Ich Krieg Hier Echt Die Krise.
Posted 20 June 2013 - 11:42 PM
Flankenangriff durch den Gegner , fast das komplette Team wird in 2-3 min Aufgeraucht.
Ich überlebe und schalte mich in einem Krater ab.
Da fragt doch glatt einer wie er mich Reporten kann.
Warum ? Weil ich nicht so h(zensiert) , b(zensiert) Spiele wie andere. Ich krieg hier echt die Krise.
Wieso haben "Tote" überhaupt noch das recht zu Chatten , nur um ihre überlebenden Teammember zu beleidigen oder zu verraten.
Mal ganz ehrlich liebe Mitspieler wen ich allein gegen 8 Spielen und gewinnen könnte würde ich mich glatt selber Reporten.
Naja , zumindest haben einige ihm verraten wie er mich Reporten kann. Alt+F4
Posted 20 June 2013 - 11:47 PM
Und ja solche Experten gibt es... ich sollte mal Capen gehen mit mein Waffenlosen Atlas
Der Power Down wurde dan hinterfragt ^^
Auch da No Comment
lolololol
Posted 21 June 2013 - 01:14 AM
Das Match ist schon entschieden. Daraus folgt:
1. Du blockierst für deine toten Verbündeten deren Mechs da diese erst am Ende der Partie nicht freigeschalten werden.
2. Du zögerst den Sieg unnötig hinaus und zwingst den Gegner das sie dich entweder noch suchen müssen oder cappen gehen müssen.
Im Endeffekt ist das so als würdest du bei nem RTS die letzte lebende Einheit irgentwo auf der Map verstecken, einfach nur um die Niederlage hinauszuzögern die du eh nicht abwenden kannst.
Wenn du aufgeben willst dann drücke ESC und beende das Spiel. Du disconnectest, dein Mech bleibt abgeschaltet stehen und du wirst nicht mehr als im Spiel gewertet.
Ansonsten sei ein braver Kurita und stirb für die Ehre und die Pflicht. Oder versuch noch durch cappen was rauszuholen.
Also entweder Rückzug oder Kamp bis zum Tod. Aber verstecken ist einfach assi.
Oder sag doch einfach wasdu dir davon versprichst deinen Mech irgentwo abgeschaltet zu verstecken.
Posted 21 June 2013 - 01:23 AM
Ninjaed by Larkis.
Genau das wollte ich auch sagen. ^^
Posted 21 June 2013 - 01:27 AM
Lore Technisch ist die Situation nicht tragbar.... aber für die Spielmechanik... ist es besser kämpfend unterzugehen... und ehrlich Raider ich hätte gedacht das du noch nen Ehrentreffer landen kannst.... schaff ich doch auch zu 70% immer.... das es nicht 8:0 sondern 8:1 ausgeht...
Naja andererseits wenn man es schafft nen Atlas im Rücken des Feindes runterzubringen...da ist auch nen 8:2 drin, daher abschalten als taktisches Mittel.... wer weiß
Edited by Karl Streiger, 21 June 2013 - 01:28 AM.
Posted 21 June 2013 - 01:28 AM
Posted 21 June 2013 - 01:35 AM
Spiele ich meine Rolle? Wie Larkis geschrieben hat wird sich so kaum ein Kurita verstecken. Auf der anderen Seite geht wohl kaum ein Steiner freiwillig in den Tod?
Wie heisst es doch so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt...
(Ob es dem Gegenüber dann in den Kram passt, ist eine andere Frage...)
Posted 21 June 2013 - 01:37 AM
Die am Cap von deren Base war um so dan eventuell, wenn sie weg sind zu Capen... aber nicht in meine Freitod rennen!
Oder das ganze hinauszögern. Einfach ein Taktischer zug.
Ick hatte auch in eine höle renen können und star an eine wand glotzen das keiner sagen kann wo ich bin. Wie manche es so treiben!
Ich mag es auch net wenn jemand das verlorene hinauszögert.
Aber auf die oben beschriebene Art und weise habe ich in ähhhm ^^ nicht Alpine, die andere große Karte das Game gewinnen können
Also , Taktik ja... hinauszögern NEIN!!!!!!
EDIT: Wenn ich weis, es ist nichts mehr zu reißen renne ich in den Pulk und :
A) bei keinen Waffen mehr..... Schalte ich mich aus das Sie mich zerlegen können!
mit Waffen.... soviel gegenwher wie möglich zu leisten !
muhauahuahahaaaaaa
Edited by ToTheNewAge Censio, 21 June 2013 - 01:41 AM.
Posted 21 June 2013 - 01:38 AM
Mark Steiner, on 21 June 2013 - 01:35 AM, said:
Nix drin. Vielleicht ne Prise mit CW.
Außerdem wird sich n Waschechter Kurita - nicht auf den Feind stürzen... im Angesicht der niederlage geht er Out Of Bounds.... um nicht den Tod durch die unreinen Hände des Feindes zu erleiden. Aber sterben tut er.
Eigentlich gehört es eher zur Europäischen Mentalität soviel wie möglich mitzunehmen - vielleicht auch s Keltische Blut in meinen Adern.
Posted 21 June 2013 - 01:41 AM
Es gibt nichts schlimmeres als ein Light im "Assault" der übrig bleibt und nichts ausrichten kann. Viele habe den Anstand noch cappen zu gehen, oder irgend etwas zu versuchen wie einen Einzelfahrer in ein Duel zu verstricken.
Aber, einfach doof rumkurven, die Lebenszeit von 15 (!!!!) Leuten zu kosten und einfach runterfahren finde ich falsch.
