da ich es wohl verpasst hab rechtzeitig im spiel vorhin die für den tollen kampf zu danken hole ich das nun nach =)
war mir eine ehre und insgesamt ein richtig harter kampf mit nur knappem sieg für uns o7
1
Gg Catalina Steiner =)
Started by Alienized, Mar 16 2015 11:57 AM
4 replies to this topic
Posted 16 March 2015 - 11:57 AM
Posted 16 March 2015 - 12:50 PM
Wow, vielen Dank. Ja, ich hätte mich auch bedanken wollen, aber ich habe ein wenig getrauert, weil wir uns dann doch geschlagen geben mussten. Ich bin immer leicht mürrisch, wenn ich gerade verloren habe... man sollte mich dann nicht direkt ansprechen.
Ja, es war eine gute Schlacht und vor allem ein gutes Duell zwischen uns beiden. Ich sah einen Quickdraw allein hinter unseren Linien und in unserer Aufstellung war das eine Aufgabe für mich. Ich habe mich dann gewundert, dich anzutreffen.
Und obwohl ich deinen Quickdraw doch übel verkrüppelt habe mit meinem Oxide, bevor du mich getötet hast, hast du danach noch zwei andere Mechs von uns über den Haufen geschossen. Respekt dafür.
Ja, es war eine gute Schlacht und vor allem ein gutes Duell zwischen uns beiden. Ich sah einen Quickdraw allein hinter unseren Linien und in unserer Aufstellung war das eine Aufgabe für mich. Ich habe mich dann gewundert, dich anzutreffen.
Und obwohl ich deinen Quickdraw doch übel verkrüppelt habe mit meinem Oxide, bevor du mich getötet hast, hast du danach noch zwei andere Mechs von uns über den Haufen geschossen. Respekt dafür.
Posted 16 March 2015 - 12:59 PM
Catalina Steiner, on 16 March 2015 - 12:50 PM, said:
Wow, vielen Dank. Ja, ich hätte mich auch bedanken wollen, aber ich habe ein wenig getrauert, weil wir uns dann doch geschlagen geben mussten. Ich bin immer leicht mürrisch, wenn ich gerade verloren habe... man sollte mich dann nicht direkt ansprechen.
ich hatte nu nich damit gerechnet solange zu überleben da der lrm battlemaster mich sofort beschossen hat immer wenn ich rausgepeekt hatte... dass du um die ecke schiesst dachte ich mir dagegen so en einzelner QKD ist eigentlich gefundenes fressen für 2 mechs^^ dass *nur* einer kam war glücklich für mich
mein ziel war es den campenden dire schnell auszuschalten was nur bedingt gelungen ist (er konnte immerhin keinen großen schaden anrichten) und dann euch zu spotten. zwar riskant aber es lohnt sich dann doch ab und an =)
immerhin sind wir genau gleich im falle einer niederlage bloß nicht ansprechen, explosionsgefahr
Posted 20 March 2015 - 03:46 AM
Quickdraw FTW! (sorry Cat )
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users