Jump to content

Premium Time Für Gelegenheitsspieler Sinnlos

86 replies to this topic

#41 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 18 June 2013 - 08:01 AM

View PostMark Steiner, on 18 June 2013 - 07:17 AM, said:

btw: Kann man eigentlich noch Founder werden?

Bedaure, nein!

Das war eine kurzfristige Aktion um die Finanzierung des Spiels zu erleichtern.

#42 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 18 June 2013 - 10:58 PM

"seine in feinstem Euroscheinpaper gedrehte Kippe ausdrück* Würde für die Founders Badge sogar noch ein wenig Monetas mehr locker machen^^...vllt. kann man deine "Bosse" (als volunteer wohl nicht der passende Ausdruck :P) ja mal darauf hinweisen :ph34r:

#43 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 June 2013 - 11:10 PM

Oh oh Garth hat praktisch bestätig das es einen Hero Atlas geben wird..... irgendwann.... hm bis jetzt hab ich ja geschafft Misere und Co fern zu bleiben nach den Fehlkäufen von Tand und Lame - aber n Atlas....n Atlas ist da ne ganz andere Jeschichte.....Freilich werd ich erst aufhören Atlas zu fahren wenn Zeus oder Banshee auftaucht.... oder der D-Keil

#44 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 18 June 2013 - 11:17 PM

Ich hatte bisher keinen Fehlkauf, und in Verbindung mit Premiumzeit (Hommage ans Topic :P) liefern meine Heros alle richtig fies Kohle...obwohl, kein FEhlkauf is gelogen: Fang hab ich rausgeschmissen, Flame mit AC 20 is lustig :ph34r:

Edited by Tyren Dian, 18 June 2013 - 11:18 PM.

#45 MADmanOne

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 131 posts
  • LocationMatrix

Posted 19 June 2013 - 12:28 AM

Der erste Heromech den ich mir gegönnt habe war der Misery. Und auch den habe ich erst seit einer Woche oder so.
Muss mich erst noch an die balistische Waffe in einem Stalker gewöhnen, aber er macht Spaß und man kann lustige Sachen mit bauen und böse Aua verteilen.

Die meisten MCs sind für das Konvertieren von XP bei mir drauf gegangen...weil auf meinen Lieblingsmechs XP ohne Ende hängen, da ich die regelmäßig spiele und sie schon längst Master sind. Damit level ich dann Mechs die ich nicht so oft spiele. Ansonsten musste natürlich noch etwas Davion Deko für meine Hauptmechs und ein paar Farben angeschafft werden :P.
Und natürlich habe ich auch ein paar normale Mechs damit gekauft, wenn ich gerade nicht genug CBill hatte und zu faul zum farmen war :ph34r:

#46 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 June 2013 - 12:37 AM

Misery :P Der hält meinen Creditsrekord. 354k mit Premium, 2,5k XP. war dat geil :ph34r:

#47 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 19 June 2013 - 01:20 AM

Ok ^^ Respekt ^^

#48 MADmanOne

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 131 posts
  • LocationMatrix

Posted 19 June 2013 - 01:21 AM

Nicht schlecht. Meinen kenne ich gar nicht, seit diese Stats auf eine Extra-Seite ausgelagert wurde vergesse ich oft nach dem Match da hinzuklicken :P

#49 LordDante

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 782 posts
  • Locationmy Wang is aiming at ur rear... torso

Posted 19 June 2013 - 01:46 AM

typen wie ich haben immer premiun zeit :D

#50 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 June 2013 - 01:49 AM

View PostMADmanOne, on 19 June 2013 - 01:21 AM, said:

Nicht schlecht. Meinen kenne ich gar nicht, seit diese Stats auf eine Extra-Seite ausgelagert wurde vergesse ich oft nach dem Match da hinzuklicken ;)

Dito, aber es war so ein endgeiles Match (für mich :D), da musste ich einfach gucken :D

#51 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 19 June 2013 - 03:57 AM

View PostCole Allard, on 18 June 2013 - 06:26 AM, said:

...ist noch jemanden aufgefallen, dass der Duftbaum für's Cockpit teuerer in digital ist...als in echt? :D

Aber auch doppelt so notwendig. So wie man manchmal schwitzt, ist die Luft in meinem Atlascockpit schon ganz schön käsig.

