Jump to content

Sinniges Mechlab? Mehr Freiheit Aber Aesthetisch Battlemechs?

• You cannot reply to this topic
40 replies to this topic

#21 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 July 2013 - 03:10 AM

View PostRevorn, on 03 July 2013 - 02:38 AM, said:

Heute hab ich irgendwo im englischen Forumsbereich was gelesen, das PGI momentan an nem dicken Waffenangleichungs-Dingens arbeitet. Da stand was von Agressiven Waffenanpassungen, leider finde ich das Dinges grad nicht.

Ja Commando Chair - oder so.
Aber ansonsten total nichts sagend - aggressives Balancing? Heißt das wir verdoppeln die Feuerrate - oder knallen jeden Tag n Patch raus oder heißt das wir ändern alles und lassen die Beta Tester den Unterschied finden - oder die nehem Kalles Zahlenwars. Zumal ihr ganzen Balancing fürn Hintern ist solange Punktschaden bleibt. Können ist nicht 1 x mit 60dmg treffen sondern 6 x mit 10

View PostQuardak, on 03 July 2013 - 02:44 AM, said:

Dein Vorschlag ist nicht schlecht Karl. Aber uns muss klar sein das hier nicht den guten alten Zeiten willen mit Stockmechs rumgeeiert wird sondern immer das beste auf dem Feld ist.
...
...
->Wofür haben wir genau nochmal soviele verschiedene Mechs? :)

Das ist denke ich alles ne Frage des Punktschadens... guck 30 Damage Punktschaden ist wirklich übel - aber verglichen mit was sonst so rum geballert wird lächerlich.

Ich habe letzt mal 2 Large Laser, 2 AC 5 und 1 LRM im Atlas gehabt - nach 3 Klatschen aber so was von schnell wieder ausgebaut....und durch PPC und Gauss ersetzt.... wenn du dein Ziel nich mit einer Salve platt machst, oder es überzeugst das weite zu suchen war es das.

Ich hab noch mal nachgedacht.... in der Tat würden nur die wenigsten versuchen die freien Waffen und Tonnagen auszufüllen.
Der Dual Gauss Atlas wäre möglich mit LRM 20 und Gauss als Primärwaffe.... maximal 1 PPC als Sekundärwaffe. Aber genausogut würde er auch als LRM Boot herhalten mit 3 LRM 20.

Daher sollte evtl. schon getweakt werden - das man bestimmten Waffen den Vorrang gibt. Hm - das ist irgendwie auch der Witz am Mechlab - Mechs wie K2, Awesome und Atlas lassen sich eigentlich perfekt austarieren - Mechs wie Stalker oder JaegerMech hingegen sind egal wie man es auch dreht und wendet Cheese Boote

Edited by Karl Streiger, 03 July 2013 - 03:22 AM.

#22 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 03 July 2013 - 09:00 AM

"Können ist nicht 1 x mit 60dmg treffen sondern 6 x mit 10"
Genau so ist es! Ich will einfach nicht in meinen Kopf bekommen, warum alle nur diese langweiligen PPKs mit sich rumtragen. Was ist toll daran, immer EXAKT das gleiche zu tun??? Weil mehr als auf Maus1 zu drücken macht man da nicht. Der Reiz bei BattleTech/Mechwarrior war für MICH immer mit verschiedenen Waffen gute Abschüsse zu bekommen. Der richtige Mix für den ganzen Spaß sozusagen...

Sich jedes Spiel durch OP-Taktiken so einfach wie möglich zu machen... Ich verstehe es nicht... Boaaahh!
Ne wenn das sich bis SPÄTESTENS Anfang 2014 nicht geändert hat (Punktschaden, PPK-Genoobe, etcpp...) bin ich trotz Guardian und bald auch Overlordpaket weg. Ein Spiel muss mir Spaß machen und das macht mir MWO zur Zeit (seit 3 Monaten) NICHT.
-Just my 2 Cents^^

#23 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 03 July 2013 - 09:10 AM

View Post0PTICZ, on 03 July 2013 - 02:18 AM, said:

@Quardak: Ja die alten Slots von MW4 müssen wieder her^^

Ich habe MW4 über 10 Jahre online in diversesten Ligen gespielt und glaube mir bitte, dass dieses System weit weg von "perfekt" war und die Leute sich dort über ähnliche Sachen wie hier aufgeregt haben.

