Jump to content

Welchen Hero Mech?


8 replies to this topic

#1 Iosseb

    Member

  • Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 15 posts

Posted 29 June 2013 - 03:21 AM

Erstmal ein fröhliches hallo an alle!

Ich bin noch recht neu in dem Spiel, es gefällt mir aber sehr gut.
Hab schon vor ewigkeiten MW2+3 gesuchtet :(

Nun will ich ein wenig Geld für das Game hinlegen und dachte ich kauf mir nen Hero Mech.
Da ich noch ein Frischling bin fallen lights und assault eher raus (verzeihen zu wenig Fehler ich will mich ja nicht mit meinem teuer erkauften Mech frusten). Nun stellt sich die Frage:
Welchen medium oder Heavy Mech würdet ihr denn so empfehlen?

Vielen Dank schonmal an alle die antworten
Grüße Iosseb

#2 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 29 June 2013 - 03:25 AM

Hmm das kommt auf deine Spielweise an. Ich habs so gemacht mein erster Hero war der Yen Lo Wang weil ich mit den Centurions am besten klarkam und ich habs net bereut.

Teste doch mal die Stock Variante der Mechs (es gibt immer ne ähnliche Version im Stock) und schau wie sie dir liegen.

Hmm das kommt auf deine Spielweise an. Ich habs so gemacht mein erster Hero war der Yen Lo Wang weil ich mit den Centurions am besten klarkam und ich habs net bereut.

Teste doch mal die Cbills Variante der Mechs (es gibt immer ne ähnliche Version für Cbills) und schau wie sie dir liegen.

#3 Iosseb

    Member

  • Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 15 posts

Posted 29 June 2013 - 03:32 AM

Ich spiele im momen meinen ersten mech nen ctp-k2 mit 2 er ppc und ner gauß eher auf range... gibts was was gegen den firebrand spricht? der kommt mir ähnlich vor.
Ansonsten wäre auch ein wenig Abwechslung nett als sogenannter Brawler also vielleicht den Ilya (wenn der dafür taugt)?

ne ne ne wer die wahl hat hat die qual :(

Edited by Iosseb, 29 June 2013 - 03:46 AM.


#4 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 29 June 2013 - 03:44 AM

Der Firebrand is n guter Mech, gibts nichts zu nörgeln an dem. Einsteigerfreundlich, gut Maneuvierbar, und Waffenslotts welche für ein Schlachtschiff reichen. :(



Edit: Auch wenn ich persönlich meinen YLW bevorzuge. :)

Edited by Revorn, 29 June 2013 - 03:52 AM.


#5 Iosseb

    Member

  • Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 15 posts

Posted 29 June 2013 - 04:20 AM

jo firebrand is gekauft jetzt nur noch umbauen...mal sehen... hat wer irgendwelche anregungen? :(

#6 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 29 June 2013 - 04:48 AM

Wühle Dich mal in Waddees Schraubärbude durch, da sollen ein paar Vorschläge dabei sein. :( Ansonsten dort selber ein ungefähres Build posten und Wadde fragen, was er da dann so für Tipps zu hatt.

#7 Iosseb

    Member

  • Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 15 posts

Posted 29 June 2013 - 05:23 AM

vielleicht ne ***** frage, aber waddes schrauberbude find ich über die sufu irgendwie net...

edit: lol d u mm ist zensiert^^

Edited by Iosseb, 29 June 2013 - 05:24 AM.


#8 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 29 June 2013 - 05:26 AM

NP, ist im deutschen Mainforum auf der ersten Seite "Onkel Waddes Schraubärbude".


Es gibt da eigentlich keinen Mech der nicht dabei ist. :(


Post #67 auf Seite 9

Edited by Revorn, 29 June 2013 - 05:30 AM.


#9 Galen Crayn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 443 posts
  • LocationKonstanz - Germany

Posted 29 June 2013 - 05:37 AM

Wenn sich nichts an der Meta ändert: Nehme nur Mechs die PPCS in Massen nehmen können + eventuell Gauss. Nen Ilya kannst 2 Gauss + ERPPC einbauen, dem Mysery 4 PPC+Gauss.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users