Jump to content

Tourmaline Desert Und Conquest - Zu Leicht


21 replies to this topic

#1 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 25 June 2013 - 01:28 PM

Ich gewinne da (Tourmaline Desert in Conquest) ständig, ohne einen einzigen Schuss abgeben zu müssen - und das mit einem Heavy - kann ja wohl nicht ein. Macht's doch bitte schwieriger. :wub:

#2 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 25 June 2013 - 02:03 PM

Ich gewinne ständig 8:0 in den Training Grounds. Und das in einem Commando!

Machts doch bitte schwieriger ;)

#3 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 25 June 2013 - 09:55 PM

View PostValkener, on 25 June 2013 - 02:03 PM, said:

Ich gewinne ständig 8:0 in den Training Grounds. Und das in einem Commando! Machts doch bitte schwieriger ;)


Du solltest zu einer Eliteeinheit wechseln .... :rolleyes:

#4 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 25 June 2013 - 10:41 PM

Ich verliere im Training Ground immer... ;)

#5 Ewigan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,168 posts
  • LocationGermany

Posted 26 June 2013 - 02:24 AM

@DLFR: Cadet, wir müssen da mal reden....

:S

#6 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 26 June 2013 - 02:27 AM

[Redacted]

Zurück zu Thema: Warum gewinnst du Tourmaline so einfach? In der Regel laufen 8v10 Spielen so ab das die eine Seite EPS und die andere KAPPA holt und der langsame Rest sich erstmal in der Mitte bei Theta auf die Nüsse gibt.

Die überlebenden des Massakers erledigen entweder den letzten Capper oder drehen den Cap-Spies um.

Ein einzelner Capper kann das in der Regel aber nicht alleine reissen (schon gar nicht als Heavy)

Edited by Egomane, 26 June 2013 - 04:31 AM.
Off-Topic


#7 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 June 2013 - 04:09 AM

OK Ego. o7 War eher als Spaß gemeint, siehe lustiges Kugelfacemännchen dahinter.^^ BTT: Vielleicht einfach Aufklärungsfail, wenn du Conquest so leicht durchcappesd. Mal ganz davon ab, das die derzeitige Assaultdichte beeindruckend hoch ist...die kommen nicht nach :) Edit dahinter gequetscht: die Karte an sich ist OK, sie zwingt einem halt Langstreckenwaffen (indirekte) auf, damit das ganze Hitboxverbuggte Steinzeug überschießen kann.

Edited by Tyren Dian, 26 June 2013 - 04:12 AM.


#8 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 26 June 2013 - 04:14 AM

mit nem Medium-Mech zählst ja schon zu den Leichtgewichten!

Die Kombi aus Boat-Warrior und Assault-Warrior macht das wohl möglich...wobei sich die dicken doch immer auf Theta treffen zum PPC-Austausch. Also Siege ohne Schaden hab ich nur im Jenner wenn ich strikt den Cap-Sieg abrenne.

#9 Fuerchtegott

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 26 June 2013 - 11:30 AM

View PostDLFReporter, on 25 June 2013 - 10:41 PM, said:

Ich verliere im Training Ground immer... :(



Ich hab da auch noch nie was von Victory gelesen :-(

#10 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 26 June 2013 - 01:03 PM

View PostDLFReporter, on 25 June 2013 - 10:41 PM, said:

Ich verliere im Training Ground immer... :(

View PostFuerchtegott, on 26 June 2013 - 11:30 AM, said:



Ich hab da auch noch nie was von Victory gelesen :-(


Jungs, Jungs, Jungs... da hilft nur hartes Training, dran bleiben... irgendwann schafft ihr das auch!

#11 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2013 - 04:29 AM

Quote

Zurück zu Thema: Warum gewinnst du Tourmaline so einfach?


Nun, ich denke mal, das passiert, weil ich eine Route entlanglaufe, auf der ich zwar lange unterwegs bin, aber schlecht geortet werden kann. Und natürlich, weil - persönliche Meinung - zu viele zur Mitte Richtung Theta rennen.

Ich weiß ja nicht, wie eingespielte Teams das zur Zeit handhaben, aber in zusammengewürfelten Teams scheinen Verteidigung oder strategische Aufstellung zwei Begriffe zu sein, die kaum einem ein Begriff sind.


Quote

und der langsame Rest sich erstmal in der Mitte bei Theta auf die Nüsse gibt.

Eben ..., genau deshalb habe ich da imho so oft gewonnen.

Ach ja, siehe den Smiley im Starter-Threat, das war eigentlich eher als Scherz gedacht - aber es stimmt auch. Heute wieder 2 Matches auf exakt dieselbe Weise gewonnen. Allerdings wurde ich auch 2Mal abgefangen.

#12 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 27 June 2013 - 08:43 PM

... und mindestens einmal bist du sang und klanglos untergegangen...

#13 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2013 - 01:38 PM

Quote

... und mindestens einmal bist du sang und klanglos untergegangen...


Sicher, schrieb ich doch. Aber von 6 Games 4 klar gewonnen auf diese Weise, 2Mal zerschmettert worden - aber 4:2 ist 'ne Quote, mit der ich gut leben kann.