Für Reichweite waren auch da ERPPCs und Gauss (Light, Regular, Mini) das Maß aller Dinge.
Der (gute) Unterschied war aber, dass die Nahkampfwaffen ordentlich "autschn" gemacht haben und (anders als hier) sich Nahkampf somit sehr wohl gelohnt hatte (zumindest auf bestimmten Karten).

#24 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 July 2013 - 10:45 PM

View Post0PTICZ, on 03 July 2013 - 09:00 AM, said:

"Können ist nicht 1 x mit 60dmg treffen sondern 6 x mit 10"
Genau so ist es! Ich will einfach nicht in meinen Kopf bekommen, warum alle nur diese langweiligen PPKs mit sich rumtragen. Was ist toll daran, immer EXAKT das gleiche zu tun??? Weil mehr als auf Maus1 zu drücken macht man da nicht. Der Reiz bei BattleTech/Mechwarrior war für MICH immer mit verschiedenen Waffen gute Abschüsse zu bekommen. Der richtige Mix für den ganzen Spaß sozusagen...

Sich jedes Spiel durch OP-Taktiken so einfach wie möglich zu machen... Ich verstehe es nicht... Boaaahh!
Ne wenn das sich bis SPÄTESTENS Anfang 2014 nicht geändert hat (Punktschaden, PPK-Genoobe, etcpp...) bin ich trotz Guardian und bald auch Overlordpaket weg. Ein Spiel muss mir Spaß machen und das macht mir MWO zur Zeit (seit 3 Monaten) NICHT.
-Just my 2 Cents^^

Bei mir isses Maustaste 2 :) Aber nun mal ernsthaft...ich benutze PPC seit Mitte der 90er Jahre, in PC Ablegern schon immer. Und warum? Weil ich gerne Waffen benutze, bei denen ich vorhalten muss...das der Mist dank Konvergenz und Pinpoint auf einen Punkt landet, ist eine große Schwachstelle dieses Spiels. Das man die Waffen überhaupt auf einmal abfeuern kann, eine weitere. Einige meiner Mechs haben keine Ballistics, da nutze ich PPC als Ersatz (Rechter Arm Awesome = PPC, egal welcher). Aktuell boate ich auch massiv...warum? Um mit harten Zahlen PGI einen Testbericht zukommen lassen zu können, damit sich was ändert. Vllt. bin ich der einzige der mal auf die Idee kam, aber zwischenzeitlich treibe ich meinen ELO in Bereiche, in denen ich nicht mithalten kann...mal sehen wie schnell ich enrage gehe, wenn keins meiner schönen BT Builds mehr arbeitet weil mein Gegner zu stark dafür ist...oder ich zu schlecht.^^ Trotzdem, prinzipiell ist Kalles Idee auf jeden Fall gut, aber ausbaubar. Ich würde zumindest gewisse Einschränkungen der Verbaubarkeit vorschlagen.

Edited by Tyren Dian, 03 July 2013 - 10:48 PM.

#25 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 03 July 2013 - 10:56 PM

View PostTyren Dian, on 03 July 2013 - 10:45 PM, said:

Bei mir isses Maustaste 2 :) Aber nun mal ernsthaft...ich benutze PPC seit Mitte der 90er Jahre, in PC Ablegern schon immer. Und warum? Weil ich gerne Waffen benutze, bei denen ich vorhalten muss...das der Mist dank Konvergenz und Pinpoint auf einen Punkt landet, ist eine große Schwachstelle dieses Spiels. Das man die Waffen überhaupt auf einmal abfeuern kann, eine weitere. Einige meiner Mechs haben keine Ballistics, da nutze ich PPC als Ersatz (Rechter Arm Awesome = PPC, egal welcher). Aktuell boate ich auch massiv...warum? Um mit harten Zahlen PGI einen Testbericht zukommen lassen zu können, damit sich was ändert. Vllt. bin ich der einzige der mal auf die Idee kam, aber zwischenzeitlich treibe ich meinen ELO in Bereiche, in denen ich nicht mithalten kann...mal sehen wie schnell ich enrage gehe, wenn keins meiner schönen BT Builds mehr arbeitet weil mein Gegner zu stark dafür ist...oder ich zu schlecht.^^ Trotzdem, prinzipiell ist Kalles Idee auf jeden Fall gut, aber ausbaubar. Ich würde zumindest gewisse Einschränkungen der Verbaubarkeit vorschlagen.

