Jump to content

Fass Ohne Boden

249 replies to this topic

#221 Todesklinge

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 10 July 2013 - 06:30 AM

Wenn wir alle Monatlich (abbonnement) zahlen würde, würden die Hersteller bestimmt nicht so mega viele Mechs zum verkauf anbieten.

Das ist wie bei All Points Bulletin - Reloaded, ist auch F2p, an der Spielmechanik wird kaum bis nichts gemacht, nur permanent neue Waffen nachgeschoben, die die alten premium Waffen nochmal übertrumpfen.
Natürlich damit die Kundschaft immer schön zahlt und die aktuell besten und stärksten Waffen gegen echtes Geld, sich kaufen kann.

Ähnlich wird das mit den Kampfrobotern gemacht, da werden immer mehr nachgeschoben die dann immer besser werden als die bisherigen. Natürlich in kleinen Schritten, damit das nicht so sehr auffällt.

Einfaches Beispiel, der Pretty Baby mit seinem 385 Motor, kommt damit auf gleiche Geschwindigkeit wie ein top Heavy, vor kurzem hat man dann den AWS-9M nachgeschoben, damit das nicht ganz so ungerecht ist.

#222 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts
  • LocationFacepalm Springs

Posted 10 July 2013 - 06:46 AM

Wenn ich hier für das Spiel ansich, monatlich und dann noch für einzelne Mechs(am besten auch noch für die Bays) bezahlen müsste, hätte ich mir das Geld lieber gespart. Entweder, oder!

Wenn man das gut macht, läuft das wie bei WoW, wenn man es schlecht macht, wie bei SW:TOR.

#223 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 06:47 AM

Bin ich der einzige der von "Kampfroboter" Sodbrennen kricht? :) Wie auch immer, der Pretty Baby hat ein absolut beschissenes Hardpoint Loadout, schnell wird er durch seine XL Engine (mit der er noch wesentlich besser platzt) etc. pp. Das, was du ansprichst wäre p2w, und das gibt's hier einfach nicht. GIBTS NICHT! Hier gibt's nur p2st (pay to save time). Meistens sind die Heros in gewissen Belangen den normalen Varianten unterlegen, haben aber einen besseren Ausbaugrad (nichts, was ich bei den anderen nicht kompensieren könnte).

Ninjaedit: Sobald MWO im Abosystem angeboten werden würde, wäre ich weg. F2P ist voll ok, die Preise sind angemessen bzw. sogar günstig, gibbet nix zu meckern.

Edited by Tyren Dian, 10 July 2013 - 06:48 AM.

#224 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 10 July 2013 - 06:52 AM

View PostTodesklinge, on 10 July 2013 - 06:30 AM, said:

Wenn wir alle Monatlich (abbonnement) zahlen würde, würden die Hersteller bestimmt nicht so mega viele Mechs zum verkauf anbieten.

Das ist wie bei All Points Bulletin - Reloaded, ist auch F2p, an der Spielmechanik wird kaum bis nichts gemacht, nur permanent neue Waffen nachgeschoben, die die alten premium Waffen nochmal übertrumpfen.
Natürlich damit die Kundschaft immer schön zahlt und die aktuell besten und stärksten Waffen gegen echtes Geld, sich kaufen kann.

Ähnlich wird das mit den Kampfrobotern gemacht, da werden immer mehr nachgeschoben die dann immer besser werden als die bisherigen. Natürlich in kleinen Schritten, damit das nicht so sehr auffällt.

Einfaches Beispiel, der Pretty Baby mit seinem 385 Motor, kommt damit auf gleiche Geschwindigkeit wie ein top Heavy, vor kurzem hat man dann den AWS-9M nachgeschoben, damit das nicht ganz so ungerecht ist.

Zuerst mal grundsätzlich, mir gefällt die neue Marotte nicht, Standardmechs eine Woche vor Release schon mal für MC anzubieten. Sollte es für PGI lukrativ sein, nehme ich es aber gern in Kauf.

Aber was ich mich frage: warum blubbert jeder zweite etwas von kaum bis gar nicht vorhandener Entwicklung, wenn doch ein fester Plan für September/Oktober steht?

