Jump to content

Project Phoenix - Die Umfrage

348 replies to this topic

Poll: Project Phoenix (617 member(s) have cast votes)

Bei welchem Phoenix Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Overlord - 80$ (461 votes [64.75%])

Percentage of vote: 64.75%

2. Guardian - 60$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

3. Storm - 40$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

4. Talon - 20$ (9 votes [1.26%])

Percentage of vote: 1.26%

5. Nein, danke! (95 votes [13.34%])

Percentage of vote: 13.34%

6. Saber Package - 30$ (91 votes [12.78%])

Percentage of vote: 12.78%

Vote Guests cannot vote

#201 EvangelionUnit

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 04 July 2013 - 10:12 AM

View PostKarl Streiger, on 04 July 2013 - 06:06 AM, said:

Naja stell dir vor wie gefährlich die sind...bei den MWO Airstrikes :)
Kriegt man die im Dutzend zum Overlord dazu?

Wenn sie heute kaufen dann kriegen sie nicht nur 12 Mechs zum billigen Preis von 8t je $. Nein auch PremiumZeit ist dabei, nicht 30 nicht 60 nein 90 Tage...das ist 50% mehr als gut wäre und nein das ist noch nicht alles....

na ja und am Ende muss da doch noch Platz für ein paar Module Airstrikes sein oder?

nur wenn du gleich die nummer neben deiner haus flagge anrufst ... und deine goldene comstar cred card bereit hast ...

zum thema luft/raum jäger:
MWLL hat gezeigt das die gefährlichsten die mit inferno/brandbomben sind ... napalm everywhere
also sollten wir alle ganz happy sein das nach dem neuen schadens system für überhitzung nicht noch ein Inferno airstrike upgrade dazugekommen ist !

mal sehen was die warhammer sachen bei e-bay sagen ... hab ja noch bis zum 24/25. zeit

Edited by EvangelionUnit, 04 July 2013 - 10:15 AM.

#202 riGGu

Rookie

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2013 - 10:45 AM

Hab mir auch das Overlord zugelegt.
Premium Zeit, ein Haufen an Mechs, Mechbays und die Medallions :)
Urlaubsgeld lies grüßen : )

Greetings

#203 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 18 July 2013 - 01:50 AM

Es gibt doch bestimmt noch ein paar Nachzügler die zugeschlagen haben ... oder eben auch nicht.

#204 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 18 July 2013 - 02:13 AM

Jawoll, in meinem Verwandtenkreis z.Bsp. Kann ja nicht jeder so sein wie meinereiner: "Phoenix Project leaked" --> Kurzschluss, push the "buy"-button. :)^^

#205 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 18 July 2013 - 04:47 AM

So, nachdem es immerhin kleine Fortschritte in die richtige Richtung gibt - my vote for Overlord.

#206 Ewigan

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 1,168 posts
  • LocationGermany

Posted 18 July 2013 - 04:53 AM

229* 60=13740

Da macht PGI allein schon durch uns paar Männekes durchaus Geld :)

Wobei das wohl die Designkosten der neuen Mechs noch LANGE nicht reingeholt haben wird, aber es ist definitv ein guter Anfang.

#207 Shiro Matsumoto

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Boombox
  • The Boombox
  • 492 posts
  • Locationon "The island"

Posted 18 July 2013 - 05:30 AM

Overlord & stolz drauf.
120 Tage Premium, 12 Mechs (davon 4 mit 30% C-Billbonus), Forumsignatur (ich hatt ja gern Founder gehabt, aber da kannte ich das Spiel noch nicht)... bin zufrieden.

Sorgen macht mit nur 3PV, aber das muß man ja nicht spielen.

Edited by John McFianna, 18 July 2013 - 05:42 AM.

#208 The Basilisk

Member

• The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 18 July 2013 - 07:25 AM

Einfache Antwort: Nein danke !

Bin Founder und warte mehr oder weniger geduldig darauf das PGI irgend wann mal die Hälfte von dem liefert was mal angedacht/versprochen war.
Im Moment haben wir 19 Mechs (nein Varianten zählen selbstverständlich nicht) und ganz hey hey hey 7 Karten. Und das nach über nem jahr Beta.
Bis ich dafür wieder was zahle, werd ich warten bis ansatzweise zu sehen ist, dass da tatsächlich nochmal mehr kommt als nen Spiel in der Konzeptphase das dreisterweise als Beta angepreist wird und für dessen zu testende Elemente man auch noch Geld bezahlen soll.