Immer Rein damit.... ich träume ja immer noch von Perks n Quirks... die das eindämmen - also sozusagend "Hersteller" aber nur in dem Mech - also ne PPC in nem Awesome ist ne Kreus in nem Dragon eingebaut oder in den MLAS von einem Catapract irgendwas anderes.

S wäre auch super toll - mal nen A1 mit Stock Bewaffnung zu sehen der auch als nützlich angesehen wird, eben weil er 50% mehr Munition hat, schneller ist als alle anderen Catapulte ist, und TAG doch dabei hat und 25% schneller feuernde LRM Lafetten.
Oder nen Stalker mit Stock Bewaffnung - weil da das Perk BattleComputer reinkommt. Der zwar die Feuergeschwindigkeit deiner Waffen runter reguliert - damit du eben nicht überhitzt...und gleichzeitig aber besser Präzision ermöglicht.

Oder "Impact" MLAS Array - Eigenkreation 0815 - die 6 MLAS bilden eine einheit und ein Trigger löst alle 6 aus - diese haben aber zusammen nur ne Hitze von 18 und eine Brennrate von 0.5 sec je Salve werden aber versetzt nach einander ausgelöst. Halt eine stärkere Version des Large Pulse Laser - sagen wir....0,25sec...heißt vom ersten Schuss bis zum Ende muss du 2sec auf dem Ziel bleiben.

Sowas halt - ein Anreiz machen zu können was du willst - aber je näher du Stock bleibst desto mehr Leistung kriegst du aus diesem Stock. Ich glaub in der CB war die Idee: um nen K2 einen Anreiz zu geben die PPC zu behalten statt der MGs muss die PPC halt besser sein - und das Gauss schlechter... aber nur auf diesem einen Chassis.

Aber naja das sind halt Game Mechaniken - da musst du die ganzen Skill Dinger erstmal schlechter machen - ich meine mehr Präzision? Wozu brauchst du mehr Präzision bei den Torso Lasern nes Stalker.

#26 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 04 July 2013 - 04:51 AM

View PostTyren Dian, on 03 July 2013 - 01:49 AM, said:

Der letzte Satz ist murkelig. 13 MGs macht 13 DPS für 7,5 Tonnen + Ammo. Hitzeentwicklung null? Den nehm ich und schneid dir in 12 Sekunden den CT vom Atlas auseinander. Restrictions für eine Waffenart sollten mit rein.

Wenn der Atlas sich nicht bewegt und Du alles in den CT reinpfefferst... Und wenn er zurückschießt, überleg mal wieviel Schaden 1 AC/20 und 4 ML gegen deinen Hunch ausrichten. Und er muss nur alle 4 Sekunden in Deine Richtung gucken...

#27 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 04:54 AM

View PostMustrumRidcully, on 04 July 2013 - 04:51 AM, said:

Wenn der Atlas sich nicht bewegt und Du alles in den CT reinpfefferst... Und wenn er zurückschießt, überleg mal wieviel Schaden 1 AC/20 und 4 ML gegen deinen Hunch ausrichten. Und er muss nur alle 4 Sekunden in Deine Richtung gucken...

Das gilt nur dann, wenn der Atlas weiß was er tut oder den Hunchie für voll nimmt. Das wird er nicht tun, denn er hat andere Sorgen (zumeist 2-7).

#28 MustrumRidcully

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 04 July 2013 - 04:59 AM

Nette Idee.

Aber was ich eigentlich viel lieber hätte, wären einfach Mechs, die ausgehend von einer Basisvariante sich vollständig optisch an die Bewaffnung anpassen. Sowas gab es wohl schon in einem Mech-Spiel vor, Chromehounds, aber das habe ich nie gespielt.

Dann gibt es für die Catapulte eben spezielle "Direct-Fire Arms", die dann so eine PPC oder Gauss enthalten.

Die verschiedenen Varianten sind einfach nur Beispiele für dieses Baukastensystem.

