Jump to content

Ich Bin Baff


89 replies to this topic

#21 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 17 June 2013 - 10:33 AM

[Redacted]



@Topic
Also den K2 hatte ich auch schon auf meiner "to do" Liste, nach dem Hunch, aber dann bin ich beim Stalker kleben geblieben.
Ich muss sagen... der Stalker ist mir zu langsam. hehe... hätte wohl doch den K2 nehmen sollen. Sehe den oft in Matches gegen mich schießen und der teilt gut aus.^^

Edited by Egomane, 17 June 2013 - 12:45 PM.
Off-Topic


#22 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 17 June 2013 - 10:35 AM

@ Stephan ich fahre schon lange ne K2 Cat und werde mit dem Ding net wirklich glücklich. Die 2x AC 4x Medlaser Config werde ich auch mal probieren. Aber irgendwie ist mir die Cat in nahezu jeder Config zu heiß für ein ausgedehntes Feuergefecht.

#23 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 17 June 2013 - 10:35 AM

ich war auch am überlegen ob ich mal mit nem cata anfange aber eigentlich würde ich lieber warten bis die vulture kommt

Edited by McNiell, 17 June 2013 - 10:37 AM.


#24 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 17 June 2013 - 10:55 AM

ja brauchst du

#25 Stephan Amaris

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 17 June 2013 - 10:57 AM

View PostRapierE01, on 17 June 2013 - 10:35 AM, said:

@ Stephan ich fahre schon lange ne K2 Cat und werde mit dem Ding net wirklich glücklich. Die 2x AC 4x Medlaser Config werde ich auch mal probieren. Aber irgendwie ist mir die Cat in nahezu jeder Config zu heiß für ein ausgedehntes Feuergefecht.


Lass die 4 medlaser weg. Die sind völlig überflüssig, sowohl vom Platzbedarf als auch von der Durchschlagskraft her. Ich habe in meinem Cata nur 2 Ak, entweder LBX 10 oder AK10,DHS und eine max Engine. Mit den 2 DHS, welche die Engine erfordert, ist man ausreichend gerüstet. Die Konfig läuft in jeder Umgebung kühl- sogar in Caustic auf dem Vulkan ist Dauerfeuer für eine relativ lange Zeit möglich.

Die 4 Medlaser sind eigentlich unnötig. Wenn man mit der Config fährt, braucht man entweder gute Aimingskills, weil man manchmal besser auf 400m bleiben sollte (zuviel Gewusel beim Gegner) oder in den Nahkampf geht. Und da sollte man sich aufgrund des Munitionsmangels der AK und der eigenen Verletzlichkeit eh nur auf eine Stelle konzentrieren (um den Abschuss schnellstmöglich zu schaffen).
Ausserdem finde ich es persönlich auch einfacher, wenn man sich nur aus ein Waffensystem konzentrieren muss. Laser und Ballistikwaffen haben ja verschiedene Eigenschaften. Ich stell es mir sehr schwierig vor, beide so zu handeln, dass man optimale Ergebnisse erzielt.


Apropos Munitionsmangel: auch ein gutes Argument gegen ML. Je nach Buils wird man nur 90 bis 110 Schuss Munition mitführen können. Das ist von Haus aus zwar recht knapp bemessen, mit ein wenig Feuerdisziplin kommt man aber meistens über die Runde.

Edited by Stephan Amaris, 17 June 2013 - 11:02 AM.


#26 b1ackadder

    Member

  • PipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 95 posts

Posted 17 June 2013 - 10:57 AM

View PostMcNiell, on 17 June 2013 - 10:55 AM, said:

ja brauchst du


*giggles*

#27 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 17 June 2013 - 11:04 AM

View PostRapierE01, on 17 June 2013 - 10:35 AM, said:

@ Stephan ich fahre schon lange ne K2 Cat und werde mit dem Ding net wirklich glücklich. Die 2x AC 4x Medlaser Config werde ich auch mal probieren. Aber irgendwie ist mir die Cat in nahezu jeder Config zu heiß für ein ausgedehntes Feuergefecht.



Nur 2 Med Laser und so viele DHS wie reingehen. Schaden bleibt fast der selbe, aber du kannst Dauerfeuer geben.

Die zusätzlichen laser helfen sehr wenn es mal eng wird. nujr deswegen, und weil sie leicht sind, hab ich 4 davon in meinem K2. Die benutze ich nur, wenn ich um eine Ecke stürme und auf einmal nen Atlas oder so vor mir habe. Der XL lässt eigentlich keinen Brawl zu.

Die musst du sehen wie die gute alte Derringer in Westernfilmen bei den Pokerspielern. Man hofft immer, das man sie nicht braucht, aber wenn es doch mal so weit kommt helfen sie enorm.

Edit @ Amaris

Mit 6 Tonnen Ammo komme ich eigentlich gut aus. Und falls nicht hab ich ja noch Laser.

Edited by Rodder, 17 June 2013 - 11:07 AM.


#28 Tiros Trajan

    Clone

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 48 posts

Posted 17 June 2013 - 11:09 AM

Ich komme mit der Gauss und den 2 ML ganz gut klar, mir fehlen zur Zeit nur die C-Bills, um das Teil perfekt zu machen, aber daran arbeite ich.

Im Moment versuche ich immer, den Gegnern die Rückenpanzerung wegzufetzen. :)

Edited by Tiros Trajan, 17 June 2013 - 11:09 AM.


