Jump to content

Project Phoenix - Die Umfrage

348 replies to this topic

Poll: Project Phoenix (617 member(s) have cast votes)

Bei welchem Phoenix Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Overlord - 80$ (461 votes [64.75%])

Percentage of vote: 64.75%

2. Guardian - 60$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

3. Storm - 40$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

4. Talon - 20$ (9 votes [1.26%])

Percentage of vote: 1.26%

5. Nein, danke! (95 votes [13.34%])

Percentage of vote: 13.34%

6. Saber Package - 30$ (91 votes [12.78%])

Percentage of vote: 12.78%

Vote Guests cannot vote

#301 HeraeusIV

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 16 October 2013 - 10:14 AM

Wie sieht das eigentlich mit der dann kommenden Clan Tech aus? Die sollte der IS Tech doch deutlich überlegen sein, gibt es schon irgendwelche Infos(Vermutungen) wie PEGI das dann Balancen will? Ich hoffe nur wir bekommen keine *Light*Clan Tech, freue mich schon auf die vielen neuen optimierungs Möglichkeiten. :D

Edited by HeraeusIV, 16 October 2013 - 10:16 AM.

#302 StUffz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 485 posts

Posted 16 October 2013 - 10:45 AM

View PostSteve Pryde, on 16 October 2013 - 10:06 AM, said:

Timber Wolf schön und gut, ich hoffe ja auf den Summoner (ich hoffe ich kann mein Build aus MW4 Mercs mit 2 LBX20er+1 ER-Large Laser übernehmen), Hellbringer (Targeting Computer+ECM :D) und die Stormcrow (UAC20+6 ER-Med Laser need!)

Ohje... noch so ein Prydes Pride Anhänger... :ph34r:

#303 Gunny DeadEye

Member

• Pip
  • 11 posts

Posted 16 October 2013 - 01:13 PM

View PostKarl Streiger, on 07 October 2013 - 10:37 PM, said:

Na das Clan Paket kommt mir nicht in die JUNIOR-Tüte...Timber Wolf - Würg Brech Kotz

Joa schon klar. Wir sehen uns dann beim Cockpitfigürchenflohmarkt....

BT:
Hab grad ein paar Runden mit dem Kampftitan gedreht; beim heutigen "schießen wir doch zuerst den neuen Mech ohne Level zusammen" ist mir aufgefallen, das der BTR gut einsteckt und mit den üblichen Modifikationen auch sehr gut austeilt. Ich bin beinahe versucht zu sagen, der Mech ist schön ausgeglichen mit Tendenz zur Überlegenheit. (Es gab 4x 1on1 mit AS7 und HGN mit der heutigen Standardbewaffnung...)
Oder ist das nur die übliche "in der ersten Woche ist alles super" Einfühlungsphase?

[€] Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur!

Edited by Gunny DeadEye, 16 October 2013 - 01:14 PM.

#304 Kenneth Osis

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 16 October 2013 - 01:45 PM

Das Overlord klingt zwar teuer aber wenn man durch rechnet ist es das Beste

#305 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 16 October 2013 - 01:55 PM

hm.. ich hab nur locust und shadowhawk zum rummspielen...

erstes fazit:

locust:
1v
bäh... ausgerechnet die schlechteste variante ist der phoenix mech... kann an dem nix gutes finden. der einzige mech mit dem man angst vor mg spiders haben muss.. und denen kann man net mal davonrennen. dieser käfig über dem cockpit ist auch aus der hölle.. das ding hätten sie sich sparen können.

3m
eigentlich ganz nett... der kann richtig weh tun wenn man ihn ignoriert. sind immerhin (in meiner config) 20er alphas die er sehr oft raushauen kann. ohne speedtweak ist er dem jenner allerdings so dermaßen unterlegen das man innerhalb von sekunden auseinandergeschweißt wird. mal schaun wie er sich gemastert macht.

