Jump to content

Founders Package

234 replies to this topic

#101 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 13 June 2012 - 05:42 AM

View PostHairicin, on 13 June 2012 - 04:41 AM, said:

der is doch schon im spiel enthalten :mellow: auch im mechlab video zu sehen

Hat ja keiner was andere behauptet :lol:
Es geht ja nur darum, ob er für alle erhältlich sein wird oder nicht. Und gerade der Swayback ist doch wirklich ein Gustostückerl für die Founder ;)

#102 Lord Sevenous

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 13 June 2012 - 05:59 AM

Ob man nun wie bei Shadowrun Geld bezahlt nur damit Leute anfangen das Spiel zu programmieren oder hier wo schon die closed Beta begonnen hat ist doch egal. Der Aufruf war an die hardcore Fans gerichtet wer das nicht will spielt halt standart F2P!!
Die Dev`s haben hier ne tolle Leistung gebracht und ich würde das Package gerne haben.

Mein Problem ist eher die Tatsache das ich keinerlei Erfahrung im Internationalen Geldverkehr habe und ich nicht weiss wie man sich etwas aus Amerika (Kanada??) bestellt ohne horrende Überweisungskosten etc pp zu bezahlen wer da Ahnung hat bitte melden ;)

Edited by Lord Sevenous, 13 June 2012 - 06:08 AM.

#103 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 13 June 2012 - 06:12 AM

View PostElkarlo, on 13 June 2012 - 02:13 AM, said:

Als zweites, ich kenne recht persönlich so nen Trottel der 50 Euro fürs Shadowrun Spiel ausgegeben hat das er frühstens 2013 sehen wird, weil er die Arbeiten des Ur-Designers von BT SR etc etc alle sehr gut findet.

Falls es sich in dem Fall darum handelt, dann gibt es da sehr wohl noch ein Unterschied zu der hier (MWO) vorliegenden Situation. Ohne die Spenden (mit entsprechenden Gegenwert) hätte bei Shadowrun die Entwicklung niemals begonnen - wobei wir bei MWO ein im Prinzip (fast) fertiges Spiel haben.

View PostLord Sevenous, on 13 June 2012 - 05:59 AM, said:

Mein Problem ist eher die Tatsache das ich keinerlei Erfahrung im Internationalen Geldverkehr habe und ich nicht weiss wie man sich etwas aus Amerika (Kanada??) bestellt ohne horrende Überweisungskosten etc pp zu bezahlen wer da Ahnung hat bitte melden ;)

Paypal!

#104 Schwarzer Adler

Member

• PipPipPip
  • 52 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 13 June 2012 - 06:12 AM

Per Kreditkarte ist das gar kein Problem. Dein Bankinstitut will dann höchstens 1 oder 2 % Aufschlag für Auslandsgeldtransfers haben (je nach vereinbarten Konditionen halt). Banküberweisungen sind...teurer.

#105 Lord Sevenous

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 13 June 2012 - 06:19 AM

Danke Paypal wird es wohl werden... Kreditkarte ist nich mein Ding auch wenn immer mehr Dienste nach dieser Geldfalle fragen

#106 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 13 June 2012 - 06:37 AM

Ich verwende seit Jahren meine Kreditkarte für diverse Spiele und Dienstleistungen (nein, nix schmutziges :lol:).

Die Sicherheit der Kreditkarte korreliert halt mit der Intelligenz des Besitzers. Wer meint das VISA ihn via Email darum bittet, seine Daten irgendwo einzugeben, ist schon fast selbst Schuld ;)

Und selbst wenn was passiert hast du 30 Tage Zeit, eine illegale Transaktion rückgängig zu machen.

#107 Corvail

Member

• PipPip
  • Knight Errant
  • 27 posts

Posted 13 June 2012 - 06:54 AM

Deutsch und deutschsprachigen Kollegen dies eine wunderbare Art von Spiel ist, die Wiederbelebung des Franchise WENN ES verkauft eine Menge. Die Gameplay-Videos zeigen das erprobte und wahre Stil der Mechwarrior es sieht toll aus .... ja Ich weiß, ich werde ein Gründer-Pack zu kaufen, und fördert meine Freunde und andere sie auch kaufen. Gehe Steiner!

Edited by Corvail, 13 June 2012 - 06:55 AM.

#108 Schwarzer Adler

Member

• PipPipPip
  • 52 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 13 June 2012 - 10:31 AM

Hmn. Das Posting klingt nach einem Übersetzungsprogramm ("Gehe Steiner!" -> "Onward Steiner!" ?) Ist jetzt nicht weiter schlimm, aber...da jubelt ein Davionschwein für das Commonwealth?! Hängt den Verräter! ^_^

#109 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 13 June 2012 - 11:51 AM

Vielleicht meint er ja 'geh weg' ^_^

#110 Gendo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 241 posts
  • LocationGermany

Posted 13 June 2012 - 02:45 PM

die kreditkarten gibt es auch in prepayed zum aufladen. ist zwar ein bischen teurer, dafür aber TOTSICHER - mehr als drauf ist kann nicht abgezockt werden, egal wie gut der trick ist... ;)

edit: die kann man dann auch ohne stress mal verlieren... :ph34r:

Edited by Gendo, 13 June 2012 - 02:51 PM.

