druck ausgeübt und QQ fabriziert wird, rührt sich bei PGI nichts.

Und denkt mal an das zukünftige 12v12... da nimmst du es auf dich 24 Leute zu organisieren, bis alle ready sind usw. ... und dann klappt es nicht, im Anschluss müssen alle wieder warten weil eine Seite noch im Match ist und blah.... Abend rum, nicht gespielt oder nur gegen Goons und frustriert.

Nö, eh ich meinen Wunschgegner frustriere und meine eigenen Mannen, brech ich unerwünschte Matches lieber ab.

Im Übrigen ist das die beste Metrik die man PGI geben kann, da sehr schnelle Matches und Discos / Out of Bounce natürlich auch protokolliert werden.

Edited by grayson marik, 10 June 2013 - 06:25 AM.


#9 IceTheSpice

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 126 posts

Posted 10 June 2013 - 06:31 AM

View Postgrayson marik, on 10 June 2013 - 04:30 AM, said:

Also wir ( 1stIK ), halten es oft so, das wir einfach ein "sorry, missed syncdrop" an den Gegner schicken und dann geschlossen out of bounds marschieren.

Vorteile:
  • Fight schnell vorbei, Mechs wieder da für einen erneuten Versuch
  • Vielleicht posten ja die einen oder anderen ein Supportticket oder machen Stunk im Forum, das die ollen Syncdropper immer abhauen, wenn sie nicht auf den gewünschten Gegner treffen
  • Wartezeit bis zum nächsten Versuch wird minimiert und man schafft evtl. doch mal mehr als 2 oder 3 Drops am Abend und kann produktiv gegen den Gegner droppen, den man auch haben wollte.
Nachteile:
  • Tut mir ja leid für das Team, gegen das man dann nicht spielt weil man sich aus dem Drop verpisst... aber das sind eh meist 8 DDC oder ähnliche Fekuckchen ... I don't care.
Resüme:



Ich hoffe inständig, das dieses Verhalten Schule macht und dann die ersten QQ Threads im Forum auftauchen, das die dämlichen Ligaspieler immer nur syncdroppen und man doch bitte den normalen 8er Queue von den Syncern trennen sollte oder noch besser: die Teams die das machen mit drakonischen Strafmaßnahmen belegen sollte...
Warum?
PGi hat bis jetzt immer nur dann ein Feature implementiert/geändert das die Leute haben wollten, wenn vorher nen ordentlicher [Redacted] über sie hereingebrochen war.

Wenn die Herrschaften es also so brauchen, sollen sie es meiner Meinung nach auch so bekommen.


Das ist asoziales Verhalten und Lebenszeitverschwendung aller Leute, die am Fight interessiert sind, ob sie jetzt gewinnen oder nicht. Ob ihr das Match jetzt durchspielt oder nicht kann euch ja egal sein, es geht um maximal ein paar Minuten.

Das zweite Team dürfte den Drop ja auch verpassen, also pisst ihr dementsprechend zwei andere Gruppen an. Da die 8er Drops meiner Erfahrung nach eh relativ selten droppen, man wartet lange auf den Sync, hat dann meist ein "no match found"...
Würde mich schon wundern, dass es bei euch als einziger Clan so oft vorkommt, dass man jetzt zu diesen Mitteln greifen müsste. Da spielt man halt die paar Minuten durch und gut ist...

Prinzipiell warte ich aber auch endlich auf gescheites Matchmaking in einer Lobby o.Ä., allerdings hat das PGI verpasst rechtzeitig der Community bereitzustellen, das müssen nicht eure Mitspieler ausbaden.

Edited by Egomane, 10 June 2013 - 06:58 AM.
Quote Clean-up


#10 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 June 2013 - 06:34 AM

Ich weiß jetzt nicht was daran schlimm sein soll.
Alle Leute gehen OutOfBounds...fertsch. das andere Team spart auch Zeit...können sie sich aufregen wie sie wollen, sind geschenkte CBills und geschenkte XP sicherlich nicht genug...aber was solls 2Min später sind sie im nächsten Drop.

Obwohl das macht die anderen ja dann zu AFK Farmern - hm müsste man alle melden ;)

Edited by Karl Streiger, 10 June 2013 - 06:35 AM.


#11 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 10 June 2013 - 06:45 AM

Sagt mal: Ist heute der "Ich-poste-meine-InGame-CoC-Verstöße-ins-Forum" Tag?

Auch dieser Thread ist hiermit geschlossen!
Gründe siehe:
http://mwomercs.com/conduct
http://mwomercs.com/terms
http://mwomercs.com/...ploitsgriefing/





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users