Und WO bitte ist der Pretty Baby ein Mech, der besser ist als die anderen? Wo ist ein Victor besser als z.B. ein Highlander oder Stalker? Merkt ihr eigentlich nicht, was für einen Saft ihr da erzählt? Pretty Baby?! Da fang ich vor Gier an zu sabbern, wenn einer angeturnt kommt!

Als letztes noch... sag bitte nicht Kampfroboter zu Battlemechs. In den Augen eines hohen Prozentsatzes an Usern disqualifizierst du dich mit diesem Begriff.

#225 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 06:54 AM

Meine Augen, das Falkener hat schon wieder "Kampfroboter" geschrieben OO

Ich auch ôO...blind...

Also mein Heavy Metal ist OP, der hat Auto-Taunt drin und dudelt ein Musikalisches "HA HA" zum besiegten Gegner :)

#226 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 July 2013 - 06:56 AM

Hm Pretty Babys hab ich lange nicht mehr gesehen...
ich glaub da gabs mal Leutes die im Nahkampf ihr Glück versucht haben....stimmt das war noch mit dem riesigen Cockpit....
Die sind dann auf den bösen Streiger im Blauen Atlas losgegangen...Plong AC 20, 2 SRM 6 und 2 ER-PPCs vs 3 SRM 6 und 3 Medium Pulse Laser... ne meine Herren Pretty Baby ist der schlechteste Mech im ganzen Spiel...wenn man von diversen 25t Mechs und kommenden 20t Mechs absieht.

oh ich steh nicht allein....
Hat sich jemand das Teil geholt alls es jetzt zum "Schleuder" Preis gab? Nein?
Ich würde ihn nehmen für 1000MC - genausoviel wie für das herlich strahlende Weiß

Edited by Karl Streiger, 10 July 2013 - 06:57 AM.

#227 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 06:58 AM

Hey nix gegen den Trollmando! Der is knuffig :)

Hab ich schon erwähnt das ein Abosystem kacka is?

#228 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 10 July 2013 - 06:58 AM

Abosystem für MWO? ;) Wofür das denn? Nichts gegen MWO, ich spiel es gerne. :) Aber für ein Abogame ist nichts drin was zu nem Spiel gehört.

Momentan is es für mich, lediglich ne Art improvisierte Balancingplattform, Die Devs haben n paar Mechs spendiert und n paar Karten, auf denen wir ohne Grund rumwuseln können und etwas Blam Blam machen dürfen.

Für ne coole Camo oder nen Hero Mech zahle ich da gerne was, sobald ich mir halt einbilde, ich muß in sowas rumrennen, Aber Abo? :o Rofl. <_<

Edited by Revorn, 10 July 2013 - 07:00 AM.

#229 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 July 2013 - 06:59 AM

View PostRevorn, on 10 July 2013 - 06:58 AM, said:

Für ne coole Camo oder nen Hero Mech zahle ich da gerne was, sobald ich mir halt einbilde, ich muß in sowas rumrennen, Aber Abo? <_< Rofl. :)

Na im Spar Abbo sind dann 1 Pattern nach Wahl des Herstellers und ein 25% Rabat auf den Hero Mech und 10% auf Farben und ...öhm - 5% Nachlas bei Premium Zeit inbegriffen... da muss man zuschlagen.

#230 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 07:00 AM

WEnn du so weiter machst Revorn, werde ich noch dein "Like" Stalker :)

Ich mach auch gerne BLAM BLAM auf verbuggten Karten mit verbuggten, sauteuren Mechs. Und warum? Weil es Spaß macht. Ich wünsche mir allerdings das Modul "Blitzableiter" und "Regenschirm". Dafür würde ich auch harte Münze abwerfen, pay2nl (pay to not lose). <_<

#231 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 10 July 2013 - 07:08 AM

View PostTyren Dian, on 10 July 2013 - 07:00 AM, said:

WEnn du so weiter machst Revorn, werde ich noch dein "Like" Stalker :)

Ich mach auch gerne BLAM BLAM auf verbuggten Karten mit verbuggten, sauteuren Mechs. Und warum? Weil es Spaß macht. Ich wünsche mir allerdings das Modul "Blitzableiter" und "Regenschirm". Dafür würde ich auch harte Münze abwerfen, pay2nl (pay to not lose). <_<

Ich würde ja Unmengen für ein "PPC-Absorber" Modul zahlen...