3s
ich sehe hier insgesamt drei möglichkeiten den gescheit zu baun: 4srm2+1ml, 3ssrm2+1ml oder 2ssrm2+1ml+bap. keine davon stellt mich witrklich zufrieden... das ist eigentlich die variante mit der ich am wenigsten anfangen kann.

locust im allgemeinen:
ist wohl der am leichtesten zu "entbeinende" mech den es gibt... mit dem kann man ohne speed tweak net mal gescheit harrassen.. weil sobald einen ein irgendwas größeres annießt fliegt er auseinander. er hat halt net die gleichen guten(?) hitboxen wie ein spider und gleichzeitig nur halb so viel panzerung. auch gegen andere lights siehts recht düster aus. insgesamt etwas enttäuschend. auch wenn der endeindruck noch etwas anders werden kann wenn man dann mit 170 übers schlachtfeld fegt.
schönes zitat aus dem englischen forum:

"Locusts are paying for people's bottled up frustration towards the Spider. They're like tiny, crunchy punching bags."

shadowhawk:
2h
auch hier haben sie als phoenixmech die mMn. schlechteste variante genommen.. schade eigentlich. hab den mit 3ac2+1ml
gebaut und das funktioniert eigentlich ganz gut. auf jedenfall besser als erwarted.

2d2
der ist bei mir zu einer art schwereren cent geworden mit 2ml+1srm6+1gauss. funktioniert bis jetzt auch sehr gut auch wenn ich mit dem noch net so wahnsinnig viele spiele gemacht hab. die gauss im seitentorso mit xl ist natürlich ein risiko aber wnen man sich im hintergrund hält und damit reinsnipert gehts ganz gut. im direkten nahkampf ist er eher naja.

5m
meine brawlervariante mit 2ml+1srm2+1ac20. stellt eine schwerer gepanzerte alternative zum ac20 blackjack dar. macht knapp 90 sachen mit speedtweak und ist deutlich besser gepanzert als der blackjack. insgesamt eigentlich recht geil.

shadowhawk im allgemeinen:
bin sehr positiv überrascht. die screeenshots mit größenvergleichen ließen ja schlimmes erahnen.. aber er macht sich besser als ich erwartet hätte. was in erster linie auf die unglaublich hoch sitzende ballistic zurückzuführen ist. gibt glaub kaum einen mech der so wenig von sich selbst exponiert und dabei so viel schaden anrichten kann. sehr geil ist es wenn man damit am rand des gebrawles bleiben kann und von dort aus der deckung reinholzt. hält auch deutlich mehr aus als ich erwartet hätte.

zu den anderen beiden kann ich noch nix sagen aber das was ich bis jetzt gesehen bzw. gehört hab scheint insgesamt recht positiv zu sein.

#306 Kyone Akashi

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 16 October 2013 - 03:18 PM

Ich habe bisher nur den Battlemaster :P angetestet, bin aber vollends begeistert.
Der extrem dicke CT ist der reinste Kugelfang, aber immerhin hält die Kiste auch etwas aus. Ich muss dazu erwähnen, dass dies mein erster Assault ist, und ich sonst eigentlich auf meinen JR7-K schwöre. Über die letzten paar Monate hatte ich mich allerdings langsam über Centurion, Dragon und Catapult ein wenig nach oben hin vorgetastet, und hatte somit gestern glücklicherweise kaum Probleme, mich zurechtzufinden. Der BLR wird sehr schnell sehr heiß, aber wo man einmal hinballert, wächst so schnell kein Gras mehr. Nur an den doch ziemlich geringen Torsotwist-Radius und die "Fliehkraft" beim Abbremsen muss ich mich noch gewöhnen.

Und ich brauch noch 'nen ordentlichen Namen für das Ding! Hmm ... Oni? Yokai?

View PostHeraeusIV, on 16 October 2013 - 10:14 AM, said:

Wie sieht das eigentlich mit der dann kommenden Clan Tech aus? Die sollte der IS Tech doch deutlich überlegen sein, gibt es schon irgendwelche Infos(Vermutungen) wie PEGI das dann Balancen will?
Meinst du damit richtige Kommentare oder Statements von den Devs, oder nur Spekulatius aus der Community?

