Jump to content

Deko´s "style Your Mech!"

24 replies to this topic

#1 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 14 June 2013 - 06:34 AM

Hallöle und Servus zu meinem ersten Topic hier im MWO Forum! Wie vielleicht der Name bereits erwähnt ist das hier ein eigener Thread der sich nur um eine einzige Sache dreht: Camos und Farben der deutschen Mech Warrior hier! Hier kann und soll man seiner Fantasie so gut es geht freien Lauf lassen wie man den seine Mechs am besten einfärbt und aussehen lässt. Ich für meinen Teil liebte es schon in Mechwarrior 4: Vengeance / Mercenaries meine schönen Blechriesen zu gestalten, da sie jedoch vorgegeben waren in ihrem Stil und den Farben hatte es immer eine Kehrseite damit. Hier jedoch in MWO kann man seine Mechs einfärben wie man will und habe damit meinen heiligen Gral gefunden.

Aber gut ich will ja mal nicht zu viel sagen sondern fange lieber nun mit meinen eigenen Farbschemas an! Viel Spass beim anschauen B)

Posted Image

Name: "Red Faction"
Camo: Sherman
Farbsetting: Kahki / Battleship Grey / Phranken Red

Kennt noch wer die alten FPS Games Red Faction 1+2? Ich weiss noch das ich das zu Schulzeiten noch sehr oft gespielt habe und jedesmal wenn ich dieses Camo Setting sehe muss ich an jene denken. Sind meine All Time Favourits!

Posted Image

Name: Russische Tundra
Farbsetting: Basic Green / Titanium White / Phranken Red

Eingebung an diesen Skin hatte ich in World of Tanks gehabt bei den russischen Wintertarnungen und finde sie eignen sich auch für Mechs! Na denn, gutes Gelingen Genossen! *Wodkaflasche in die Luft hebt* :D

Posted Image

Name: Dschungelangriff
Farbsetting: Phranken Light Yellow / Evergreen / Titanium White

Ein weiterer realistisch gehaltener Skin für die Mechs. Weiss nichtmehr genau von welchem Land meine Inspiratio ndazu stammt, glaube es war Brasilien. Egal, jedenfalls denke ich persönlich das wir dringend für MWO eine Dschungelmap benötigen wie beispielweise in den Missionen in MW4: Mercenaries auf diesem einen Planeten wo der Jade Falcon Clan angreift.

Posted Image

Name: "I wü wieda ham ..." aka Österreich ist super!
Camo: Default
Farbsetting: Atlas> Titanium White / Phranken Red / Titanium White, Stalker> Phranken Red / Titanium White / Titanium White

Was soll ich noch hinzufügen zu alledem ausser das ich als Österreicher natürlich auch Mechs brauche in den entsprechenden Farben meiner Nationsflagge! In diesem Sinne: "Seas Mechwarriors in Österreich." ^_^

Posted Image

Name: Classic Giraffe (Mechwarrior 4)
Camo: Woodland
Farbsetting: K´an / K´an / Phranken Black

Eines der wenigen Skins die ich noch aus Mechwarrior 4 auswendig kannte und so gut wie immer benutzte. Ein bisschen Retro darf ja schliesslich jeder sein oder?

Posted Image

Name: Skeletron Prime
Camo: Phranken
Farbsetting: Phranken Black / Phranken Black / Titanium White

Ich habe viel zu oft Terraria gespielt und jedesmal bin ich an diesem blöden Boss Skeletron gestorben beim ersten Mal egal wie gut ich ausgerüstet war! Da versteht es sich ja von selbst wenn ich diese Ehre meinen Gegnern zukommen lasse oder?

