Jump to content

Des Phoenix Hort


33 replies to this topic

Poll: Phoenix Mechs, eure Favouriten (59 member(s) have cast votes)

Auf welchen Mech des Phoenix Projekt wartet ihr schon ungeduldig?

  1. Locust (2 votes [3.39%] - View)

    Percentage of vote: 3.39%

  2. Shadowhawk (10 votes [16.95%] - View)

    Percentage of vote: 16.95%

  3. Thunderbolt (11 votes [18.64%] - View)

    Percentage of vote: 18.64%

  4. Battlemaster (7 votes [11.86%] - View)

    Percentage of vote: 11.86%

  5. Natürlich alle! (29 votes [49.15%] - View)

    Percentage of vote: 49.15%

Vote Guests cannot vote

#1 Dekontoroga

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 08 July 2013 - 06:54 AM

Bisschen ominös der Titel das gebe ich zu doch es ist recht einfach. Inspiriert vom Thread "Der Donnerkeil - Wie ihr ihn spielen werdet" will ich hier einfach mal einen starten für die gesamten Mechs des Projekt Phoenix: Locust, Shadowhawk, Thunderbolt und Battlemaster. Hier könnt ihr nach Lust und Laune über das Projekt und dessen Mechs plaudern bzw. wie ihr den denkt das er eurem Spielstil passt und andere Dinge. Ich mache da natürlich gleich den Anfang damit das ich meine bisherigen Builds posten werde, Smurfy sei dank!, und dazu auch gleich wie ich sie spielen werde.
___________________________________________________________________________

Locust - Light - 20 Tonnen:

Build: http://mwo.smurfy-ne...d8ff71071aeba15

Spielstil: Hm, da der Locust eher wenige Hardpoints hat, wirklich wenig Tonnage hat und genauso schnell ist wie Jenner bin ich noch selber am rätseln was seine Nische sein könnte da er den Nachteil hat das er keine Jumpjets hat. Wäre er allerdings kleiner als beispielweise eine Spider wäre er aber echt ein extrem schwer zu treffendes Ziel und könnte leicht übersehen werden von anderen Mechs. Werde ihn jedenfalls als "Finisher" verwenden dank der 4 MGs die das innerste zerfetzen jedes Mechs oder für Ablenkungen (Base capen etc.) und dann schnellstens abhauen. 1v1 gegen nen anderen Light würde ich ihn trotzdem nicht schicken dafür ist er zu fragil.

Shadowhawk - Medium - 55 Tonnen:

Build: http://mwo.smurfy-ne...cff8e4b3b57cc2a

Spielstil: Da das mein erster Medium wird werde ich ihn gleich mal als Brawler bzw. Medium Range Mech spielen und wie man anhand vielleicht meines Setups sehen kann wird er wohl für einige Dellen sorgen können. Dazu noch Jumpjets und eine recht ordentliche Geschwindigkeit für sein Gewicht werden auch dafür sorgen das er mobiler ist als ein Hunchback. Werde ihn als Fankierier/Supporter einsetzen oder eben als Medium Killer. Von der Theorie her wie er aussieht und wirkt bem Build wird er mir jede Menge Spass machen!

Thunderbolt - Heavy - 65 Tonnen:

Build: http://mwo.smurfy-ne...8289cfb7f0a7c2f

Spielstil: Da ich anhand des Artworks noch keine genaueren Rückschlüsse ziehen kann ob der CT wirklich derartig massiv wird eines Awesome oder Catapult (vermute es aber stark) habe ich ihm mal eine XL Engine eingebaut und ihn etwas besser ausrüsten können. Werde ihn als Sniper spielen wobei mein Hauptaugenmerk auch darauf liegt das ich entsprechend auf kurzer oder mittlerer Distanz auch noch Schaden raushauen kann wenn es mal gröber wird. Bin aber noch am überlegen ob ich vielleicht statt den ML nicht doch lieber LRMs dann einbaue.

Battlemaster - Assault - 85 Tonnen:

Build: http://mwo.smurfy-ne...b655f0a1dc359fa

Spielstil: Definitiv einer der Mechs auf die ich mich schon besonders freue ist der Battlemaster. Er sieht einfach nur genial aus vom Artwork her und auch das was man in ihm einbauen kann verspricht sogar meinen Stalker den Rang abzuluchsen als spassigster Mech. Werde ihn definitiv mit diesem Build (falls nix grossartiges mehr verändert wird) als Brawler spielen wobei ich mit den ACs auch definitiv auch was für grössere Distanzen dann habe. Warum ich kein 08/15er PPC Boot aus ihm gemacht habe? Weil es meiner Meinung nach pure Vergeudung wäre für diesen Mech und ich ihn lieber als Kampfmaschine an der Front sehen will den weit hinten ähnlich meinem Atlas DDC. Freu mich schon auf den Release!
___________________________________________________________________________