Ein bisschen mehr gehen wir in die Richtung ja ohnehin, siehe Jagermech Arme z.B.

Natürlich mag jetzt der eine oder andere anbringen, dass sich das hier sehr noch Omnitech anhört. man könnte meinetwegen immer noch gewisse Beschränkungen einbauen - .zB. das die Direktfeuer-Arm-Aufhängig für den Catapult eben nur eine begrenze Auswahl von Waffen enthalten kann (ER Large Laser, Large Laser, PPCs, Gauss, AC/5, AC/10, LBX-10, UAC/5.) Oder einfach weiter Hardpoints. Aber mit dem Unterschied dass die Hardpoints nicht mechgebunden sind, sondern komponentengebunden.

Für PGI dann auch toll - sie können Komponentenpacks verkaufen "hier sind UAC/5 Geschützarme für alle schweren Mechs!" oder als spezielle "Drops"/Belohnungen anbieten. Aber gleich von vorneherein davon ausgehen, dass dies alles möglich ist und nicht Teil des Balancing ist, sondern eine rein ästhetische Frage ist.

#29 MustrumRidcully

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 04 July 2013 - 05:07 AM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 04:54 AM, said:

Das gilt nur dann, wenn der Atlas weiß was er tut oder den Hunchie für voll nimmt. Das wird er nicht tun, denn er hat andere Sorgen (zumeist 2-7).

Du meinst, in der ersten Woche geht es gut, dann hat aber aich wirklich jeder von dem 12 MG Hunchback gehört, und Leute reissen dem wieder seine einzige Waffenkomponente aus dem Leib sobald sie ihn sehen?

Wie dem auch sei - Konvergenz oder Gruppenfeuer, eines von beiden muss gehen/begrenzt werden, oder wir werden nie die Probeme mit dem Booten los.

(Okay man kann natürlich auch diese Hitze-Nachteile bringen, die PGI vorgeschlagen hat. Dann machen 2 Gauss Kanonen gleichzeitig abgefeuert halt 40 Punkte Hitze anstelle 2, dann funktioniert das sogar, weil alle automatisch zum Kettenfeuer wechseln würden.... Macht natürlich überhaupt keinen logischen Sinn, aber wenigstens wäre es eine halbgare Lösung zur Konsequenz gebracht.)

#30 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 July 2013 - 05:07 AM

View PostMustrumRidcully, on 04 July 2013 - 04:59 AM, said:

Für PGI dann auch toll - sie können Komponentenpacks verkaufen "hier sind UAC/5 Geschützarme für alle schweren Mechs!" oder als spezielle "Drops"/Belohnungen anbieten. Aber gleich von vorneherein davon ausgehen, dass dies alles möglich ist und nicht Teil des Balancing ist, sondern eine rein ästhetische Frage ist.

Vanquisher Zwilling Ultra 5 Arme.... das müsste beeindruckend sein.... warte mal bei MWLL waren Autokanonen beeindruckend... Hollander mit 2 UAC2 und einer RAC 5.... und meine Sicht war mit glühenden Blei gefüllt....am nächsten kam ich als ich mal 2 Ultra Kanonen zu erst gechaint hab und dann die Feuergruppe durchgedrückt - beeindruckend mit dem Versatz zusammen abgefeuert habe.... da kamen fast ununterbrochen doppel Schüsse raus....bis die gejammt haben.

naja BT:

Aber Tatsache ist - das die Hardpoints spätestens mit den Phoenix mechs eine Farce sind. 4 Ballistische auf dem Locust?
Die 3 Energie Aufhängungen im Torso von D-Keil und Cattlemaster sind mehr wert als die "schwere" Armbewaffnung?

es wäre nicht Omni Tech wenn man den Mech bei "Kauf" vorkonfigurieren muss im Rahmen der Möglichkeiten und danach ist das Ding fix...nur mit marginalen Änderungen.
Vorraussetzung:
Ein Mech mit 20 MGs darf nicht imba sein.
Ein Mech mit 3 Gauss darf nicht imba sein (schwer - wirklich schwer weil die Gauss an sich schon im TT imba ist)

#31 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 05:15 AM

Gief Behemoth. Rechne dafür mal durch, was da reingeht :D

#32 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 July 2013 - 05:21 AM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 05:15 AM, said:

Gief Behemoth. Rechne dafür mal durch, was da reingeht :D

Meinst du den
Amaris Prototypen
Den Clan "wir probieren mal was"
oder den Word of Blake "Wir machen es Richtig"

#33 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 05:33 AM

Clan Testschüssel und natürlich WoB. Der Prototyp is...nee.