Posted Image

Name: Widowmaker
Farbsetting: Phranken Black / K´an / K´an

Meine Lieblingsfarben Schwarz und Gelb auf meinem Stalker 5-S Widowmaker. Finde einfach den Kontrast so schön auch wenn es mir vorkommt das man dadurch umso leichter meinen CT wegballern kann. :wub:

Posted Image

Name: "Iron Man" aka Altes Österreich Skin
Farbsetting: Phranken Red / Phranken Light Yellow / Phranken Light Yellow

Zu mir meinten viele aus dem Team immer wieder ich sehe aus wie Iron Man. Witzigerweise war das nur meine allererste Version von meinem Farbsetting "Österreich". Was man so alles erlebt in MWO. :D

Soooo aber das ist so viel von mir, sorry für den Bilderspam und falls es hier und da Leute erschlagt anhand der Fülle der Bilder die ich hier habe. Freue mich aber natürlich wenn ihr ebenso nun eure Kunstwerke hier posten würdet. Schliesslich sollen vielleicht auch andere damit Anregungen bekommen wie man mit "Stil und Schönheit" in den Kampf zieht.

Auf bald Mech Warrior!
Dekontoroga

PS: Ja ich weiss wir haben hier bereits ein Camo Topic doch dachte ich ich fokusiere lieber entsprechende Ziele in einem neuen~

Edited by Dekontoroga, 14 June 2013 - 06:48 AM.

#2 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 14 June 2013 - 06:47 AM

Ich bin von Camos ab. Erstens kann ich sie eh nicht sehen, und zweitens ist ein gefärbter Mech höher auf der Feindskala.

Ich kenne das ja von mir selber: Wenn zwei gleiche Mechs vor mir stehen, einer ungefärbt und einer mit Pay-Camo und Farben, dann geh ich erst den gefärbten an. Die Erfahrung sagt einfach, das Mechs mit Camo und deren Piloten gefährlicher sind als die anderen. Wer färbt schon ein Grindchassis? Nicht viele. Also ist die Warscheinlichkeit beim Gefärbten höher, das er voll ausgebaut ist und gut gesteuert wird.

#3 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 14 June 2013 - 06:54 AM

View PostRodder, on 14 June 2013 - 06:47 AM, said:

Wer färbt schon ein Grindchassis?

:D Ego

Warum? Weil die Farben eh schon gekauft sind, mich das umlackieren also nichts mehr kostet.

#4 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 14 June 2013 - 06:58 AM

Tyren macht dat auch :D

#5 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 14 June 2013 - 07:00 AM

Kann auch von Vorteil sein als gefährlich eingechätzt zu werden, Manche Spieler sind auf den schnellen Kill aus und lassen darum von nem bunten Mech ab, um einen mit standart Camo zu bekämpfen.

Und Tarnung, auch die meiner weniger guten Kampffertigkeiten. Rulez. :D :D

#6 Asrog

Member

• PipPip
  • 34 posts

Posted 14 June 2013 - 07:18 AM

Hab bisher auf camo verzichtet. Gibt keine außenansicht wo ich mich über mein camo erfreuen könnte

#7 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 14 June 2013 - 07:22 AM

Ich färbe meine Mechs auch. In Weiss /Gold den Paradefarben unserer Einheit. Ein echter Samurai versteckt sich nicht.

#8 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 14 June 2013 - 07:23 AM

Mir würde ja mal ne Big Smiley Camo gefallen, So n Awesome oder Stalker mit nem dicken gelben Grinsegesicht, oder mit Rausgestreckter Zunge. :D :wub:

Oder eine Käse Camo, für die *hust* speziellen "hust" Builds. :D

Edited by Revorn, 14 June 2013 - 07:24 AM.

#9 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 14 June 2013 - 07:28 AM

View PostRevorn, on 14 June 2013 - 07:23 AM, said:

Mir würde ja mal ne Big Smiley Camo gefallen, So n Awesome oder Stalker mit nem dicken gelben Grinsegesicht, oder mit Rausgestreckter Zunge. :D :wub:

Oder eine Käse Camo, für die *hust* speziellen "hust" Builds. :D

So eine Art von Käsecamo kann man durchaus schon machen je nachdem wie du es siehst. Die Misery hat ja überall Einschusslöcher auf seiner Panzerung als speziellen Look, wenn du den Gelb einfärbst haste ja schonmal deinen Käsemech.