#111 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 15 June 2012 - 01:19 PM

Founders Package kann von Jedermann gekauft werden und wenn bzw. falls andere regionale Server online gehen, gibts eine einmalige Möglichkeit für Transfer.

Dafür verschiebt sich der garantierte Founder Zugang auf den August...

Trotzdem gute Nachrichten. :D

#112 Veonas

Rookie

• 6 posts
  • Location/home/catscratch

Posted 15 June 2012 - 02:30 PM

aarghs, sollte häufiger refreshen ;)

also nur als Refererenz

View PostRuss Bullock, on 15 June 2012 - 01:10 PM, said:

Okay European players, here is the answer you have been looking for: Yes you can buy the Founders Package and you will never be blocked from continuing to play on the North American servers. Also if we are able to set up servers in your region you will be given a onetime opportunity to transfer to those regions servers taking everything you own with you.

Edited by Veonas, 15 June 2012 - 02:32 PM.

#113 Nuesse

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 15 June 2012 - 09:55 PM

View PostGendo, on 11 June 2012 - 08:33 AM, said:

erm...es gibt TATSÄCHLICH noch leute (mich z.b.) die keine filme runterladen, sondern ins KINO gehen (jaja, das ding mit popcorn, ect.) ohne den film vorher gesehen zu haben! oder bücher kaufen weil sie einen coolen namen haben ohne die story/den author zu kennen...
ganz verwegen: mancher bestellt sogar in der bar unbekannte getränke nur um die mal zu testen! und die zahlen dann sogar freiwillig! :(

mal spass beiseite:
das founders pack ist nicht zwingend nötig um das spiel zu spielen. allerdings spart man damit so einiges an geld.

der deal ist ja:
60$ zahlen und 60$ ingame cash bekommen.

GESCHENKT wird einem dann:
- 20$ ingame cash
- 2 monate premium account (geschätzt 30$)
- 1 premium mech ( könnte man ja auch später wieder verkaufen - zähl' ich aber als totsünde :lol: schätze über 10$)
- den "founder" tag (den MUSS ich haben! bringt der was ingame? NEIN, aber er sieht FETT aus!! :()

man wettet pratisch 60$ darauf das einem das spiel spass machen wird und bekommt im gewinnfalle (der ja nur vom persönlichen geschmack bzw. der toleranz (ping, ect) abhängt) kram im wert von über 120$

ohne pack heisst es dann:
x zahlen und x ingame bekommen
geschenkt gibts dann:
NIX!

wenn mal also vorher weiss das einen das thema MW interessiert und man auf eine online variante mit rpg aspekt heiss ist, muss man da nicht wirklich drüber nachdenken.

/This.

Und immer dran denken wenns en Singleplayer geworden wäre hätten wohl auch die meisten hier 55 Eoronen dafür ausgegeben.

#114 FiesoHorst

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 7 posts

Posted 18 June 2012 - 06:00 AM

schon interessant, wieviel bohei man um ein kostenloses spiel machen kann^^

#115 Outburst

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 125 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 18 June 2012 - 06:41 AM

Wenn du nicht geil auf das Spiel bist, melde dich bitte ab! Du verringerst unsere Chance auf eine Beta Teilnahme....

#116 CupraZero

Member

• The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 18 June 2012 - 08:11 AM

Dont feed the Horst Troll.

Irgendwie würde ich mir jetzt bis zum Foundersstart den Countdown wünschen den es bei Artemis gab ^^

Edited by CupraZero, 18 June 2012 - 08:17 AM.

#117 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 18 June 2012 - 12:50 PM

Q: Will Founders Packs still be available for purchase after the game goes to open beta. [QuantumStorm]
A: They will not be available after August 7th. [GARTH]

#118 OdinsRising

Rookie

• Giant Helper
  • 9 posts
  • LocationBad Dürkheim

Posted 19 June 2012 - 02:08 AM

Ich fasse mal zusammen was hier jetzt alles drin steht und ob ich das Richtig verstanden habe.

Die Founders Pakete sind erhältich ab Heute ( 19.6.2012 )

Beim 60$ Elite Paket bekommt man:
- 1 Premium BattleMech
- 80$ in Ingame Währung
- 2 Monate Premium Account nach Live Schaltung des Spiels am 7.8.2012
- Verfrühten Zugang zur Beta am 17.7.2012
- Das Founders Tag

Beim 30$ Veteran Paket bekommt man :
- 40$ in Ingame Währung
- 1 Monat Permium Account nach Live Schaltung des Spiels am 7.8.2012
- Das Founders Tag
- Verfrühten zugang zur Beta am 17.7.2012

Falls was fehlt oder nicht stimmt bitte ich um Korrektur.

mfg Chris

Edited by OdinsRising, 19 June 2012 - 02:24 AM.

#119 big

Member

• Pip
  • 14 posts

Posted 19 June 2012 - 02:25 AM

Das Spiel geht NICHT am 7.8.2012 Live sondern in die open Beta oder war es die Close Beta2? bzw kurz danach. Verfrühter Betazugang am 17.7. wurde nach hinten verlegt auf den 7.8.2012

Edited by big, 19 June 2012 - 02:28 AM.

#120 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 19 June 2012 - 02:32 AM

Bin ich blind? Wo gibts diese Founders Packages?

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users