Jump to content

Berichte Über Probleme Mit Nvidia-Treibern


3 replies to this topic

#1 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 13 June 2013 - 05:11 PM

Moin allerseits!

Ich bin grade über diesen Bericht gestolpert und dachte, das könnte für einige hier interessant sein. Zitat:"Texturfehler in Spielen und Abstürze bis hin zu sterbenden Grafikkarten: Die Beschwerden über den GeForce-Treiber 320.18 häufen sich."

http://www.heise.de/...ch-1887422.html

Also passt ein bisschen auf und lasst euch den Treiber lieber nicht unterschieben.

#2 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 13 June 2013 - 10:53 PM

Ich habe den mal als er als Beta rauskam probiert und meine FPS sind um 6 - 10 zusammengebrochen das es generell nur im roten Bereich lief. Dann hab ich ihn runtergeworfen und wieder den 314 er installiert

Edited by RapierE01, 13 June 2013 - 10:54 PM.


#3 MADmanOne

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 131 posts
  • LocationMatrix

Posted 13 June 2013 - 11:59 PM

Bei mir ist es irgendwie umgekehrt, dieser Treiber läuft bisher am besten auf meinen Titanen. Bugs habe ich damit zwar in EVE, ansonsten aber ist der robust und schnell.

Andere nervige Probleme wie sehr seltene Grafikbugs oder Clientabstürze nach dem Match hatte ich auch mit den Vorgängern.

Trotzdem würde ich im Moment sicherheitshalber von dem Treiber abraten wenn man ihn nicht dringend benötigt. Wenn euer System mit einem älteren Treiber prima läuft, dann lasst ihn erst mal drauf.

#4 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 14 June 2013 - 06:58 AM

View PostMADmanOne, on 13 June 2013 - 11:59 PM, said:

Trotzdem würde ich im Moment sicherheitshalber von dem Treiber abraten wenn man ihn nicht dringend benötigt. Wenn euer System mit einem älteren Treiber prima läuft, dann lasst ihn erst mal drauf.


Genau das.

Etwas Grafikflackern oder mal ein Crash bei MWO sind wir ja gewohnt, aber der Teil mit den angeblich zerstörten älteren Karten hat bei mir die Alarmglocken klingeln lassen. Gibt ja noch genug Rechner, die mit sowas laufen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users