Mir ist klar das es noch nicht releaste Mechs sind, wir bisher nur die Artworks gesehen haben dergleichen und daher nicht wissen wie sie zu spielen sein sind / werden aber ich denke mal das man trotzdem darüber diskutieren könnt wie sie die MWO Welt aufmischen und etwas abwechslungsreicher gestalten könnten durch ihre Erscheinung / Builds dergleichen. Freue mich schon auf die Posts von euch! ;)

PS: Und bitte keine "Wer kauft sich den für ne Beta nen 60 Euro Overlord Paket?!" Posts, davon haben wir mittlerweile schon genug gesehen.

Edited by Dekontoroga, 08 July 2013 - 07:17 AM.


#2 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 July 2013 - 06:59 AM

Battlemaster, Thunderbolt und Shadow Hawk. Der Locust ist für mich nurn Gimmick.^^ Spielstil? Omnipotent in Sachen Reichweite, vollgestopft mit inner sphere finest...lrms, srm, Lazorz, PPC und ballistics...am besten alles gleichzeitig.

Ich will mehrere auswählen können...^^

Edited by Tyren Dian, 08 July 2013 - 07:04 AM.


#3 StarShot40k

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 08 July 2013 - 07:26 AM

Definitiv der Battlemaster! Wegen dem habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, dass Overlord Paket zu kaufen ;)
Wegen der großen Engine werd ich ihn auf jeden Fall möglichst schnell machen und dann für mittlere Reichweite ausrüsten. Vielleicht auch 6 Med Pulse mal sehen wie heiß das Ding so läuft.

#4 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 08 July 2013 - 07:57 AM

Also ich freue mich schon auf alle. egal ob die dann nun gut sind oder nicht, Einfach mal in den coolen Schüsseln rumwuseln und Pew Pew. :D


Im Lauf der Zeit, bekommen wir eh jeden Mech irgendwie zum laufen, so das er nützlich wird. ;) Vermutlich sogar den Locoust.

#5 Cid F

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 08 July 2013 - 08:06 AM

Der Locust war mit das größte Argument für mich. ;) Das wird sowas von geil mit diesem kleinen Drecksding über das Schlachtfeld zu trollen und alles mit MGs zu beharken. :D

#6 Mark Steiner

    Member

  • PipPip
  • 25 posts

Posted 08 July 2013 - 08:27 AM

Irgendwie der Dunkelfalke. Der hat es mir angetan, seit ich vor vielen Jahren die Gray-Death-Trilogie gelesen habe...

#7 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 08 July 2013 - 08:28 AM

Dunkelfalke und Donnerkeil ;)

#8 Akira Shindeiru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 08 July 2013 - 02:03 PM

Wow, ich habe jemanden mit meinem Fred inspiriert^^ Also ich werde alle Varianten (hab mir Guardian geholt und werde vllt auf Overlord upgraden) mehr oder weniger Stock fahren. Der Heuschreck ist für mich eigentlich nur ein nettes Gimmick, da er (wenn er nicht extrem klein ist) von 3 Medlas auf nen Seitentorso gekillt wird... Der Dunkelfalke wird auch Stock gelassen. Nur mehr Panzerung und evtl ne etwas kleinere Engine, sonst ist die Waffenzuladung für nen 55Tonner erbärmlich. Ich meine: Wer zum Teufel läuft mit LSR5/KSR2 rum??? Den Dkeil werde ich bis auf ne AK2 im linken Arm, Artemis, mehr Panzerung und KSR4 statt 2 auch Stock lassen :) So kommt für mich das Feeling auf, für das ich mir die Mechs gekauft habe. Die anderen Varianten werde ich mir individuell ausrüsten :blink: Momentan aber fahre ich meinen Dragon Slayer mit STD285, 2 KSR4er, 2 Medlas, ERPPK und Gauss und natürlich Sprungdüsen und habe schon wieder 10 Mille für 2 weitere Victoren gespart. Wenn der Orion kommt, wird der auch Einzug in meinen Hangar finden, allerdings mit ner ERPPK im linken Arm, damit er nicht ganz so schwach bewaffnet ist. Und ob all dieser tollen Mechs freue ich mich schon sehr auf die zweite Runde des 3025 Tournament^^
MfG OPT1CZ

#9 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 08 July 2013 - 02:51 PM

View PostMark Steiner, on 08 July 2013 - 08:27 AM, said:

Irgendwie der Dunkelfalke. Der hat es mir angetan, seit ich vor vielen Jahren die Gray-Death-Trilogie gelesen habe...


