wie man im Topic schon sieht, geht es in diesem Thread darum, wie ihr euren ganz persönlichen Donnerkeil fahren wollt, wenn ihr dieses Baby durch Einzahlung einiger vieler Euronen am 15. Oktober in eurem Hangar stehen habt. -Dieser Thread bezieht sich hauptsächlich auf die Phoenix-Variante, aber wer Anregungen für Loadouts anderer Varianten einbringen möchte, darf das auch tun-
So, da ich ein Riesenfan dieses Mechs bin, da ich das erste Mal von ihm gelesen habe, wo der eine schwere Laser in seinem rechten Arm einem gewissen Grayson Death Carlyle noch eine dicke Furcht eingeflößt hatte und noch nicht alle Stalker mit 6 PPKs durch die Gegend gestiefelt sind (ja, sowas soll es gegeben haben in dunkler, dunkler Vorzeit^^), wollte ich einfach mal einen Fred über dieses tolle Maschinchen starten.
Also mein Loadout des PhoenixMechs wäre wie folgt:
STD 260
Armor Full (416)
Endosteel
DBL Heat Sinks
LRM15
SRM4
3 Medlas
1Larglas
AMS
gegebenenfalls eine AK2 ansonsten keine Ballistics
Call me a Noob, aber ich denke, dieses Loadout wird dank seiner Vielfältigkeit vllt nicht sooo effektiv sein, aber wird mir Spaß machen und seien wir ehrlich: Bei einem Spiel geht es um Spaß. Ich werde wohl grinsen wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich in Grayson Carlyle's Variante des Dunkelfalken übers Schlachtfeld hüpfe und werde mir gleich wieder Entscheidung am Thunder Rift, der Söldnerstern, etcpp reinziehen, einfach weil es Spaß macht, diese Tage aufleben zu lassen, da ein Mechkrieger noch ehrenvoll und mit Stil kämpfte

Dieses Loadout ist für mich besonders reizvoll, weil ich auf jede Distanz kämpfen kann und auch einiges einstecken und austeilen kann, wenn es zum Nahkampf kommt.
Was denkt ihr eigentlich, wie die Phoenixvarianten abgesehen von der Camo sich von den normalen Varianten unterscheiden werden? Diese geänderten Chassis hören sich für mich sehr toll an und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den 15. Oktober

So ich hoffe, dass du diesen doch sehr ausschweifenden Topic bis hier gelesen hast und hoffe auf deine Antwort^^
MfG OPT1CZ

Edited by 0PTICZ, 29 June 2013 - 10:46 AM.