Jump to content

Lager

16 replies to this topic

#1 MicaVykos

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 09 July 2013 - 10:42 PM

Hey zusammen!

Ich habe da mal eine Frage:

Gibt es so eine Art Lager/Depot im Mechhangar wo all die feinen Sachen landen die ich aus meinen Mechs ausbaue ohne sie zu verkaufen?¿
Wenn ja, wo finde ich den?

PS: Habe gestern diesen Thread schon erstellt, aber scheinbar ist er nicht auf dem Board angekommen. Wenn dies ein Doppelthread sein sollte ... Sorry :ph34r:

Vykos

#2 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 July 2013 - 10:45 PM

View PostMicaVykos, on 09 July 2013 - 10:42 PM, said:

Hey zusammen!

Ich habe da mal eine Frage:

Gibt es so eine Art Lager/Depot im Mechhangar wo all die feinen Sachen landen die ich aus meinen Mechs ausbaue ohne sie zu verkaufen?¿
Wenn ja, wo finde ich den?

PS: Habe gestern diesen Thread schon erstellt, aber scheinbar ist er nicht auf dem Board angekommen. Wenn dies ein Doppelthread sein sollte ... Sorry :ph34r:

Vykos

Ja, erreichbar vom Mechlab. Dir werden alle Gegenstände angezeigt, die in dem gewählten Mechteil verbaut werden können, Beispiel du hast nen Hunchback 4G, rechter Torso gewählt: du siehst alle verfügbaren ballistischen Waffen im ersten Reiter. Am unteren Rand jedes Waffenicons findest du die Anzahl der entsprechenden Waffe, insofern du sie besitzt. Separat kann man atm nicht aufs Lager zugreifen oder filtern.

Edited by Tyren Dian, 09 July 2013 - 10:45 PM.

#3 MicaVykos

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 09 July 2013 - 11:27 PM

Also habe ich nur zugriff auf die Sachen, die ich Kaufen muss ? Das is ja schade.

#4 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 09 July 2013 - 11:33 PM

Wie meinst Du das?
Du hast Zugriff auf alles was Du eingelagert hast (die kleine Zahl oben rechts bei jedem Objekt), und wenn nicht, dann werden Dir die CBs für das jeweilige Teil berechnet.

#5 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 452 posts

Posted 09 July 2013 - 11:34 PM

Der "Laden" ist gleichzeitig dein Ausrüstungs-Lager.
Zu jedem Ausrüstungsstück gibt es eine Anzeite, wieviel du davon besitzt. Die kannst du in deine Mechs verbauen, ohne dafür zu bezahlen. Die gehören ja auch schon dir. :ph34r:

#6 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 July 2013 - 11:35 PM

View PostMicaVykos, on 09 July 2013 - 11:27 PM, said:

Also habe ich nur zugriff auf die Sachen, die ich Kaufen muss ? Das is ja schade.

Ja - und wenn du 1000 Single Heat Sinks im Lager hast und keinen Mech der noch Single Heat Sinks verwendet.... aber ist mal ne schöne Nachmittags beschäftigung - bei mir waren es auch nur 50 Stück....die zu verkaufen hat ein wenig gedauert.... aber ich denke mit UI.2 sollte es besser werden.

Munition kann man nicht verkaufen.
Generell sollte man ohnehin absehen Dinge zu verkaufen - das ist Halsabschneiderei - es sei denn du weißt 150% das du das nie benutzen wirst....

#7 MicaVykos

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 09 July 2013 - 11:43 PM

Achsoooo. Jetzt hab ich's begriffen.
Wenn ich als Waffen/Ausrüstung nicht verkaufe landen sie zwar bei dem SHop, allerdings für einen Cr. preis von 0. Richtig ?!