Genau das.

Eigentlich freue ich mich auf alle, nur beim Locust weiss ich nicht was ich mit dem Ding soll.

#10 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 08 July 2013 - 02:54 PM

Alle. Einfach Alle. Und es wird grausam. 12 Mechs zum lvln. 12 Mechs zum Ausstatten. Oh Fugging No. Ich brauch zum Release und zur Phoeniexauslieferung echt Urlaub^^

#11 Dekontoroga

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 08 July 2013 - 03:25 PM

View PostMangeras, on 08 July 2013 - 02:54 PM, said:

Alle. Einfach Alle. Und es wird grausam. 12 Mechs zum lvln. 12 Mechs zum Ausstatten. Oh Fugging No. Ich brauch zum Release und zur Phoeniexauslieferung echt Urlaub^^


Da bist du nicht der einzige. Naja habe bereits meine 30 Tage vom Vorbestellen des Overlordpakets eingelöst damit ich meine jetzigen 10 Mechs in der Garage mal austatten kann mit Modulen und dann Geld sparen für den Oktober. Wünsch mir Glück das ich das packe ansonsten muss ich mir auch Urlaub nehmen! ;)

Edited by Dekontoroga, 08 July 2013 - 03:26 PM.


#12 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 08 July 2013 - 07:29 PM

Weil ich es nicht weiß blieb nur die Option alle.

#13 Nuesse

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 08 July 2013 - 09:20 PM

View PostMangeras, on 08 July 2013 - 02:54 PM, said:

Alle. Einfach Alle. Und es wird grausam. 12 Mechs zum lvln. 12 Mechs zum Ausstatten. Oh Fugging No. Ich brauch zum Release und zur Phoeniexauslieferung echt Urlaub^^


Har har.... in der Zeit hab ich meinen zweiten Monat Elternzeit ;)

#14 Vul

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 08 July 2013 - 10:49 PM

Also ich wart ja beherzt auf den Shadow Hawk ... Obwohl der Battlemaster auch nicht schlecht aussieht. Der Donnerkeil erinnert mich eher an nen gewissen Clanner-Mech, aber bin trotzdem gespannt drauf. Dem Locust kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen. Habs nicht so mit leichten Maschinen. Konnt mich bis jetzt noch nicht durchringen n Paket zu kaufen, werd mich aber vor Ablauf des ANgebots wohl doch dazu durchringen <_<

#15 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 July 2013 - 10:51 PM

View PostVul, on 08 July 2013 - 10:49 PM, said:

Also ich wart ja beherzt auf den Shadow Hawk ... Obwohl der Battlemaster auch nicht schlecht aussieht. Der Donnerkeil erinnert mich eher an nen gewissen Clanner-Mech, aber bin trotzdem gespannt drauf. Dem Locust kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen. Habs nicht so mit leichten Maschinen. Konnt mich bis jetzt noch nicht durchringen n Paket zu kaufen, werd mich aber vor Ablauf des ANgebots wohl doch dazu durchringen <_<

Du meinst der Clan Mech erinnert die an den Donnerkeil.... :P

Also ich nehme den Donnerkeil und den Donnerkeil und den Donnerkeil - :wacko: ich hoffe nur die schaffen bis dahin die 1:1 Umsetzung vom Artwork...

#16 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 July 2013 - 04:05 AM

Alle <_< aber der ausschlag gebende punkt war der dunkelfalke am 2tag.als ich den sah hab ich sofort bestellt,immer im hinterkopf.....kaaaaampftitannnn!!!
Nettes build vom Dunkelfalken. Die AC 10 werd ich ihm wohl auch spendieren

Edited by Mighty Spike, 09 July 2013 - 04:07 AM.


#17 Cpt Zippo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 09 July 2013 - 04:44 AM

Bei mir war es auch der Dunkelfalke, vorallem weil ich die Gray Death Trilogie nach 20 Jahren wieder aus dem Keller geholt habe und gerade am lesen bin.

Btw. versende ich ein Blankoscheck zu PGI mit der Betreffzeile MARODEUR, vielleicht hilft es ja ein wenig die Planungen zu beschleunigen <_<

#18 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 July 2013 - 04:47 AM

Ich hätte ja Marauder geschrieben <_<

#19 Commodus

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 09 July 2013 - 04:52 AM

Wenn man Dunkelfalke schreibt, darfs auch der Marodeur sein. Wenn schon retro, dann richtig.

Edited by Commodus, 09 July 2013 - 04:53 AM.


#20 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 July 2013 - 04:53 AM

Det isn Shadow Hawk...ich mag die englischen Romane o.o





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users