#29 Stephan Amaris

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 17 June 2013 - 11:19 AM

View PostRodder, on 17 June 2013 - 11:04 AM, said:


Die zusätzlichen laser helfen sehr wenn es mal eng wird. nujr deswegen, und weil sie leicht sind, hab ich 4 davon in meinem K2. Die benutze ich nur, wenn ich um eine Ecke stürme und auf einmal nen Atlas oder so vor mir habe. Der XL lässt eigentlich keinen Brawl zu.


Da habe ich wiederum weniger Bedenken, weil hier die Torsodrehrate des Atlas ins Spiel kommt. Manche Builds sind so träge, das man mit dem Cata vor ihnen nach Lust und Laune rumtanzen kann.

Dazu kommen noch einige andere Nachteile des Atlas (die ich hier aber nicht posten werde. Ich will mich ja nicht selbst (noch mehr) zur Zielscheibe machen, falls ich mal wieder Atlas fahre :)
Kurz gesagt: Ein Atlas ist für einen Cata sehr oft kein ernstzunehmender Gegner. Sogar mit LBX habe ich in den letzten 2 Tagen 2 Atlasse im 1on1 geschrottet. Dauerte zwar ewig und der Munverbrauch hat mir die Tränen ins Gesicht getrieben- aber es geht!

Edited by Stephan Amaris, 17 June 2013 - 11:21 AM.


#30 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 17 June 2013 - 11:23 AM

View PostHanse Davion, on 17 June 2013 - 11:19 AM, said:

genau...ruuuhig brauner :-)

Tasse Melissentee zum Keks? ^^


warum willst du uns eigentlich die ganze zeit Melissas melissentee andrehen

#31 Hanse Davion

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • 63 posts
  • LocationGermany

Posted 17 June 2013 - 11:27 AM

View PostMcNiell, on 17 June 2013 - 11:23 AM, said:


warum willst du uns eigentlich die ganze zeit Melissas melissentee andrehen


Weilsie zu viel aufgesetzt hat...und wenn ich den nicht an das dankbare Volk verteile, versohlt Madame mir den Prinzenpopo mit dem Teppichklopfer.... was hab ich mir auch unbedingt ne Steiner aussuchen müssen...:-)

#32 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 17 June 2013 - 11:29 AM

haha du armer kerl. nagut ne Tasse voll nehm ich

#33 Hanse Davion

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • 63 posts
  • LocationGermany

Posted 17 June 2013 - 11:34 AM

View PostMcNiell, on 17 June 2013 - 11:29 AM, said:

haha du armer kerl. nagut ne Tasse voll nehm ich


sehr kameradschaftlich von Dir :-)

mit Zucker?^^

#34 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 17 June 2013 - 11:37 AM

View PostHanse Davion, on 17 June 2013 - 11:34 AM, said:

sehr kameradschaftlich von Dir :-)

mit Zucker?^^


nein danke ohne :)

#35 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 17 June 2013 - 11:39 AM

Die Resistenz von Tiros ist schon fast bewundernswert. Langsam will ich doch nicht, das er bleibt. So einer ist gefährlich. :)



@K2
Wenns "knapp wird".... ist es nicht besser mehr Muni mitzunehmen und auf 2 der 4 Laser zu verzichten?

#36 Stephan Amaris

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 17 June 2013 - 11:43 AM

View PostHanse Davion, on 17 June 2013 - 11:27 AM, said:

Weilsie zu viel aufgesetzt hat...und wenn ich den nicht an das dankbare Volk verteile, versohlt Madame mir den Prinzenpopo mit dem Teppichklopfer.... was hab ich mir auch unbedingt ne Steiner aussuchen müssen...:-)


Hätte ich dir auch sagen können...^^ Sie sieht zwar gut aus und ist sehr pflichtbewusst- aber ihr Tee grenzt schon an einen Mordversuch. Wäre vielleicht besser gewesen, du hättest sie erstmal zum Teekochen lernen ins Kombinat geschickt... :)

#37 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 17 June 2013 - 11:46 AM

View PostStephan Amaris, on 17 June 2013 - 11:43 AM, said:


Hätte ich dir auch sagen können...^^ Sie sieht zwar gut aus und ist sehr pflichtbewusst- aber ihr Tee grenzt schon an einen Mordversuch. Wäre vielleicht besser gewesen, du hättest sie erstmal zum Teekochen lernen ins Kombinat geschickt... :)



Was für ein Glück das ich sowas nicht trinke.

UND FINGER WEG VON MEINEM BIERFASS, SONST SIND SIE AB! :)

#38 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 17 June 2013 - 11:49 AM

ego..du solltet den ganzen whine mal deleten hier drin..insbesondere die streitereien...woanders kannst du es ja auch so gut ...nur hier muss ich den ganzen mist immer lesen und das nur weil es mehr oder weniger um dich geht?

bitte, tu was moderatives und lass dich nicht auf so ein niveau ein.


der rest von euch ist auch nicht besser...

just my 2 cent

greetz
AP

#39 Hanse Davion

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • 63 posts
  • LocationGermany

Posted 17 June 2013 - 11:53 AM

Ins Kombinat??? Bist Du verrückt?? wer weiss was sie mir von da für abstruse Krankheiten nach Hause schleppt... Geschwüre die man als losttech der Medizin bezeichnen würde o.O

#40 Tiros Trajan

    Clone

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 48 posts

Posted 17 June 2013 - 11:57 AM

Ist jetzt endlich mal Schluss? Ich braucge Game-Tipps, keine Flamings





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users