#8 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 July 2013 - 11:45 PM

View PostMicaVykos, on 09 July 2013 - 11:43 PM, said:

Achsoooo. Jetzt hab ich's begriffen.
Wenn ich als Waffen/Ausrüstung nicht verkaufe landen sie zwar bei dem SHop, allerdings für einen Cr. preis von 0. Richtig ?!

Sozusagend

#9 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 452 posts

Posted 09 July 2013 - 11:51 PM

Posted Image
QTY ist die Menge/Anzahl der jeweiligen Ausrüstung, die du besitzt. Erst, wenn du bei QTY "0" etwas verbauen willst, musst dafür den angegebenen Preis zahlen.
Ich müsste jetzt für Large Pulse Laser bezahlen, weil ich davon "0" habe. :ph34r:

#10 MicaVykos

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 09 July 2013 - 11:58 PM

Oh Krass. Bei mir steht überall 0 .... Und das, obwohl ich den Mech schon so oft umgebaut habe. Wo isn dann mein ganzes zeugs hin ?¿
PS: Danke Brutzel. Bilder sind so pralle wenn man grade aufm Schlauch steht :ph34r:

#11 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 10 July 2013 - 12:00 AM

Hast Du es vielleicht aus versehen mit Deinem alten Mech verkauft?
Sowas kann vorkommen, wenn man den Haken an der falschen Stelle setzt.

#12 MicaVykos

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 10 July 2013 - 12:04 AM

Ne, hatte bis jetzt keinen Verkauft. Habe ja erst 2 .... Will auf den evtl kommenden Timberwolf Sparen :ph34r:

#13 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 452 posts

Posted 10 July 2013 - 12:21 AM

View PostMicaVykos, on 10 July 2013 - 12:04 AM, said:

Ne, hatte bis jetzt keinen Verkauft. Habe ja erst 2 .... Will auf den evtl kommenden Timberwolf Sparen :ph34r:

Na da kannst aber noch lange sparen. *g* So schnell kommen die Clans nicht.

Hast du vielleicht die Waffen ohne zu zahlen eingebaut/ausgebaut?
Man kann ja alles was passt einbauen und am Ende muss man sie kaufen.
Erst wenn du die Waffen auch bezahlst, sind diese in deinem "Lager".

#14 reDb4rOn

Member

• Pip
  • The Boombox
  • The Boombox
  • 15 posts

Posted 10 July 2013 - 01:04 AM

View PostKarl Streiger, on 09 July 2013 - 11:35 PM, said:

Ja - und wenn du 1000 Single Heat Sinks im Lager hast und keinen Mech der noch Single Heat Sinks verwendet.... aber ist mal ne schöne Nachmittags beschäftigung - bei mir waren es auch nur 50 Stück....die zu verkaufen hat ein wenig gedauert.... aber ich denke mit UI.2 sollte es besser werden.

Mittlerweile lässt sich die Menge beim Verkaufen mit Angeben. D.h. man klickt sich nicht mehr blöd. Das aktuelle UI hat auch kleinere Feinheiten erhalten. :ph34r: Aber ich weiß auch noch, als das noch nicht funktionierte...

#15 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 01:18 AM

Munition kann man nicht verkaufen.
Generell sollte man ohnehin absehen Dinge zu verkaufen - das ist Halsabschneiderei - es sei denn du weißt 150% das du das nie benutzen wirst....

De Kalle hat keene Ahnung. Man kann stapelweise verkaufen.^^

#16 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 July 2013 - 01:19 AM

View PostTyren Dian, on 10 July 2013 - 01:18 AM, said:

De Kalle hat keene Ahnung. Man kann stapelweise verkaufen.^^

Kalles Lager ist auch leer - das Konto auch....und im Mechlab sind lauter verwaiste Mechbays....sogar schon mit Spinnenweben...

Naja schön das es geht....

Edited by Karl Streiger, 10 July 2013 - 01:20 AM.

#17 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 10 July 2013 - 07:40 AM

Da gibt es sogar jetzt schon einen Slider für. :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users