Ich kann nur mit Letzterem dienen, aber eine Option, die ich mir vorstellen könnte, wären kleinere Teams auf Clanseite (5+5 Clan vs 4+4+4 IS), womit praktischerweise auch direkt die Clan-Militärstruktur repliziert werden würde. Eventuell ergänzend dazu könnte man auch noch erwägen, einzelne Clanwaffen für IS-Piloten als "Beutestücke" freischaltbar zu machen - idealerweise nicht (nur) für C-bills oder MC sondern eher gegen Loyalty Points usw, quasi als weitere Form des Grind, womit solcherart upgegradete 'Mechs dann nicht sehr viel von normalen IS-Maschinen entfernt sind, aber eben doch ein kleinwenig näher an den Clanmaschinen.

Die Kunst würde dabei offensichtlich darin liegen, derart upgegradete 'Mechs nicht zu stark gegen normale IS-Modelle zu machen, sie dennoch ein wenig näher an Clanmaschinen heranzubringen, UND trotzdem nicht das Zahlenverhältnis zu zerstören. Knifflig!

Passenderweise würde dies aber auch den militärischen Erfolg der Clan-Invasion halbwegs gut nachstellen, wenn die IS-Kompanien im Match anfangs eher schlechte Karten haben, dann aber mit der Zeit (durch einzelne Spieler mit erbeuteten/freigeschalteten Clanwaffen) diesen Nachteil ausgleichen können.
Wäre allerdings auch frustrierend für die IS-Spieler, wenn der Nachteil zu stark ausfallen würde, da so ein Unlockgrind sicher einige Zeit dauern würde. Von daher sollte sich der Kampfvorteil inklusive dem Zahlenverhältnis von 10:12 im einstelligen Prozentbereich bewegen und mit zunehmender Zeit immer weiter angeglichen werden. Taktik und Koordination der Teams geben im Idealfall somit durchweg den Ausschlag, bleiben die wichtigste Qualität, und können jeden Kampf entscheiden.

Edited by Kyone Akashi, 16 October 2013 - 03:29 PM.

#307 Steve Pryde

Member

• Ace Of Spades
  • 1,471 posts
  • LocationGermany

Posted 16 October 2013 - 03:34 PM

@Drehl
Fahre die Phönix-Variante ähnlich wie du, nur statt 3 AC2er mit 2, statt dem Med-Laser 1 ER-Large und als Backup-Weapons 3 SSRM2er+2t Ammo+3 Jump Jets+280er XL-Engine (oder man nimmt die 275er XL-Engine von einem der anderen Shadow Hawk Varianten). Bin damit bisher sehr zufrieden, schöner Sniper-Mech der nebenbei keine Probleme mit herannahenden Lights hat.

#308 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 October 2013 - 11:51 PM

View PostGunny DeadEye, on 16 October 2013 - 01:13 PM, said:

Joa schon klar. Wir sehen uns dann beim Cockpitfigürchenflohmarkt....

Ich hab schon paar Clan Mech Miniaturen... weil wer wäre Hagen schon ohne Siegfried :P

#309 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 17 October 2013 - 12:29 AM

Nachdem ich nun ein paar Runden mit dem Shadowhawk hinter mich gebracht habe, sinkt die Hemmschwelle bedrohlich doch noch beim Saberpacket zuzuschlagen.......VERDAMMT!!!

#310 HeraeusIV

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 17 October 2013 - 01:01 AM

@Kyone Akashi:
Finde die Idee gar nicht mal schlecht, man kann es mit einer gesteigerten Version des Chassis grindig vergleichen.

