Aber gut ich will ja mal nicht zu viel sagen sondern fange lieber nun mit meinen eigenen Farbschemas an! Viel Spass beim anschauen

Name: "Red Faction"
Camo: Sherman
Farbsetting: Kahki / Battleship Grey / Phranken Red
Kennt noch wer die alten FPS Games Red Faction 1+2? Ich weiss noch das ich das zu Schulzeiten noch sehr oft gespielt habe und jedesmal wenn ich dieses Camo Setting sehe muss ich an jene denken. Sind meine All Time Favourits!

Name: Russische Tundra
Farbsetting: Basic Green / Titanium White / Phranken Red
Eingebung an diesen Skin hatte ich in World of Tanks gehabt bei den russischen Wintertarnungen und finde sie eignen sich auch für Mechs! Na denn, gutes Gelingen Genossen! *Wodkaflasche in die Luft hebt*

Name: Dschungelangriff
Farbsetting: Phranken Light Yellow / Evergreen / Titanium White
Ein weiterer realistisch gehaltener Skin für die Mechs. Weiss nichtmehr genau von welchem Land meine Inspiratio ndazu stammt, glaube es war Brasilien. Egal, jedenfalls denke ich persönlich das wir dringend für MWO eine Dschungelmap benötigen wie beispielweise in den Missionen in MW4: Mercenaries auf diesem einen Planeten wo der Jade Falcon Clan angreift.

Name: "I wü wieda ham ..." aka Österreich ist super!
Camo: Default
Farbsetting: Atlas> Titanium White / Phranken Red / Titanium White, Stalker> Phranken Red / Titanium White / Titanium White
Was soll ich noch hinzufügen zu alledem ausser das ich als Österreicher natürlich auch Mechs brauche in den entsprechenden Farben meiner Nationsflagge! In diesem Sinne: "Seas Mechwarriors in Österreich."

Name: Classic Giraffe (Mechwarrior 4)
Camo: Woodland
Farbsetting: K´an / K´an / Phranken Black
Eines der wenigen Skins die ich noch aus Mechwarrior 4 auswendig kannte und so gut wie immer benutzte. Ein bisschen Retro darf ja schliesslich jeder sein oder?

Name: Skeletron Prime
Camo: Phranken
Farbsetting: Phranken Black / Phranken Black / Titanium White
Ich habe viel zu oft Terraria gespielt und jedesmal bin ich an diesem blöden Boss Skeletron gestorben beim ersten Mal egal wie gut ich ausgerüstet war! Da versteht es sich ja von selbst wenn ich diese Ehre meinen Gegnern zukommen lasse oder?

Name: Widowmaker
Farbsetting: Phranken Black / K´an / K´an
Meine Lieblingsfarben Schwarz und Gelb auf meinem Stalker 5-S Widowmaker. Finde einfach den Kontrast so schön auch wenn es mir vorkommt das man dadurch umso leichter meinen CT wegballern kann.

Name: "Iron Man" aka Altes Österreich Skin
Farbsetting: Phranken Red / Phranken Light Yellow / Phranken Light Yellow
Zu mir meinten viele aus dem Team immer wieder ich sehe aus wie Iron Man. Witzigerweise war das nur meine allererste Version von meinem Farbsetting "Österreich". Was man so alles erlebt in MWO.

Soooo aber das ist so viel von mir, sorry für den Bilderspam und falls es hier und da Leute erschlagt anhand der Fülle der Bilder die ich hier habe. Freue mich aber natürlich wenn ihr ebenso nun eure Kunstwerke hier posten würdet. Schliesslich sollen vielleicht auch andere damit Anregungen bekommen wie man mit "Stil und Schönheit" in den Kampf zieht.
Auf bald Mech Warrior!
Dekontoroga
PS: Ja ich weiss wir haben hier bereits ein Camo Topic doch dachte ich ich fokusiere lieber entsprechende Ziele in einem neuen~
Edited by Dekontoroga, 14 June 2013 - 06:48 AM.