Jump to content

Challenge Zu Früh Aus


3 replies to this topic

#1 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 14 June 2013 - 09:26 AM

Bin gerade ziemlich angefressen.

1. war die Challenge 3 Minuten zu früh aus. Das Spiel, in dem ich da gerade war, wurde gewonnen. Ich war da schon tot, und hab gerade die Seite mit den Prozenten aktualisiert, deswegen weiß ich dass es 3 Minuten zu früh war. Das wäre mein 20. Sieg gewesen.

2. Bin ich mir ziemlich sicher, dass gestern schon 2 Siege mir nicht angerechnet wurden.

3. Zeigt die Challenge jetzt "90%" obwohl ich um 18:50 schon 19 Siege hatte, und diese 19 Siege wurden auch im Profil unter "Challenges" angezeigt!

Und bevor jetzt wieder wer "mimimimi" sagt:
Unter "Announcements", im Thread zu der Challenge, haben sich schon etliche Spieler mit exakt den gleichen "Symptomen" gemeldet!

#2 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 14 June 2013 - 09:34 AM

Schreibe bitte eine Mail an support@mwomercs.com und erkläre dort deine Situation.

Wenn du heute keine Antwort mehr bekommst, Sollte dies Anfang nächster Woche der Fall sein. Bitte am Wochenende nicht ungeduldig werden. :D

#3 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 14 June 2013 - 09:39 AM

View PostEgomane, on 14 June 2013 - 09:34 AM, said:

Schreibe bitte eine Mail an support@mwomercs.com und erkläre dort deine Situation.

Wenn du heute keine Antwort mehr bekommst, Sollte dies Anfang nächster Woche der Fall sein. Bitte am Wochenende nicht ungeduldig werden. :D

Nein, ich warte damit bewußt bis Montag. Falls PGI bis dahin noch nicht selber draufgekommen ist. (Das ging ja in ähnlichen Fällen schon mal ziemlich schnell.)
Den Thread hab ich aufgemacht weil ich wissen wollte ob es hier noch mehr Leuten so geht.

#4 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 14 June 2013 - 09:56 AM

scheint wohl mehrere zu geben die das prob hatten wenn man das hauptforum liest





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users