Jump to content

Der Stalker


67 replies to this topic

#41 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 June 2013 - 07:25 AM

View PostRevorn, on 12 June 2013 - 07:17 AM, said:

Sagt schon was aus, wenn die Changen eines Mediums besser gegen nen Assault sind, als die gegen einen Ligth.

Wie war das mit Glück und Zielen...
Zum Glück hat der Awesome so eine Schrankwand von CT da braucht es kein Zielen :)

#42 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 12 June 2013 - 07:27 AM

View PostRevorn, on 12 June 2013 - 07:17 AM, said:



Keine Sorge niemand Hyped nen Stalker, er is einfach nur was er is, Ne wandelnde Schrottpresse. Assaut halt. :)


Zu den Jenners. Jo die Dinger sind fies. :P Immerhin haben sie kein ECMm bekommen. Hatte heute nen Figth gegen Awesome und Jenner, den Awesome hab ich noch kleinbekommen. Sagt schon was aus, wenn die Changen eines Mediums besser gegen nen Assault sind, als die gegen einen Ligth.

Naja, einen Assault zu treffen ist keine Kunst, einen Light der um einen rumwuselt schon! Von den teils verbuggten Hitboxen mal abgesehen die manche Lights zu haben scheinen, muss man schon gut schiessen können um einen Light zu zerbröseln, und das ist halt das Problem bei manchen Spielern, weswegen Lights oft so manchen Assault aufrauchen!

#43 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 12 June 2013 - 07:31 AM

Andersherum braucht der Light mit Pech auch nur 1-2 Treffer, dann isser Asche. Alles sein für und wider...

Edited by Tyren Dian, 12 June 2013 - 07:31 AM.


#44 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 June 2013 - 07:31 AM

View PostKarl Streiger, on 12 June 2013 - 07:25 AM, said:

Wie war das mit Glück und Zielen...
Zum Glück hat der Awesome so eine Schrankwand von CT da braucht es kein Zielen :)


Stimmt, ich hätte besser schreiben sollen "meine" Chancen. :P


Aber... Ein Awesome hatt einen CT? :blink: Naja, mit meinem imba Ziel-Skill -Glück, hatte ich ihm erst mal gekonnt die Arme abmontiert, :D bevor ich mich dann zum finalen Rüstungsabschrauben am Torso aufmachte.

Edited by Revorn, 12 June 2013 - 07:35 AM.


#45 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 12 June 2013 - 07:37 AM

View PostRevorn, on 12 June 2013 - 07:31 AM, said:


Stimmt, ich hätte besser schreiben sollen "meine" Chancen. :)


Aber... Ein Awesome hatt einen CT? :D Naja, mit meinem imba Ziel-Skill -Glück, hatte ich ihm erst mal gekonnt die Arme abmontiert, :P bevor ich mich dann zum finalen Rüstungsabschrauben am Torso aufmachte.


Au weia...ich empfehle das verbauen einer LBX, die steigert den Faktor Glückstreffer um einen kegelförmigen Bereich vor deinem Mech auf Kosten der Fokussierung desselben.^^

#46 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 June 2013 - 07:39 AM

View PostTyren Dian, on 12 June 2013 - 07:37 AM, said:


Au weia...ich empfehle das verbauen einer LBX, die steigert den Faktor Glückstreffer um einen kegelförmigen Bereich vor deinem Mech auf Kosten der Fokussierung desselben.^^


Da habe ich auch schon mal daran gedacht, aber ich mag halt irgendwie die AC2´s. :P Was natürlich die Lebensdauer der gegnerischen Stalker (um im Topic zu bleiben), erheblich erhöht. :)

Edited by Revorn, 12 June 2013 - 07:41 AM.


#47 Dekontoroga

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 12 June 2013 - 07:51 AM

View PostKarl Streiger, on 12 June 2013 - 05:38 AM, said:

Echt du fährst einen Stalker mit XL und Gauss? Mutig... ich meine ich konzentriere mein Feuer nach Möglichkeit eh auf die Seite.