Fände es nicht schlimm wenn die Clan Tech wie in der Vorlage deutlich Stärker ist und nur über intensives Spielen *erbeutet werden kann*. Einen Mech derart auszurüsten würde sehr lange dauern aber auch sehr viel bringen (Ähnliche wie beim Master grinden, vorausgesetzt auch die Clan Waffen sind dann ebenfalls Chassis exklusiv vielleicht noch eine lootmechanik einbringen das man nicht genau weiß was man für ein Equipment Teil bekommt)

Es ist nun einmal so das in MWO Spieler mit einen ausgelevelten Optimierten Mech deutliche Vorteile gegen Trial Mech Spieler haben und ist es auch nicht das Ziel von PEGI die Spieler über solche Mechaniken stärker ans Spiel zu binden?

Edited by HeraeusIV, 17 October 2013 - 01:10 AM.

#311 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 17 October 2013 - 05:08 AM

MIr gefallen beide Varianten...zumindest sollte es kein "pack genug MC zusammen, dann krichste die Schüssel battleready in den Hangar" geben.

Edit: Warum nicht? weil ich der erste wäre, der wieder zuviel von dem Spaß einkauft...kann mich nicht bremsen :unsure:

OT: deine Sig ist hypnotisierend Heraeus o.o

Edited by Tyren Dian, 17 October 2013 - 05:09 AM.

#312 HeraeusIV

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 17 October 2013 - 01:19 PM

Würde mir das so vorstellen das man 1x Pro Tag und/oder Mech ein Bergungsteam anheuern kann (für einen bestimmten C-Bill Betrag)
Sobald man dann einen Clan Mech abschießt, wird nach den Match eine Random Clan Tech geborgen, dass Bergungsteam geht dann erst einmal für einen bestimmten Zeitraum auf Cooldown (die haben ja noch mehr zu erledigen). Da man nicht gezielt Farmen kann wären bestimmten Builds nicht für die Breite Masse geeignet ...Balancingtechnisch könnte man näher an der TT Vorlage bleiben was die Clan Tech angeht und es passt auch halbwegs mit der Lore zusammen.

Wie es allerding die Community aufnehmen würde ?? Denke mal die einen wären begeistert auf der Suche nach den großen Fund (Diablo2 mäßig) die anderen würden sich aufregen wenn man von überlegenden Gegnern niedergemacht wird :o .

Aber ich gleite hier zu sehr in den OT Bereich ab :)

#313 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 17 October 2013 - 02:19 PM

View PostHeraeusIV, on 17 October 2013 - 01:19 PM, said:

Würde mir das so vorstellen das man 1x Pro Tag und/oder Mech ein Bergungsteam anheuern kann (für einen bestimmten C-Bill Betrag)
Sobald man dann einen Clan Mech abschießt, wird nach den Match eine Random Clan Tech geborgen, dass Bergungsteam geht dann erst einmal für einen bestimmten Zeitraum auf Cooldown (die haben ja noch mehr zu erledigen). Da man nicht gezielt Farmen kann wären bestimmten Builds nicht für die Breite Masse geeignet ...Balancingtechnisch könnte man näher an der TT Vorlage bleiben was die Clan Tech angeht und es passt auch halbwegs mit der Lore zusammen.

Wie es allerding die Community aufnehmen würde ?? Denke mal die einen wären begeistert auf der Suche nach den großen Fund (Diablo2 mäßig) die anderen würden sich aufregen wenn man von überlegenden Gegnern niedergemacht wird :o .

Aber ich gleite hier zu sehr in den OT Bereich ab :)

Keine TT Clantech. Keine Diskussion das würde die gesamte Balance killen.

Und wenn Clantech für alle denn P2P handel wird es nicht geben.

#314 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 17 October 2013 - 03:07 PM

Mal ganz davon abgesehen will PGI damit ja auch Geld verdienen und dann macht ein krasser Grindingmechanismus keinen Sinn mehr weil man dann entweder kein Geld für das ganze Clan-Zeug verlangen kann oder sehr schnell bei P2W ist was denke ich keiner will.

Bezüglich den Phönix Mechs:
Bin nachdem diese Bilder von der Größe schreckliches vermuten liesen sehr vom Shadowhawk überrascht - Läuft super gut! Interessanterweise ist glaube ich gerade die Größe kombiniert mit der hohen Ballistik das was das Teil gut macht :)

#315 Alex Warden

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,659 posts
  • Location...straying in the Inner Sphere...

