Fass Ohne Boden
Posted 10 July 2013 - 06:30 AM
Das ist wie bei All Points Bulletin - Reloaded, ist auch F2p, an der Spielmechanik wird kaum bis nichts gemacht, nur permanent neue Waffen nachgeschoben, die die alten premium Waffen nochmal übertrumpfen.
Natürlich damit die Kundschaft immer schön zahlt und die aktuell besten und stärksten Waffen gegen echtes Geld, sich kaufen kann.
Ähnlich wird das mit den Kampfrobotern gemacht, da werden immer mehr nachgeschoben die dann immer besser werden als die bisherigen. Natürlich in kleinen Schritten, damit das nicht so sehr auffällt.
Einfaches Beispiel, der Pretty Baby mit seinem 385 Motor, kommt damit auf gleiche Geschwindigkeit wie ein top Heavy, vor kurzem hat man dann den AWS-9M nachgeschoben, damit das nicht ganz so ungerecht ist.
Posted 10 July 2013 - 06:46 AM
Wenn man das gut macht, läuft das wie bei WoW, wenn man es schlecht macht, wie bei SW:TOR.
Posted 10 July 2013 - 06:47 AM

Ninjaedit: Sobald MWO im Abosystem angeboten werden würde, wäre ich weg. F2P ist voll ok, die Preise sind angemessen bzw. sogar günstig, gibbet nix zu meckern.
Edited by Tyren Dian, 10 July 2013 - 06:48 AM.
Posted 10 July 2013 - 06:52 AM
Todesklinge, on 10 July 2013 - 06:30 AM, said:
Das ist wie bei All Points Bulletin - Reloaded, ist auch F2p, an der Spielmechanik wird kaum bis nichts gemacht, nur permanent neue Waffen nachgeschoben, die die alten premium Waffen nochmal übertrumpfen.
Natürlich damit die Kundschaft immer schön zahlt und die aktuell besten und stärksten Waffen gegen echtes Geld, sich kaufen kann.
Ähnlich wird das mit den Kampfrobotern gemacht, da werden immer mehr nachgeschoben die dann immer besser werden als die bisherigen. Natürlich in kleinen Schritten, damit das nicht so sehr auffällt.
Einfaches Beispiel, der Pretty Baby mit seinem 385 Motor, kommt damit auf gleiche Geschwindigkeit wie ein top Heavy, vor kurzem hat man dann den AWS-9M nachgeschoben, damit das nicht ganz so ungerecht ist.
Zuerst mal grundsätzlich, mir gefällt die neue Marotte nicht, Standardmechs eine Woche vor Release schon mal für MC anzubieten. Sollte es für PGI lukrativ sein, nehme ich es aber gern in Kauf.
Aber was ich mich frage: warum blubbert jeder zweite etwas von kaum bis gar nicht vorhandener Entwicklung, wenn doch ein fester Plan für September/Oktober steht?
Und WO bitte ist der Pretty Baby ein Mech, der besser ist als die anderen? Wo ist ein Victor besser als z.B. ein Highlander oder Stalker? Merkt ihr eigentlich nicht, was für einen Saft ihr da erzählt? Pretty Baby?! Da fang ich vor Gier an zu sabbern, wenn einer angeturnt kommt!
Als letztes noch... sag bitte nicht Kampfroboter zu Battlemechs. In den Augen eines hohen Prozentsatzes an Usern disqualifizierst du dich mit diesem Begriff.
Posted 10 July 2013 - 06:54 AM
Ich auch ôO...blind...
Also mein Heavy Metal ist OP, der hat Auto-Taunt drin und dudelt ein Musikalisches "HA HA" zum besiegten Gegner

Posted 10 July 2013 - 06:56 AM
ich glaub da gabs mal Leutes die im Nahkampf ihr Glück versucht haben....stimmt das war noch mit dem riesigen Cockpit....
Die sind dann auf den bösen Streiger im Blauen Atlas losgegangen...Plong AC 20, 2 SRM 6 und 2 ER-PPCs vs 3 SRM 6 und 3 Medium Pulse Laser... ne meine Herren Pretty Baby ist der schlechteste Mech im ganzen Spiel...wenn man von diversen 25t Mechs und kommenden 20t Mechs absieht.
oh ich steh nicht allein....
Hat sich jemand das Teil geholt alls es jetzt zum "Schleuder" Preis gab? Nein?
Ich würde ihn nehmen für 1000MC - genausoviel wie für das herlich strahlende Weiß
Edited by Karl Streiger, 10 July 2013 - 06:57 AM.
Posted 10 July 2013 - 06:58 AM