Edit: Das Türen hat Falkener geschrieben, meine Auuuugeeeeen!

Edited by Valkener, 10 July 2013 - 07:09 AM.

#232 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 07:13 AM

Dafür ist doch das Modul "Blitzableiter"!

Keene Ahnung Walkner :)

Edited by Tyren Dian, 10 July 2013 - 07:14 AM.

#233 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 10 July 2013 - 07:14 AM

Ein ECm gegen PPC´s ;) , yummy, :) das wäre was, der Sh**storm im Forum wäre Endlos. <_<

#234 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 July 2013 - 07:18 AM

Blue Shield PFD? Und Reflect Panzerung :) und da es noch keine Nahkampfangriffe und Stürze gibt noch nicht mal ein Nachteil.

PPC Stalker schießt und macht voll tödliche.... 15 Schaden?

Ach du Herr -wieso ist da keiner vorher drauf gekommen - das wäre ein Hard Counter wie ihn PGI doch mag. <_<

#235 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 07:20 AM

Am besten mit der Chance auf RÜckschlag unter 90m, egal welche PPC :)

#236 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 10 July 2013 - 07:24 AM

View PostValkener, on 10 July 2013 - 06:52 AM, said:

Aber was ich mich frage: warum blubbert jeder zweite etwas von kaum bis gar nicht vorhandener Entwicklung, wenn doch ein fester Plan für September/Oktober steht?

Solche Pläne existieren doch ständig und werden im Nachhinein ständig verworfen oder
verschoben.
Kannst ja mal die Leute fragen die glaubten, dass MWO Ende letzten Jahres oder
Anfang dieses Jahres starten sollte, oder die die glaubten bis spätestens April
würde das Spiel launchen. - sind die überhaupt noch hier ? :)

#237 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 July 2013 - 07:25 AM

Na wenn wir fürs Glauben bezahlen würden, wären wir doch in der Kirche oder?

#238 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 07:26 AM

View PostKatadhoum, on 10 July 2013 - 07:24 AM, said:

Solche Pläne existieren doch ständig und werden im Nachhinein ständig verworfen oder
verschoben.
Kannst ja mal die Leute fragen die glaubten, dass MWO Ende letzten Jahres oder
Anfang dieses Jahres starten sollte, oder die die glaubten bis spätestens April
würde das Spiel launchen. - sind die überhaupt noch hier ? :)

Öhm nein, haben gebrüllt "MWO ist TOT!" und waren verschwundne...

#239 Hartmetall

Member

• PipPip
  • 25 posts
  • LocationAustria

Posted 10 July 2013 - 07:32 AM

nur mal ne idee zum balancen der PPC....ich weis ned genau in welchen teil aber ein einem der bücher zur warrioir trillogie ist ja mal die rede das ne ppc die gerade aufläd und getroffen wurde den mech selbst die ladung abbekommt.....also warum die ppc nicht glecih der Gaus machen? geht sie in die luft wars das dann auch für den mechteil....dann kann sie auch so bleiben und wer dann ncoh 6 ppc boaten will ist halt mit der ersten zerstörten weg?

#240 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 10 July 2013 - 07:35 AM

View PostHartmetall, on 10 July 2013 - 07:32 AM, said:

nur mal ne idee zum balancen der PPC....ich weis ned genau in welchen teil aber ein einem der bücher zur warrioir trillogie ist ja mal die rede das ne ppc die gerade aufläd und getroffen wurde den mech selbst die ladung abbekommt.....also warum die ppc nicht glecih der Gaus machen? geht sie in die luft wars das dann auch für den mechteil....dann kann sie auch so bleiben und wer dann ncoh 6 ppc boaten will ist halt mit der ersten zerstörten weg?

Geht nicht, was sollen denn dann die ganzen Clans, Units usw machen die nur aus PPC-Booten bestehen? Die würden das Spiel jammernd verlassen und PGI würde kein Geld mehr durch MC-Coolshots machen!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users