Back to topic, man braucht für MWO kein Yuppie sein. Ich hab am Anfang einmal überlegt, was mir das Game so wert wäre, und bin bei ca. 20 Euro angekommen. Kein Vollpreissspiel, aber auf jeden Falll mehr Wert als die Ladenhüter von der Nice-Price-Pyramide. Kurz Wechselkurse gecheckt, 30$-Paket für 24 Euronen gekauft ( war grad Sale und gab 1300 extra ) und davon Yen Lo Wang, einige Garagenplätze, einen Monat Premium und ein paar unsinnige aber spottbillige Cockpititems zum Jahreswechsel.

Ich ärger mich sogar, das ich das nicht gleich am Anfang getan habe, denn den Atlas DDC ohne Premium und Cadetbonus zusammenzusparen war deutlich härter als mit Premium + Heromech. Jetzt will ich gar kein Premium mehr, ich hab ja alles was ich brauche und ich spiel eh um des Spielens willen, die Abkürzung ist für mich also uninteressant. Dafür könnt ich mal wieder einen Heromech haben, mehr Hangarplätze sind immer gut, ein paar Cockpititems fürs Feeling und das eine oder andere Camo würde mir auch gefallen.

Die 2500 MC für Premium waren es definitiv wert. Ich gehe sogar noch weiter und rate jedem, möglichst früh einen monat Premium zu kaufen, das sozusagen als "Kaufpreis" zu sehen und den Account einmal aufzubohren, je früher desto einfacher macht man sich das Leben. Mal ganz ehrlich, wem die paar Kröten leid tun, hat andere Probleme. Geiz ist eben nicht geil.

#52 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 June 2013 - 04:05 AM

Aber als Yuppie in MWO ist toll :D

#53 StarShot40k

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 19 June 2013 - 04:10 AM

Zu Anfang finde ich einen Premium Acc auch sinnvoll. Da braucht man erstmal die C-Bills für neue Mechs und Items und die ganzen GXP um die Module freizuschalten. Da spielt man dann auch viel mehr! Wenn man aber erstmal seine Lieblingsmechs auf Master hat und vielleicht noch ein paar Heromechs hat, braucht man kein Premium mehr. Mal ehrlich, wer braucht den Quickdraw wirklich?
Ich spiele momentan nur 1-2 Stunden am Tag und das auch nicht jeden Tag. Wenn ich Bills brauche nehme ich eben meinen Heayv Metal. Vielleicht mach ich mal 3 Tage Wochenend-Premium, wenn es etwas Neues gibt, wofür es sich lohnt zu sparen.

Edited by Headshot40k, 19 June 2013 - 04:11 AM.

#54 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 June 2013 - 04:14 AM

View PostHeadshot40k, on 19 June 2013 - 04:10 AM, said:

Vielleicht mach ich mal 3 Tage Wochenend-Premium, wenn es etwas Neues gibt, wofür es sich lohnt zu sparen.

Ha so geht es mir auch fast jeden Tag. Ich gehe ins Mechhangar....gucke Raus auf die weite Ebene der Massiven Multiplayer Spielwelt von MWO.... ich such nach einem Grund in das Cockpit zu steigen.... aber ich sehe nichts.... so tätschel ich den Fuß des Atlas und sage "Soon™"

Eine Schande das der Roll Warfare wie vor Alpha angekündigt wurde noch immer nicht gekommen ist. Die XP stapeln sich auf meinen Gefährten gibt doch keinen Grund auch nur 1 Minute zu verschwenden

Edited by Karl Streiger, 19 June 2013 - 04:16 AM.

#55 Kyone Akashi

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 19 June 2013 - 04:33 AM

Hmmh - es geht natürlich auch anders. Ich weiß noch, wie es damals in APB lief. Die Premiumzeit dort wurde nach Stunden abgerechnet, und zwar immer nur dann, wenn man tatsächlich im Match war. Gerade für Gelegenheitsspieler ist das sicher schon ein attraktiveres Modell. Ob PGI damit letztlich mehr verdienen kann als jetzt ist natürlich fraglich ... vermutlich würde man dies erst erfahren, wenn es tatsächlich ausprobiert wird. Es würde aber wohl zumindest neuen Spielern den Einstieg erleichtern, wenn Premium auf diese Tour attraktiver für sie wird.