#34 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 July 2013 - 06:18 AM

Naja ich greif das Thema noch mal wegen den MGs auf.
Ich meine dazu braucht es dynamische Waffen...also die Programmtechnische Einbindung von x Mgs.. gern von verschiedenen Herstellern.
Aber worum es geht - ist die dynamische Berechnung von Hitze, RoF und Schaden.
Sprich wenn ich 12 Mgs statt 6 MLAS verbaue.... ist das eine Änderung Grad 5, beispielhaft.

Grad1 - wäre RoF um 5% verschlechtert
Grad2 + 5% mehr Hitze
Grad3 + 5% weniger Munition oder 5% mehr Hitze
Grad4 + Reduziertes Schussfeld für das Fadenkeuz (Arme Beine)
Grad5 +
Grad6 +
+
+
+
+
Irgednwann kommt man halt von einem MG zu einem Gauss Geschütz was dann gut und Gern Grad 30 wäre. Mit einer Einschränkung die deine Gauss praktisch auf eine AC 5 abwertet.
Das heißt irgendwo gibt es eine grenze bis zu der du deinen Mech belasten kannst.

Aber wer weiß mit XP oder ähnlichem lassen sich diese Einflüsse vielleicht verringern und irgendwann siehst du dann doch ne Gausskittie - und dein Mund trocknet den sekundenbruchteil aus - bevor du mit Dual Kopfschuss entfernt wirst.

#35 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 July 2013 - 06:25 AM

Hast mir meine Anfrage noch nicht durchgebastelt :D Wieviel Dakka passt in den Behemoth?^^ (Omega)

Edited by Tyren Dian, 09 July 2013 - 06:26 AM.

#36 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 July 2013 - 06:36 AM

View PostTyren Dian, on 09 July 2013 - 06:25 AM, said:

Hast mir meine Anfrage noch nicht durchgebastelt :D Wieviel Dakka passt in den Behemoth?^^ (Omega)

In den Behemoth...nicht so viel.
du kannst das Primärwaffensystem von 2 Gauss auf maximal....30t aufstocken und dass bei 4 Waffen
Die Sekundären sind 3 Waffen mit 13t - da geht nicht viel.
also 4 UAC 5 Clan - mit 2 UAC 2 Clan als Backup

Omega...hm Primärwaffen 3 Gauss -> mit 60t maximal bei 6 Waffen (also 6 UAC 5) und die Beiden LBX 10 kann man so lassen oder auch in 2 UAC5 ändern.... also maximal 8 UAC5. IS Tech.

Mechs wie der Wob Vanquisher sind da interessanter weil 4 UAC 5 = 8 Waffen mit 48t = 8 AC 2
Wenn ich mir die LGR angucke dann ist der 4 UAC5 ja praktisch nach dem selben Mod entstanden wie ich vorgeschlagen hab....hey - cool nicht beabsichtigt... .aber damit ist Kalles Idee LORE PROOF

#37 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 10 July 2013 - 02:30 AM

Ich will strikte Regeln:

Seh ich den Hunchback-G WEISS ich das er ne große Knarre im rechten Torso hat. AC/10 - Gauss - AC/20

Wofür haben wir den soviele Chassis und Varianten wenn ich alle zum selben Einheitsbrei rumrühre? Der Victor wird doch nur noch von "will-haben" Leuten gespielt. "Das Layout?" egal... krieg schon irgendwie meine Standard-Bewaffnung rein.

Vote for: Hardpoint-Beschränkung (Größen-Abhängig)

Sowas wie:
AK/20 5 Punkte
Gauss 5 Punkte
AC/10 4 Punkte
AC/5 + Ultra 3 Punkte
AC/2 2 Punkte
MG 1 Punkt
->Hunchi-G im Rechten Torso 2x Hardpoints mit insgesamt "5 Punkten" . Option: AC/20 oder AC/10+MG oder 2x AC/2

PPC 3 Punkte
L-Laser+ER-Laser+L-Pulse 2 Punkte
M-Laser+M-Pulse 1 Punkt
S-Laser+S-Pulse 1 Punkt
->Hunch-P: Rechter Torso 6 Hardpoints mit insgesamt 6Punkten, 2x Arme mit 2x HP und je "1 Punkt"

Hinweis: Diese Idee ist jetzt innerhalb von 5 Minuten entstanden. Die "Punktwerte" kann man leicht auch anders ansetzen um das Balancing zu differenzieren.

