sagt mal, kann es sein das Ferro Fibrous irgendwie buggy ist?
Ich hab jetzt einen Quickdraw mit 402 Armor + Ferro. Mein Freund spielt einen Cataphract mit 390 Armor. Er spielt seinen Mech überwiegend im Nahkampf, ich meinen überwiegend im Fernkampf. Trotzdem sterbe ich fast in jedem Spiel viel früher als er. Allgemein habe ich den Eindruck das mein Quickdraw für 400 Armor einfach viel zu wenig einsteckt.. Mir ist es jetzt schon mehrere male passiert, das ich nur leicht angeschlagen war und dann durch einen einzigen Treffer von 2xPPCs auf meinen Front-Center-Torso gestorben bin.
Habe mir nun eben auch einen Cataphract gekauft um zu sehen ob es am Mech oder doch an meiner Spielweise liegt. Dem Cataphract habe ich auch Ferro spendiert weil ich halt wert auf gute Panzerung lege. Da ich mit dem Cataphract im Nahkampf gespielt habe war ich sogar noch schneller hinüber als mit dem Quickdraw.
Hab dann mal Ferro raus genommen, weil ich es nicht verstehen konnte, das ich weniger aushalte als mein Freund mit dem selben Mech. Habe oft genug in seinem Cockpit gesessen und zugesehen und er spielte auch nicht anders als ich. Einziger Unterschied war das er kein Ferro drinne hatte.
Im darauf folgenden Match ohne Ferro habe ich ca. 5 mal mehr Treffer weggesteckt als mit Ferro. Also irgendwas kann da nicht stimmen. Ich werde jetzt aus meinem Quickdraw auch das Ferro raus nehmen und mal schauen ob ich dann auch länger überlebe.
Würde mich mal interessieren ob von euch noch jemandem da was aufgefallen ist in der Richtung.
Edited by Tanuka, 10 July 2013 - 08:53 PM.