Wieso hast du eigentlich keinen 3F oder hat Misery die selbe Turn Rate?


Jop ich fahre meine Misery "Razgriz" mit dem Setting das ich schrieb. Wenn man mich ignoriert kriege ich Kills nonstop aber wenn ich einmal selber im Fokus bin wars das. Er ist halt der perfekte Supporter und Sniper wie ich finde und ist jetzt als Elite mit fast 63 kmh nicht gerade eine Schnecke. Mit Chainfire sorge ich im Nahkampf auch dafür das die Bildschirme ordentlich wackeln beim Gegenüber wenn jemand meint mich im 1v1 zu killen. Vor allem Assaults / Heavys ziehen sich dann meistens zurück. Bei Lights oder guten Mediums wirds schon schwerer aber nicht unmöglich. Und der Grund wieso ich keine 3F nahm ist weil ich mich bereits schon lange vorher im Online Mechlab ausgetobt habe und da nach spezifischen Mechs schaute und diese ausrüstete.

Back to Topic: Hier das hatte ich gerade noch in meinem Archiv, war ein geiles Match mit meiner Misery und habe überlebt, leider Gottes war es aber ein Loose sonst hätte ich glaube ich die 400k C-Bill Marke geknackt :) . Gäbe es den Stalker im echten Leben hätte ich den schon geheiratet :P

http://imageshack.us...ostatistik.jpg/

6 Kills bei fast 1k Schaden. XL Engine + Sniper Build bei Stalker können also doch einiges.

#48 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 12 June 2013 - 07:55 AM

Jeder Mech kann solche ergebnisse schaffen wenn er vom gegner ignoriert wird, das hat nix mit dem Stalker ansich zu tun! :)

#49 Asrog

    Member

  • PipPip
  • 34 posts

Posted 12 June 2013 - 07:57 AM

Das ja krank :-)... Was mir am missery gut gefällt ist die Gaus, aber umfärben kann man den glaube nicht oder?

#50 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 June 2013 - 07:59 AM

View PostDekontoroga, on 12 June 2013 - 07:51 AM, said:

. Gäbe es den Stalker im echten Leben hätte ich den schon geheiratet :P



Hihh, naja warum nicht, es gibt Menschen, die lieben einen Toaster. :D :)

#51 Dekontoroga

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 12 June 2013 - 08:41 AM

View PostRevorn, on 12 June 2013 - 07:59 AM, said:



Hihh, naja warum nicht, es gibt Menschen, die lieben einen Toaster. :blink: :P

Auaaaa der Konter traf aber nun meine XL Engine hart :D

View PostAsrog, on 12 June 2013 - 07:57 AM, said:

Das ja krank :-)... Was mir am missery gut gefällt ist die Gaus, aber umfärben kann man den glaube nicht oder?


Doch man kann ihn umfärben aber nur die Camo selber nicht sondern nur die Farben. Das Maul + die Einschusslöcher bleiben aber auf dem Mech erhalten als einzigartige Camo.

View PostScotrock, on 12 June 2013 - 07:55 AM, said:

Jeder Mech kann solche ergebnisse schaffen wenn er vom gegner ignoriert wird, das hat nix mit dem Stalker ansich zu tun! :)


Stimmt schon aber ich meinte ja eigentlich das nur als Beispiel wozu ein Stalker fähig wäre, natürlich kann es ein jeder davon ist ja keine Rede ^^

#52 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 12 June 2013 - 09:57 AM

View PostMADmanOne, on 12 June 2013 - 12:26 AM, said:


hehe, als der Stalker das erste Mal ins Spiel kam sah er für mich wie ein gerupfter Vogel aus. Oder wie ein Catapult, dem man mit beiden Händen auf die Ohren geklatscht hat :D .
Das Lachen verging mir aber ziemlich bald, als diese Dinger einfach nicht umfallen wollten und mich mehrfach in die Verzweiflung getrieben hatten. Heute gehören sie zu meinen absoluten Lieblingsmechs :)


wart mal ab, bis die SRM`s gefixt werden. Bin mir sicher, dass dann auch wieder der Atlas da steht, wo er hingehört- nämlich ganz oben auf die "hab Angst davor" -Liste :P