Hab ich schon erwähnt das ein Abosystem kacka is?
Posted 10 July 2013 - 06:58 AM

Momentan is es für mich, lediglich ne Art improvisierte Balancingplattform, Die Devs haben n paar Mechs spendiert und n paar Karten, auf denen wir ohne Grund rumwuseln können und etwas Blam Blam machen dürfen.
Für ne coole Camo oder nen Hero Mech zahle ich da gerne was, sobald ich mir halt einbilde, ich muß in sowas rumrennen, Aber Abo?

Edited by Revorn, 10 July 2013 - 07:00 AM.
Posted 10 July 2013 - 06:59 AM
Revorn, on 10 July 2013 - 06:58 AM, said:

Na im Spar Abbo sind dann 1 Pattern nach Wahl des Herstellers und ein 25% Rabat auf den Hero Mech und 10% auf Farben und ...öhm - 5% Nachlas bei Premium Zeit inbegriffen... da muss man zuschlagen.
Posted 10 July 2013 - 07:00 AM

Ich mach auch gerne BLAM BLAM auf verbuggten Karten mit verbuggten, sauteuren Mechs. Und warum? Weil es Spaß macht. Ich wünsche mir allerdings das Modul "Blitzableiter" und "Regenschirm". Dafür würde ich auch harte Münze abwerfen, pay2nl (pay to not lose).

Posted 10 July 2013 - 07:08 AM
Tyren Dian, on 10 July 2013 - 07:00 AM, said:

Ich mach auch gerne BLAM BLAM auf verbuggten Karten mit verbuggten, sauteuren Mechs. Und warum? Weil es Spaß macht. Ich wünsche mir allerdings das Modul "Blitzableiter" und "Regenschirm". Dafür würde ich auch harte Münze abwerfen, pay2nl (pay to not lose).

Ich würde ja Unmengen für ein "PPC-Absorber" Modul zahlen...
Edit: Das Türen hat Falkener geschrieben, meine Auuuugeeeeen!
Edited by Valkener, 10 July 2013 - 07:09 AM.
Posted 10 July 2013 - 07:13 AM
Keene Ahnung Walkner

Edited by Tyren Dian, 10 July 2013 - 07:14 AM.
Posted 10 July 2013 - 07:14 AM

Posted 10 July 2013 - 07:18 AM

PPC Stalker schießt und macht voll tödliche.... 15 Schaden?
Ach du Herr -wieso ist da keiner vorher drauf gekommen - das wäre ein Hard Counter wie ihn PGI doch mag.

Posted 10 July 2013 - 07:20 AM

Posted 10 July 2013 - 07:24 AM
Valkener, on 10 July 2013 - 06:52 AM, said:
Aber was ich mich frage: warum blubbert jeder zweite etwas von kaum bis gar nicht vorhandener Entwicklung, wenn doch ein fester Plan für September/Oktober steht?
Solche Pläne existieren doch ständig und werden im Nachhinein ständig verworfen oder
verschoben.
Kannst ja mal die Leute fragen die glaubten, dass MWO Ende letzten Jahres oder
Anfang dieses Jahres starten sollte, oder die die glaubten bis spätestens April
würde das Spiel launchen. - sind die überhaupt noch hier ?

Posted 10 July 2013 - 07:25 AM
Posted 10 July 2013 - 07:26 AM
Katadhoum, on 10 July 2013 - 07:24 AM, said:
Solche Pläne existieren doch ständig und werden im Nachhinein ständig verworfen oder
verschoben.
Kannst ja mal die Leute fragen die glaubten, dass MWO Ende letzten Jahres oder
Anfang dieses Jahres starten sollte, oder die die glaubten bis spätestens April
würde das Spiel launchen. - sind die überhaupt noch hier ?

Öhm nein, haben gebrüllt "MWO ist TOT!" und waren verschwundne...
Posted 10 July 2013 - 07:32 AM
Posted 10 July 2013 - 07:35 AM
Hartmetall, on 10 July 2013 - 07:32 AM, said:
Geht nicht, was sollen denn dann die ganzen Clans, Units usw machen die nur aus PPC-Booten bestehen? Die würden das Spiel jammernd verlassen und PGI würde kein Geld mehr durch MC-Coolshots machen!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users