Revorn, on 03 July 2013 - 02:38 AM, said:
Ja Commando Chair - oder so.
Aber ansonsten total nichts sagend - aggressives Balancing? Heißt das wir verdoppeln die Feuerrate - oder knallen jeden Tag n Patch raus oder heißt das wir ändern alles und lassen die Beta Tester den Unterschied finden - oder die nehem Kalles Zahlenwars. Zumal ihr ganzen Balancing fürn Hintern ist solange Punktschaden bleibt. Können ist nicht 1 x mit 60dmg treffen sondern 6 x mit 10
Quardak, on 03 July 2013 - 02:44 AM, said:
...
...
->Wofür haben wir genau nochmal soviele verschiedene Mechs?

Das ist denke ich alles ne Frage des Punktschadens... guck 30 Damage Punktschaden ist wirklich übel - aber verglichen mit was sonst so rum geballert wird lächerlich.
Ich habe letzt mal 2 Large Laser, 2 AC 5 und 1 LRM im Atlas gehabt - nach 3 Klatschen aber so was von schnell wieder ausgebaut....und durch PPC und Gauss ersetzt.... wenn du dein Ziel nich mit einer Salve platt machst, oder es überzeugst das weite zu suchen war es das.
Ich hab noch mal nachgedacht.... in der Tat würden nur die wenigsten versuchen die freien Waffen und Tonnagen auszufüllen.
Der Dual Gauss Atlas wäre möglich mit LRM 20 und Gauss als Primärwaffe.... maximal 1 PPC als Sekundärwaffe. Aber genausogut würde er auch als LRM Boot herhalten mit 3 LRM 20.
Daher sollte evtl. schon getweakt werden - das man bestimmten Waffen den Vorrang gibt. Hm - das ist irgendwie auch der Witz am Mechlab - Mechs wie K2, Awesome und Atlas lassen sich eigentlich perfekt austarieren - Mechs wie Stalker oder JaegerMech hingegen sind egal wie man es auch dreht und wendet Cheese Boote
Edited by Karl Streiger, 03 July 2013 - 03:22 AM.