Posted 17 October 2013 - 03:19 PM

schätze die 20$ fraktion beißt sich in den Hintern...

#316 Kyone Akashi

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts

Posted 17 October 2013 - 04:54 PM

View PostLachesis Muta, on 17 October 2013 - 03:07 PM, said:

Mal ganz davon abgesehen will PGI damit ja auch Geld verdienen und dann macht ein krasser Grindingmechanismus keinen Sinn mehr weil man dann entweder kein Geld für das ganze Clan-Zeug verlangen kann oder sehr schnell bei P2W ist was denke ich keiner will.
"Oder"? Wenn Clantech nur für Echtgeld zu haben ist, dann haben wir P2W.

Eine Kombination aus "Geld machen" und "kein P2W" ist nur möglich, wenn man es - wie die 'Mechs oder GXP - sowohl für Echtgeld als auch irgendeine erspielbare Ressource wie z. B. Loyalty Points anbietet. Und Letzteres wäre eben Grind. Und ich sehe da auch gar kein Problem dabei.

Würde mir das so vorstellen das man 1x Pro Tag und/oder Mech ein Bergungsteam anheuern kann (für einen bestimmten C-Bill Betrag) Sobald man dann einen Clan Mech abschießt, wird nach den Match eine Random Clan Tech geborgen, dass Bergungsteam geht dann erst einmal für einen bestimmten Zeitraum auf Cooldown (die haben ja noch mehr zu erledigen). Da man nicht gezielt Farmen kann wären bestimmten Builds nicht für die Breite Masse geeignet ...
Das Bergungsteam ist eine witzige Idee. :D
Ob es zu kompliziert wäre, wenn man es davon abhängig macht, womit genau das gegnerische Team aufkreuzt?

Womöglich kann man das Zeug ja nur bergen, wenn man es gezielt abschießt - wäre zumindest eine interessante Möglichkeit, das Komponentensnipen zu fördern. :)

Wie es allerding die Community aufnehmen würde ?? Denke mal die einen wären begeistert auf der Suche nach den großen Fund (Diablo2 mäßig) die anderen würden sich aufregen wenn man von überlegenden Gegnern niedergemacht wird :wacko:
Eigentlich sollte das Elo-Matchmaking ja genau dies verhindern. Zudem man gemeinhin auf beiden Seiten der Teams Rookies und Veteranen im Mix haben wird, und sich das im Teamplay irgendwo ausgleichen sollte.

In dem Sinne wäre ich übrigens durchaus dafür, mal eine Art "Davidsbonus" einzuführen, wo Siege bzw. Abschüsse von überlegenen Gegnern doppelt belohnt werden.

Aber ich gleite hier zu sehr in den OT Bereich ab :o
Ja, ist sicher mehr was für einen eigenen Thread. :blink:

Edited by Kyone Akashi, 17 October 2013 - 04:56 PM.

#317 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 17 October 2013 - 05:34 PM

View PostKyone Akashi, on 17 October 2013 - 04:54 PM, said:

"Oder"? Wenn Clantech nur für Echtgeld zu haben ist, dann haben wir P2W.

Eine Kombination aus "Geld machen" und "kein P2W" ist nur möglich, wenn man es - wie die 'Mechs oder GXP - sowohl für Echtgeld als auch irgendeine erspielbare Ressource wie z. B. Loyalty Points anbietet. Und Letzteres wäre eben Grind. Und ich sehe da auch gar kein Problem dabei.

Das Problem ist dass da irgendein Verhältnis da sein muss und ich denke das wäre bei Canon-Clantech schwer zu finden. Wenn man die nötige Grind-Zeit / den Aufwand zu gering macht wird jeder ziemlich schnell nur Clantech nutzen. Wenn man die nötige Grind-Zeit so hoch macht dass es immens lange dauert dann sind wir bei P2W weil jemand der Geld in das Spiel steckt eine ziemlich lange Zeit einen immens großen Vorteil gegenüber Spielern hat die nicht Zahlen.