#209 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 19 July 2013 - 02:22 AM

Ich habe mit Nein abgestimmt weil:

Werft mit den abgefallenen und rostigen Schrauben eurer alten Mechs nach mir, aber wie kann man sich etwas vorab kaufen und noch darauf stolz sein, ohne zu wissen wie es sich in der balance verhalten wird?

Was ist wenn die Mechs dann ein totaler reinfall werden, wird das geschrei dann größer ausfallen als am erscheinungstag?

Klar würde ich mir auch nen Mech kaufen wollen, aber vielleicht liegt das mir in der Natur so, dass ich erst mal abwarte, um zu sehen ob es sich bewährt.
Wobei wenn dann alle die Mechs, oben aufgelistet, steuern, würde ich definitiv wieder zu ner anderen Sorte greifen, muss mich ja immer von der Masse abheben.

Edited by Todesklinge, 19 July 2013 - 02:24 AM.

#210 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 July 2013 - 02:30 AM

View PostTodesklinge, on 19 July 2013 - 02:22 AM, said:

Werft mit den abgefallenen und rostigen Schrauben eurer alten Mechs nach mir, aber wie kann man sich etwas vorab kaufen und noch darauf stolz sein, ohne zu wissen wie es sich in der balance verhalten wird?

naja...weißt du wann ich das Ding kaufen wollte... als ich die Bekanntmachung gesehen hab, Schnappatmung gekriegt habe und Thunderbolt gelesen habe... da hats Denken bei mir ausgesetzt... wenn das bei dir nicht der Fall ist... Klappe halten :D kannst nicht mitreden.
Naja mein Kontostand wurde dann durch Probleme mit dem Client/Server was auch immer gerettet... das Denken hat dann wieder Macht über mich bekommen.... und was soll ich sagen, ich habs Paket immer noch nicht :)
weil um Premiumzeit zu nutzen müsste ich mehr spielen - meine 5 Niederlagen 1x in der Woche kann man wohl kaum als solches bezeichnen. Das heißt die 90-120 Tage Premium fallen weg.
Bleiben die Mechs... die kriege ich aber auch für C-Bills...
Eine Entscheidung wie sich das Spiel entwickelt habe ich auch noch nicht treffen können

- wenn dann muss es freilich Overlord sein.

Edited by Karl Streiger, 19 July 2013 - 02:32 AM.

#211 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 19 July 2013 - 03:02 AM

View PostTodesklinge, on 19 July 2013 - 02:22 AM, said:

Ich erkläre dir das kurz mal, obwohl ich eigentlich grundsätzlich alle deine Kommentare ignorieren wollte. Aber der hier ist schon wieder so frech unverschämt, dass es mich einfach reizt.

Ich bin ein großer BT Fan und daher sind diese Mechs ein unbedingtes MUSS für mich. Sicher kann man diese später auch mit C-Bills kaufen, aber den letzten erst im Januar. So habe ich alle Mechs schon ab Oktober. Darüber hinaus bieten die Sondereditionen einen 10% Bonus auf alle LP, die im kommenden CW eine Rolle spielen werden. Kleinkram wie Mechbays oder die Fraktionsmedallien kommen noch dazu, die man eh nur mit MC kaufen könnte.

Zudem - und hier unterscheiden wir uns deutlich - bin ich bereit das Spiel welches mir mittlerweile zahllose Stunden Entertainment geboten hat, finanziell zu unterschtützen.

Auch gibt es meiner Ansicht nach durchaus positive Entwicklungsansätze, seien es die Bewegungsregeln oder das Hitzemanagement.

EOC

#212 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts
  • LocationFacepalm Springs

Posted 19 July 2013 - 03:25 AM

View PostStahlkopp, on 19 July 2013 - 03:02 AM, said:

So habe ich alle Mechs schon ab Oktober.

Ist das wirklich so!? Ich habe das ja so verstanden, dass du die Mechs bekommst wenn se released werden. Also nix Oktober. Vielleicht den Locust, das war es dann aber auch für Oktober ^^

Edited by reiGngehoWn, 19 July 2013 - 03:31 AM.