#14 Taxxian

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 227 posts
  • LocationLeipzig

Posted 01 July 2013 - 06:05 AM

Ok, ich nehm das jetzt einfach mal erst (oder tue zumindest so)...

Du bist also Veteran Founder mit 1079 Posts, und hast dich dann kürzlich entschlossen doch mal MWO auch zu spielen und hast nun ganze 6 Runden Tourmaline gespielt. Von diesen 6 Runden hast du 4 gewonnen, indem du dich aus den Kämpfen rausgehalten und Kreise entlang der äußeren Cap-Punkte gelaufen bist.

Daraus schließt du nun:

1. Das die statistische Auswertung aus 6 Spielen eine repräsentative Aussagekraft hat.
2. Die anderen 15 Spieler entweder nur Mist gebaut haben (kämpfen und so) oder eher komplett irrelevant sind, denn es liegt ja allein an deiner Anwesenheit und dem Design der Karte.
3. Das dein unglaublich niedriger ELO Wert, und die dir dadurch als PUGs zugeteilten Anfänger (dem muss nach nur 6 Spielen Tourmaline so sein) ebenfalls absolut repräsentativ für die komplette Spielergemeinschaft sind.

Ich weiss gar nicht was ich darauf antworten soll, werde aber dem allgemeinen Konsens des Threads folgen und eine Senkung des Schwierrigkeitsgrades von "Training Grounds" fordern, um das Spiel einsteigerfreundlicher zu gestalten.

MfG

#15 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 01 July 2013 - 06:41 AM

Ich hab ne repräsentative Menge für die Map: 312 played, 157 win 155 loss = Ratio 1,01, mit den verschiedensten Modi. Ist nämlich für 2 Seiten einfach zu gewinnen *hust. Übrigens, außen rum rennen ist langweilig...wenn man extra noch Wert darauf legt, von der eh viel zu geringen Anzahl Feinde auf dieser Map nicht entdeckt zu werden, naja ich weiß net.

#16 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 01 July 2013 - 08:31 AM

Quote

Du bist also Veteran Founder mit 1079 Posts, und hast dich dann kürzlich entschlossen doch mal MWO auch zu spielen

Ich spiele relativ oft. Und das, was ich postete, war einfach ein Zwischenstand - nichts Besonders (vergiss icht den Smiley bei der Sache. :D )

Ich denke mal, der Grund, warum das so oft klappt ist der (es klappt übrigens immer noch), dass ich oft in Matches gerate, bei denen die Gegner zwar Klasse im Abschießen sind, aber schlecht dabei, sich mal vernünftig zur Defensive aufzustellen.


@Tyren

Ich habe in Tourmaline Desert 223 Wins, 222 Losses, Ratio 1.0.

#17 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 01 July 2013 - 11:14 PM

View PostTaron, on 01 July 2013 - 08:31 AM, said:

Ich habe in Tourmaline Desert 223 Wins, 222 Losses, Ratio 1.0.


Ähm... Und das nennst Du jetzt dann überdurchschnittlich oft gewonnen? :confused:

#18 Drehl

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 01 July 2013 - 11:33 PM

hm.. cappen ist zwar durchaus legitim aber...

ich könnt immer aus der haut fahren wenn unser team bei theta aufgeraucht wird und unser einziger assault über eps langsam zu deren base trottet oder in konquest der meinung ist einen auf light machen zu müssen. (ja mir ist klar das te schreibt er steuert nen heavy)

ist mit schon paar mal passiert das wir bei theta relativ knapp geschlagen worden sind und ein völlig unbeschädigter assault dann anfängt deren base zu cappen.. und manchmal fangen die dann auch noch an zu flamen vonwegen crap team .. gnaaa.

und ein w/l von 1.0 spricht jetzt net unbedingt für außerordentlich viele wins.

#19 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 01 July 2013 - 11:41 PM

Wenn ich bei der Gegnerbase in der Gegend rumstehe und der Battle weit weg ist, cappe ich schon mal. Warum auch nicht? Das Capp Modul war teuer und soll sich ja auch rechenen. ^^

Edited by Revorn, 01 July 2013 - 11:41 PM.


#20 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 01 July 2013 - 11:48 PM

View PostTaron, on 01 July 2013 - 08:31 AM, said:


Ich spiele relativ oft. Und das, was ich postete, war einfach ein Zwischenstand - nichts Besonders (vergiss icht den Smiley bei der Sache. :) )

Ich denke mal, der Grund, warum das so oft klappt ist der (es klappt übrigens immer noch), dass ich oft in Matches gerate, bei denen die Gegner zwar Klasse im Abschießen sind, aber schlecht dabei, sich mal vernünftig zur Defensive aufzustellen.


@Tyren

Ich habe in Tourmaline Desert 223 Wins, 222 Losses, Ratio 1.0.


genau das macht deinen EIngangspost redundant, kurfristig isses voll leicht, aber nach knapp 500 Runden landeste trotzdem bei +- 0.

Edited by Tyren Dian, 01 July 2013 - 11:48 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users