Das ganze Funktioniert imho nur wenn das Verhältnis stimmt. Ein Heromech der Echtgeld kostet ist Beispielsweise kein Problem - das einzige was er besser macht als ein normaler ist ein 30% C-Bill Bonus, man muss nun um einen neuen Mech oder eine Waffe zu kaufen ein kleines bisschen länger farmen wenn man diesen Bonus nicht hat. Den zusätzlichen Mech brauchst du nicht unbedingt um im Spiel auch Erfolg gegen andere zu haben und die Waffe ist unheimlich schnell bezahlt.
Ansonsten hat er im Spiel selbst genau die gleichen Vorraussetzungen.
-> Kein P2W

Wenn wir jetzt annehmen Clantech benötigt extrem viel Zeit um gefarmt zu werden sieht die Sache anders aus. Derjenige der jetzt das nötige Kleingeld auf den Tisch legt schießt mit großer Wahrscheinlichkeit denjenigen der es nicht tut ne ganze Zeit lang einfach so über den Haufen.
--> P2W

Imho wäre das vermutlich der Tod des Spieles. Ich denke die meisten haben nichts dagegen Geld in ein Spiel zu investieren, welches ihnen Spass macht, um ein paar nette Gimmicks zu haben. Anders sieht es aber dann aus wenn man das Geld schon ausgeben muss um überhaupt konkurrenzfähig zu sein und Spass zu haben.

Leider fällt mir aber auch ehrlich gesagt garkeine befriedigende Lösung für das Clan-Problem sein... am ehesten würd ich die Clantech einfach Canonkonform einfügen und in allen Chassis den Einbau ermöglichen. Zwar hat man dann relativ schnell nur noch Clantech auf dem Feld aber wär mir irgendwie lieber als die Clanwaffen und Reaktoren zu verkrüppeln:/

#318 Kyone Akashi

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts

Posted 17 October 2013 - 09:49 PM

View PostLachesis Muta, on 17 October 2013 - 05:34 PM, said:

Wenn man die nötige Grind-Zeit so hoch macht dass es immens lange dauert dann sind wir bei P2W weil jemand der Geld in das Spiel steckt eine ziemlich lange Zeit einen immens großen Vorteil gegenüber Spielern hat die nicht Zahlen.
Du meinst so wie völlig neue Spieler gegen die, welche sich einen Sack ziemlich langsam ergrindbarer GXP und damit Pilot Skills für MC kaufen? :)

Ich fände es ja ziemlich langweilig, wenn IS-Waffen von heute auf morgen so gut wie überhaupt nicht mehr benutzt werden - da können wir den Unterschied auch direkt ganz weglassen und tun einfach so, als wäre alles Clantech.

Wenn man jetzt noch Repair & Rearm hätte, dann könnte man das ja vielleicht über C-Bills lösen, indem man Clantech einfach teuer zu reparieren macht, aber nööö ... Leute mussten ja rumweinen. <_<

Edited by Kyone Akashi, 17 October 2013 - 09:53 PM.

#319 mavrick1980

Rookie

• FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 4 posts

Posted 18 October 2013 - 01:53 AM

Hallo Leute , habe da mal eine Frage an euch ich habe mir da Guardian Package zugelegt habe aber noch keinen zugriff darauf. Wie oder Wann kann mann das Package spielen? Wir es automatisch zugeschaltet oder muss ich es mir irgendwo herunterladen? Würde mich über ne fixe Antwort freuen . Gruss euer Mavrick

#320 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 18 October 2013 - 02:03 AM

Es wird mit der darauffolgenden Serverdowntime (Dienstags) deinem Account zur Verfügung gestellt. Runterladen musste nix, ist kein Addon sondern zusätzlicher, bereits im Spiel enthaltener Inhalt der dir vorab zur Verfügung steht.

13 user(s) are reading this topic

0 members, 13 guests, 0 anonymous users