#213 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 19 July 2013 - 03:30 AM

Q: Will the entire collection of items in each package (ie - Mechs, Badges, Medallions etc) be delivered all on the same date or will different items be provided at different dates?
A: All package contents will be delivered on Oct 15th.

#214 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 19 July 2013 - 10:24 AM

Bin zwar noch neu hier habe mir aber gleich das Overlord Packet vorbestellt.

Denn der Preis ist echt nicht schlecht und es sind außerdem der Shadowhawk und der Battlemaster mit dabei (2 meiner LieblingsMechs).

Das einzige was ich nur nicht so toll finde ist das sie (logischerweise) das Project Phoenix Aussehen besitzen, während ich das alte Orginal besser finde (aber da gab es ja damals leider ein paar Lizensprobleme).

Ansonsten bin ich übrigens ein alter Veteran was BattleTech angeht, ich spiele das Ganze nämlich schon seit Mitte der 90er Jahre und habe auch alle Romane die erschienen sind (bis auf die Dark Age Serie).

Edited by Zacharias McLeod, 19 July 2013 - 10:24 AM.

#215 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 19 July 2013 - 04:35 PM

View PostKerenskij, on 19 July 2013 - 11:58 AM, said:

Zacharias, wenn du dir die PGI Designs und die alten bzw. Phönix Designs ansiehst wirst du merken, dass sie deutlich mehr nach den original Designs aussehen und eigentlich überhaupt nicht nach den Phönix Dingern. Nur halt modernisiert, wie alle PGI Mechs. :P

Naja, sagen wir es so das sie glücklicherweise eine Mischung aus beiden Designs sind wobei das Original etwas stärker raus kommt.

Hoffe das ist beim Marodeur dann auch der Fall, falls er mal erscheint. Das ist nämlich einer meiner Lieblinge. Genau wie der Warhammer und der Archer (geht doch nichts über die guten alten Sachen, wer braucht schon den ganzen Kram der nach 3055 erschienen ist).

#216 Fanatic

Member

• 1,326 posts

Posted 20 July 2013 - 07:51 AM

So nach langem überlegen (also keine affekt Handlung) bin ich nun "Legendary Overlord" ;)

#217 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 23 July 2013 - 05:22 AM

So ich hab mich dann für den Locust entschieden.... einfach um die 30 Tage abzugreifen.
Danach gucken wir mal die nächsten Patches an wie die das Ding drehen....und wenns mir gefällt gibt noch mal 20 $ ...und dann gucken wir noch mal.

Und wenn die das Paket übermorgen abschalten - dann werd ich verdammt noch mal der beste Light Pilot

Edited by Karl Streiger, 23 July 2013 - 05:23 AM.

#218 StarShot40k

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 23 July 2013 - 06:10 AM

View PostKarl Streiger, on 23 July 2013 - 05:22 AM, said:

So ich hab mich dann für den Locust entschieden.... einfach um die 30 Tage abzugreifen.
Danach gucken wir mal die nächsten Patches an wie die das Ding drehen....und wenns mir gefällt gibt noch mal 20 $ ...und dann gucken wir noch mal.

Und wenn die das Paket übermorgen abschalten - dann werd ich verdammt noch mal der beste Light Pilot

Dann viel Glück, mit einem Laser und 4 MGs :)

#219 Fanatic

Member

• 1,326 posts

Posted 23 July 2013 - 06:18 AM

View PostKarl Streiger, on 23 July 2013 - 05:22 AM, said:

gefickt eingeschädelt... habe gar nicht darüber nachgedacht, dass man die 30 Tage Free Premium Time erstmal mit 20$ abgreifen und bei gefallen sein Paket erst später upgraden kann.

Ein Enddatum zum Phoenix Paket wurde ja nicht angegeben seitens der DEV.

#220 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 23 July 2013 - 06:19 AM

View PostHeadshot40k, on 23 July 2013 - 06:10 AM, said:

Dann viel Glück, mit einem Laser und 4 MGs :)

Man sollte sich vorsehen was man sich wünscht, oder anderen es könnte in Erfüllung gehen. :)

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users