View PostEgomane, on 18 June 2013 - 06:15 AM, said:

Von meinen 20.000 MC habe ich übrigens immer noch 4.000 und von meinen 90 Premiumtagen sind immer noch 92 übrig. ;)
Geht mir ähnlich - meine Premiumzeit werde ich wohl erst aktivieren, sobald es mit Community Warfare losgeht. Denn ich habe so die Vermutung, dass dies auch einen Bonus auf das Farmen von Loyalty Points gibt. :D

#56 Potjemkin

Member

• PipPip
  • 23 posts

Posted 19 June 2013 - 04:33 AM

Meine Güte, dann spiel es halt nicht. Es wird ja niemand dazu gezwungen. Du bist schon ne kleine Drama Queen Streiger. :D (Das denk ich mir schon seit Wochen, hier schien es mir nur besonders passend).

#57 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 June 2013 - 04:42 AM

View PostKyone Akashi, on 19 June 2013 - 04:33 AM, said:

Geht mir ähnlich - meine Premiumzeit werde ich wohl erst aktivieren, sobald es mit Community Warfare losgeht. Denn ich habe so die Vermutung, dass dies auch einen Bonus auf das Farmen von Loyalty Points gibt. ;)

Oh - dann geht aber böse was ab.

View PostDr Maximillian Liao, on 19 June 2013 - 04:33 AM, said:

Meine Güte, dann spiel es halt nicht. Es wird ja niemand dazu gezwungen. Du bist schon ne kleine Drama Queen Streiger. :D (Das denk ich mir schon seit Wochen, hier schien es mir nur besonders passend).

Oh so hat mich noch keiner genannt... und ich befürchte den Namen krieg ich so schnell nicht wieder los.
Du weißt aber schon das Internet Mobbing inzwischen doch schon strafbar ist?

#58 Potjemkin

Member

• PipPip
  • 23 posts

Posted 19 June 2013 - 04:49 AM

View PostKarl Streiger, on 19 June 2013 - 04:42 AM, said:

Oh - dann geht aber böse was ab.

Oh so hat mich noch keiner genannt... und ich befürchte den Namen krieg ich so schnell nicht wieder los.

Das hängt von mehreren Faktoren ab - zunächst einmal wäre das anzuwendende Recht zu klären (Internationales Privatrecht lässt grüßen). Ganz davon abgesehen bezweifle ich stark, dass der Tatbestand des "Internet Mobbings" mit diesem einem Beitrag bereits erfüllt wäre.

Dazu kommt, dass ich das ganze mit einem ;) gekennzeichnet habe - was die jüngere Rechtsprechung durchaus (richtig) zu deuten weiß. Und wenn es das Gericht schafft, dann du sicher auch. :D Aber für den Fall das nicht - :D bedeutet, dass mein Begriff "Drama Queen" nicht als bösartig oder abwertend gemeint war, eher leicht neckend. Solltest du dich davon aber tatsächlich angegriffen gefühlt haben, dann entschuldige ich mich durchaus gerne dafür, denn so war es nicht intendiert.

#59 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 19 June 2013 - 04:54 AM

View PostKarl Streiger, on 19 June 2013 - 04:42 AM, said:

Drama Queen ist doch kein Mobbing, eher eine charakterliche Beschreibung :D Und so unrecht hat der irre Liao gar nicht damit ;)

#60 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 June 2013 - 04:58 AM

View PostValkener, on 19 June 2013 - 04:54 AM, said:

Drama Queen ist doch kein Mobbing, eher eine charakterliche Beschreibung :D Und so unrecht hat der irre Liao gar nicht damit ^_^

Irre und Recht haben?
Das ist ja n Widerspruch an sich. :D

View PostDr Maximillian Liao, on 19 June 2013 - 04:49 AM, said:

Solltest du dich davon aber tatsächlich angegriffen gefühlt haben, dann entschuldige ich mich durchaus gerne dafür, denn so war es nicht intendiert.

Nope - wie willst du es jetzt zurück nehmen?
Steh gefälligst dazu ;)

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users