Hallo,
Ich habe mal ne Frage,ich hab mir vor 8 Tagen eine Mechbays gekauft und es ist immer noch nicht da. Habe mit Ec-Karte gezahlt.. Bitte um eine Antwort. Danke

(Suche Hilfe) Mechbase Noch Nich Da
Started by H1rntoT, Jul 12 2013 07:33 AM
2 replies to this topic
Posted 12 July 2013 - 07:33 AM
Posted 12 July 2013 - 07:38 AM
Du kannst keine Mechbyas mit Kreditkarte kaufen. Mit der Kreditkarte kaufst du MC, die Premiumwährung von MWO, und von diesen MC wiederum kaufst du Mechbays. Die Mechbays kauft man ingame im Mechlab und sie sind sofort da, nachdem man auf kaufen gedrückt hat.
Posted 12 July 2013 - 09:43 AM
Nabend,
also Du hast mit der EC-Karte bezahlt? Quasi per Lastschriftverfahren ?
Das dauert ca. 6-7 Werktage bis die Transaktion abgeschlossen ist, laut Info-Mail die Du bekommen haben solltest (als ich mir ein Phönix-Packet auf selben Wege gekauft hatte, mußte ich 10 Werktage warten).
Sollte es aber überdurschnittlich lange dauern, wende Dich an den Support (kann auch auf Deutsch angeschrieben werden) der hilft Dir dann weiter.
mfg
also Du hast mit der EC-Karte bezahlt? Quasi per Lastschriftverfahren ?
Das dauert ca. 6-7 Werktage bis die Transaktion abgeschlossen ist, laut Info-Mail die Du bekommen haben solltest (als ich mir ein Phönix-Packet auf selben Wege gekauft hatte, mußte ich 10 Werktage warten).
Sollte es aber überdurschnittlich lange dauern, wende Dich an den Support (kann auch auf Deutsch angeschrieben werden) der hilft Dir dann weiter.
mfg
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users