#10 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 14 June 2013 - 08:19 AM

Da mach ich auch mal mit!

AWESOM-O

Posted Image

kleiner Scherz.. :D

Posted Image
Posted Image

Camo: Buccaneer
Farben: PC Gamer Black / Xanh / Kolin Tan

Die dicke Hummel

Posted Image

Camo: Tiger
Farben: Kolin Tan / Modro / Xanh

Captain Mini-Wub

Posted Image
Posted Image

Camo: PC Gamer
Farben: Modro / Kolin Tan / Xanh

Die sozialisten Cicada

Posted Image

Farben: Modro / Xanh / PC Gamer Red

Ich weiß ich hab wenig Abwechslung in den Farben :D

#11 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 14 June 2013 - 08:59 AM

Nett gemacht dein Awesome jk781. Benutze grüne Farben zwar selten aber bei dem wie das bei dir aussieht muss ich schon zugeben das sieht echt scharf aus. Werde vielleicht auch meine Gallerie updaten wenn ich mal meinen ersten Highlander habe aber vorher muss ich ja noch die Atlas auf Elite abfarmen *ächz*

#12 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 14 June 2013 - 09:55 AM

Der phract sieht auch sehr geil aus,JK. Meine Phracte haben auch Tiger und die Tamar Jäger Farben Pc gamer schwarz,Pc gamer schwarz und das rot vom selbigen.Normalerweise währe bei uns mehr rot drin aber ich mags net ganz so auffällig,drum hab ich bloss den 3. Channel rot.

#13 Herodes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 340 posts

Posted 14 June 2013 - 03:15 PM

Camo ... ist das Salz der Erde.

Posted Image
Immer noch mein liebster 'Mech, der Tonka-Stalker.

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

#14 Herodes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 340 posts

Posted 14 June 2013 - 03:38 PM

Wenn schon kein guter Pilot, dann wenigstens guter look.

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

#15 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 15 June 2013 - 01:18 AM

Nett Nett muss ich ja schon sagen was einige hier posten an Kreationen. Zeigt ja doch wie sehr manche auf das Äussere gehen.

#16 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 452 posts

Posted 16 June 2013 - 01:40 AM

Ich hab mal mit den Farben gespielt, mir aber nicht geholt. War mir zu teuer. ( >3000MC)

Posted Image

#17 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 16 June 2013 - 02:10 AM

View PostBrutzel, on 16 June 2013 - 01:40 AM, said:

Ich hab mal mit den Farben gespielt, mir aber nicht geholt. War mir zu teuer. ( >3000MC)

Posted Image

Schland-Mech!!!! :)

#18 ShockATC

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 16 June 2013 - 02:14 AM

View PostBrutzel, on 16 June 2013 - 01:40 AM, said:

Posted Image

kleiner tipp: Bevor du einen Screenshot machst, dreh die Texturqualität auf maximum :) dadurch sieht die Camo viel besser aus

#19 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 452 posts

Posted 16 June 2013 - 02:30 AM

Jetzt auf Very High...
Nicht wirklich, denk ich.

Posted Image

#20 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 16 June 2013 - 03:24 AM

Mein Geschmack geht in Richtung "Schmuddellook", nach Möglichkeit auch als Tarnung vor bestimmten Hintergründen. Das wollte ich gern in unseren Einheitsfarben (weiß und gold) realisieren:

Posted Image

Posted Image

ohne gelb bzw gold im schwarz-weiß look gefällt mir auch ganz gut:

Posted Image

Posted Image

und hier noch ein paar Ausnahmen von meiner "Tarnregel" :)

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Edit: uh die Quali einiger Bilder ist ja echt übel... liegt das am Snipping Tool?

Edited by Valkener, 16 June 2013 - 03:27 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users