Gäbe es Reparaturkosten oder irgend ein Grund es zu tun, dann wäre es kein Problem. Es wirkt aber jedes Mal so, als würde der Light sein Team bestrafen wollen...dafür das sie seine Erwartungen nicht erfüllen oder sonst was.
Und ja...ich schau ihm über die Schulter und verrate seine Position. Denn ich und 15 andere Leute haben noch anderes vor.
Also liebe Lights...Augen zu und durch.
Und nein...reporten geht mir zu weit. Aber meckern (freundlich) und Position verraten finde ich legitim.
EDIT: ach...und ja, es passiert das der Light nach dem verraten der Position anfängt zu stinkern, am besten in gebrochenem Englisch beleidigend werden...dann, und nur dann pack ich ihn am Nacken und hab auch kein Problem damit zu reporten. Wobei ich den Ton und die Art reporte und nicht das Abschalten.
Edited by Cole Allard, 21 June 2013 - 01:45 AM.
Posted 21 June 2013 - 01:43 AM
Spiele ich meine Rolle? Wie Larkis geschrieben hat wird sich so kaum ein Kurita verstecken. Auf der anderen Seite geht wohl kaum ein Steiner freiwillig in den Tod?
Wie heisst es doch so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt...
(Ob es dem Gegenüber dann in den Kram passt, ist eine andere Frage...)
Du kannst dich gern vom Schlachtfeld zurückziehen wenn dir das als Steinerboy lieber ist. Dazu must du einfach die Partie beenden um eben klar das Schlachtfeld zu verlassen.
Posted 21 June 2013 - 01:48 AM
Natürlich geht ein Steiner in dieser Situation freiwillig in den Tod... er bekommt sein Geld früher ausbezahlt
Edited by Rushin Roulette, 21 June 2013 - 01:49 AM.
Posted 21 June 2013 - 01:48 AM
Selber bevorzuge ich den Last Stand. Nochmal rausholen an Kampf was geht.
Edited by Revorn, 21 June 2013 - 01:49 AM.
Posted 21 June 2013 - 01:49 AM
Larkis, on 21 June 2013 - 01:43 AM, said:
Du kannst dich gern vom Schlachtfeld zurückziehen wenn dir das als Steinerboy lieber ist. Dazu must du einfach die Partie beenden um eben klar das Schlachtfeld zu verlassen.
Bitte diesen Thread nicht auf Steiner/Davion/Kurita Rollenspiel abdriften lassen.
Hier gehts darum, das ein Spieler den anderen fünfzehn Lebenszeit stiehlt.
Posted 21 June 2013 - 01:55 AM
Das man allerdings bei Assault das Spiel unnötig in länge zieht finde ich auch extrem ätzend, besonders wenn man zum ***** geschossen wurde oder so oder so nichts mehr ausrichten kann. KDR hin oder her, man spielt eben nicht alleine, da sitzen immer noch 15 andere Menschen vor ihren Monitoren und möchten ihre Mechs zurück haben.
Posted 21 June 2013 - 01:56 AM
Klar gewinnen kann man nicht, aber warum soll ich selber Nachteile in Kauf nehmen, damit andere früher neue Partien spielen können?
Nachteile? Ja.
a ) Wenn ich mich zerstöre geht das auf meine K/D (sind nur Zahlen, aber manchen sind die wichtig)
b ) Wenn ich das Gefecht frühzeitig beende bekomme ich keine Assists etc, habe also weniger Geld
Wenn ich nun versuche lange zu überleben, dann hat das für mich vorteile
a ) durchaus spannende Verfolgungsjagden
b ) Training im Ausweichen
c ) Training im Überleben (das hilft dann wiederrum in anderen Kämpfen bei denen es noch 6v6 steht)
Mal abgesehen vom RP-Aspekt
Cole Allard, on 21 June 2013 - 01:49 AM, said:
Wie macht er das? Es sind alle freiwillig im Spiel, wie kann man dann anderen Zeit stehlen?
Edited by SjurWarEagle, 21 June 2013 - 01:58 AM.
Posted 21 June 2013 - 01:59 AM
Out of Bounce bin ich ca 5 mal gerannt^^
die ersten beiden male beim umlaufen runtergefallen
das 3. mal richtig nice ausgelaufen wurden .... damn ^^
1 mal durch nen dummen DC
und der letzte war Out of Bounce mit nem HitzeTod.... aber ein hab ick noch mitgenommen^^
Hier gehts darum, das ein Spieler den anderen fünfzehn Lebenszeit stiehlt.
WORT
Ick globe, ick bin zu off topic unter wegs?!?!?
Posted 21 June 2013 - 01:59 AM
SjurWarEagle, on 21 June 2013 - 01:56 AM, said:
a ) durchaus spannende Verfolgungsjagden
b ) Training im Ausweichen
c ) Training im Überleben (das hilft dann wiederrum in anderen Kämpfen bei denen es noch 6v6 steht)
Also es ist auch spannend mit nem Pract oder YenLo zwischen 3 oder 4 Feinden rumzugurken - dauert dann auch länger - aber ich biete eben noch ne Show - anstatt ner kargen Felswand.
Das hilft die bei 6v6 wohl besser als dich zu verstecken - außerdem wann stand es denn bei euch zuletzt mal 6v6?
Am nächsten bin ich mal mit nem 8v3 ran gekommen....und da sah es für die Sieger eigentlich gar nicht gut aus...
Posted 21 June 2013 - 02:01 AM
I call BS!
33 user(s) are reading this topic
0 members, 33 guests, 0 anonymous users