Fazit: Du kannst wählen ob du innerhalb der max. Hardpoint-Anzahl eher 1-2 große Waffen oder mehrere kleine mitnimmst.
Würde die Alpha-Tiere reduzieren. Würde die "ich fahre nur das beste" Spieler natürlich dazu zwingen nur noch mit ein und demselben Mech+Loadout rumzueiern.

#38 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 02:48 AM

Quasi die Anzahl der Critslots sperren. Wenn die Waffe vorher 3 Critslots verbraucht hat, kannste hinterher auch maximal 3 Critslots verbrauchen. Als Abwandlung: Da isn Hunchback 4G, der dürfte ziemlich viel Dakka im rechten Torso haben"...kommt aufs gleiche raus, zusätzlich MAximalanzahl Hardpoints wie bisher. 3 MG - 2 UAC 5 - AC 20 usw.

#39 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 July 2013 - 02:53 AM

Ja nehme ich gern die Idee...aber anstatt es auf E/X/B HP zu beschränken - vor allem aber will ich weg von den Hardpoints.

Also ich nehme jetzt einfach mal an das diese Locusts kommen:
Mit Raketen der
http://kernspeicher....how=mech&id=688
oder noch schlimmer der
http://kernspeicher....how=mech&id=686

Oder beide in der Los Tech version. Ohne Endosteel.
Angenommen es ist der LRM Locust...2 LRM 5....was will PGI dem geben 4 Missile Hardpoints?
Wenn ich schon 3 Versionen brauch, wieso kann ich nicht Version LRM in Version Blitz KSR umbauen - vielleicht nicht mit einem CT MLAS aber mit 2 Arm Small Laser?

Oder der Energie Heuschreck - ehrlich die einzig brauchbare Version:
http://kernspeicher....how=mech&id=687
Mit 5 Energie Hardpoints.... der wird unter Garantie mit 5 MLASERN herumwuseln - damit hat er mehr Feuerkraft als Mechs die 20t schwerer sind.

Daher hier Punkt System - das dir maximal 3 MLAS erlaubt oder 2 MLAS und 1 MPLAS aber mehr nicht... aber ist das Freiheit?
Nein ist es nicht.
Ich habe auch noch keinen Mittelweg gefunden.... aber über diverse andere Topics noch ne Idee:

Kombination aus:
  • Stock Tonnage
  • Stock Criticals
  • Stock DPS je Waffensystem

Trotzdem kanns du alles einbauen was du willst.
Mehr Waffen als Standard Interfaces vorhanden, andere Waffen als Standard, schwerere Waffen.
2xGauss und 4 PPCs im Stalker - bitte schön
Die 4 PPCs nehmen mehr Energie als die normalen Energiewaffen...schießen langsamer, mehr Hitze, weniger Schaden?
das Gauss ist keine Rakete - aber macht weniger DPS als die Raketen - schießt langsamer, mehr Hitze, weniger Schaden?

das Gewicht ist doppelt so groß...wie STD... der Winkel und Geschwindigkeit den du den Torso Drehen kannst wird reduziert... die Panzerung die du tragen kannst wird reduziert - also nicht Gewichtstechnisch sondern mit Effizientz: anstatt 32 Punkten die Tonne hast du dann nur noch 28 oder so.

Dann hast du nen Hyper Super Duper Mech mit einem Alpha von 70...aber dafür feuerst du alle 10sec 1x...gegen Echte Nachteile.

Davon abgesehen das das alles nichts gar nichts überhaupt nichts bringt:
http://mwomercs.com/...34#entry2536734

Edited by Karl Streiger, 10 July 2013 - 02:53 AM.

#40 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 02:56 AM

2 AC 20, 2 LBX AC 10 im Clanformat und 2-4 LL. Wooohoooo :ph34r: :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users