#53 MADmanOne

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 131 posts
  • LocationMatrix

Posted 12 June 2013 - 10:47 AM

Möglich...allerdings bevorzuge ich eh die Distanz zwischen 450 und 270 Meter zum kämpfen, von daher habe ich nicht wirklich ein Problem damit :P. Und wenn der Nahkampf dann etwas ausgeglichener wird finde ich das auch gut :)

#54 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 13 June 2013 - 06:37 AM

View PostAsrog, on 11 June 2013 - 11:48 AM, said:

Ich selbst habe auch einen stalker, jedoch habe ich das Problem,sobald ich Gesichtet worden bin kann ich zur 90% davon aus gehen das mich 5 Mechs begrüßen und bretzeln



Die Erfahrung habe ich inzwischen auch oft "genossen". Ich komme mir vor, als wäre ich in meinem 3F ein Primärziel hoch 1.
Hab jetzt einige Matches gehabt, wo ich grad mal um di 100-150 Schaden machen konnte... äh... da bin ich ja in meinem Hunch 4P noch besser.^^

#55 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 13 June 2013 - 08:08 AM

Naja, was erwartet Ihr? Ist ja nicht so als ob da lediglich 2 kränkliche AC20 um die Ecke kommen. Ihr fahrt ein potentielles 60 Highrange Pinpoint-dmg Build. Alles unter Assaultebene verliert beim ersten Treffer durch Euch Körperteile.

Edited by Revorn, 13 June 2013 - 08:10 AM.


#56 Asrog

    Member

  • PipPip
  • 34 posts

Posted 13 June 2013 - 08:16 AM

Aber nur als ppc oder ll 6er boot, da ist es doch recht angenehm wenn man mal einen zweiten oder dritten stalker im Team hat
Dann preschen zwar meist atlas und Co zum Wellen brechen Vorran und dahinter die 2 Ac das Jäger, aber das juckt dann nicht mehr ganz so stark als wenn du alleine bist

#57 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 13 June 2013 - 08:26 AM

Lustig, der einzige Mech, mit dem ich hin und wieder einen Stalker im Zweikampf killen kann, ist ausgerechnet mein Blackjack (Gauss + 3 ML). Nicht etwa meine Pults oder Jager oder gar die Cicada oder der Raven - nein, der Blackjack. Manchmal ist MWO echt seltsam. :)

Aber persönlich finde ich, dass der Stalker der stärkste Mech im Spiel ist.

#58 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 13 June 2013 - 10:54 AM

um mal hier die Begeisterung zu dämpfen- ein Stalker ist zwar gut, aber nicht allmächtig. Ein Atlas kann ihn im 1on1 bei sorgfältigem Vorgehen sogar jetzt (mit generften SRMS) bekämpfen.

Ich selbst bin zwar jetzt ein eher mäßiger Pilot, aber trotzdem hab ich schon so ziemlich jeden Stalker-Monobuild geschrottet.
Egal ob PPK, SRM oder Laser...

#59 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 13 June 2013 - 11:00 AM

Sicher, es gibt keinen Mech, der nicht besiegbar wäre. Aber die verschiedenen Stalker-Varianten glänzen durch Panzerung und richtig gute Hardpoints, das macht sie zu den guten Kämpfern, die sie sind. Stalker haben nur eine einzige Schwäche: Beweglichkeit. Was Beweglichkeit betrifft, sind die Dinger Mist - aber um das auszunutzen, muss man ein verdammt guter Pilot sein.

#60 NDwaidomela

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 322 posts
  • LocationLübeck (Germany)

Posted 13 June 2013 - 01:15 PM

Stalker immer böse auch gegen atlas, machen viel autsch. immer zuerst putt mach tun sonst Problem.
Ich glaub, ich muss ins Bett.... :ph34r:





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users