Jump to content

Ich Krieg Hier Echt Die Krise.

169 replies to this topic

#161 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 22 June 2013 - 10:30 AM

View PostMcNiell, on 22 June 2013 - 10:28 AM, said:

das kann man dann in der Lobby vorm spiel aushandeln

das würde dann aber bedeuten, dass schon VOR einem Gefecht feststeht, wer gewinnt, wer verliert und welche Spieler am Ende noch stehen...

#162 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 22 June 2013 - 10:31 AM

nur wenn man schlecht bietet und schlecht spielt^^

#163 Kasechemui

Member

• PipPipPipPipPip
  • 170 posts
  • LocationGermany

Posted 22 June 2013 - 05:13 PM

Naja, zumindest bei den 8er bzw. 12er Spielen kann sich eine Einheit darauf festlegen. Und bei den Communityevents wäre sowas bestimmt auch möglich.
Das mit den Duellen finde ich auch recht spannend.
Ich hatte das mal, das MWO meiner Seite nur 4 oder 5 Spieler zugesanden hat. da habe ich dann im offenen Chat einen herausgefordert. War lustig. :)
Das mein Team rumgeflennt hat, weil ich ihm nicht beim Kämpfen gegen den Rest beigestanden habe war mir dann auch egal. Im Nachhinein eigendlich ein tolles Kompliment, wenn sie glauben, dass meine Anwesenheit einen Unterschied gemacht hätte. :)

#164 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 22 June 2013 - 09:54 PM

ja 5v8 ist noch besser als 4v7, also Verhältnistechnisch ;-)

#165 Tom1981Scout

Rookie

• 8 posts

Posted 23 June 2013 - 01:26 AM

kann mir mal einer sagen warrum meine Firepower von 40 nur wegen einem MG um 5 Punke steigt auf 45 :D , wenn das MG einen Schaden von 1 hat :P

Edited by Tom1981Scout, 23 June 2013 - 02:31 AM.

#166 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 23 June 2013 - 01:49 AM

View PostTom1981Scout, on 23 June 2013 - 01:26 AM, said:

kann mir mal einer sagen warrum meine Firepower von 40 nur wegen einem MG um 5 Punke steigt auf 45 :D , wenn das MG einen Schaden von 1 hat :P

Falscher Thread?

#167 Zerberus

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 3,488 posts
  • LocationUnder the floorboards looking for the Owner`s Manual

Posted 23 June 2013 - 02:26 AM

Letzte Woche, Canyon, wir kurz vorm cap win, ca 100 punkte, unf 3/5 res. points. Ich Last Man Standing im kräftig angeschlagenen Spider (beide beine und CT rot)

Ich renne zu unserer base, stelle mich in die schlucht nebenan bit blick auf den Cap Punkt, und schalte ab (damit ich ggfs noch deffen kann aber zumindest nicht mit Garantie zuerst entdeckt werde).

Und da mault so`n Spacken von "Teammate" rum von wegen "He`s powered down in the gorge", wodurch ich 2 punkte vorm Win abgeknallt werde.

Spätestens seit dem bin ich 100% überzeugt davon daß die meistem PUGs einfach vollidioten sind. :P

#168 Kernfeuer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 225 posts
  • LocationGermany

Posted 23 June 2013 - 02:32 AM

View PostGalen Crayn, on 21 June 2013 - 02:14 AM, said:

Ich werde immer und zu jeder Zeit die Position eines solchen Spielers an die Feinde weitergeben. Ist ja dann auch mein Recht. Also hör auf zu weinen. Wenn du so ein egoistischer Typ bist wunder dich einfach nicht... Die Leute haben besseres zu tun als exklusiv dein Cockpit im Shutdown Modus zu bewundern.

Sorry aber mal erlich wegen leuten wir dir hoffe ich auf eine black list die es mir erlaubt auf grade dich in meinem team verzichten zu können....und mehr muss und will ich hierzu garnicht mehr sagen..einfach fail

#169 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 23 June 2013 - 02:37 AM

View PostKernfeuer, on 23 June 2013 - 02:32 AM, said:

Sorry aber mal erlich wegen leuten wir dir hoffe ich auf eine black list die es mir erlaubt auf grade dich in meinem team verzichten zu können....und mehr muss und will ich hierzu garnicht mehr sagen..einfach fail

aber vorsichtig...nicht das du nachher alleine dropst :P

#170 Kernfeuer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 225 posts
  • LocationGermany

Posted 23 June 2013 - 02:52 AM

View PostAcid Phreak, on 23 June 2013 - 02:37 AM, said:

aber vorsichtig...nicht das du nachher alleine dropst :D

Nene es gibt schon reichlich freundliche spieler da mach ich mir keine sorgen :P

54 user(s) are reading this topic

0 members, 54 guests, 0 anonymous users