Jump to content

Wie Misery Ausbauen?


28 replies to this topic

#21 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 17 July 2013 - 10:30 AM

Ahhh alles klar. Das Limit für Torsopanzerung zählt jeweils für Vorder- und Rückseite zusammen. Der CT hat 108 mögliche Rüstungspunkte, die sich auf Brust und Rücken aufteilen.

Wie du diese Punkte nun aufteilst, ist innerhalb gewisser Grenzen dir überlassen.

#22 Mooncrash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 140 posts

Posted 17 July 2013 - 11:15 PM

Ah... jetzt versteh ich :P

thx.

Spielt sich wirklich flott das Teil. Schneller Speed mit der 300er Engine.
Kaum Hitzeprobleme bei Kämpfen.
Die 5 Medium Laser verunsichern jeden Mech. Kann Prima Stellungskämpfe machen :D
Kopf rüber und 5x knallen lassen und wieder zurück. Evtl. noch die Gauss rein.

LRM hab ich auch genug reserve. Also auch vom Ammosetup her sehr angenehm zu spielen.
Vorallem gefällt es mir, dass es kein FOTM Setup ist :unsure:

#23 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 18 July 2013 - 02:10 AM

ICh sags ja, der geht wie B olle :) Derzeit ist aber die 1 ER PPC, 1 Gauss, 2 LL (Er PPC und LL rechtes Ohr, 1 LL CT, Gauss LT) mein Lieblingssetup. Da braucht man keinen brachialen Punktschaden, man schneidet den Gegner einfach auseinander.^^ Mit ner kleineren Engine passt sogar n Launcher rein, wird aber heiß.

Edited by Tyren Dian, 18 July 2013 - 02:15 AM.


#24 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 July 2013 - 03:09 AM

Was muss man am Misery ausbauen?
Das ist eine erstklassige: BLR-4S Bewaffnung - ihr Barbaren

Nur das der schwere Laser als Ersatz für 2 Small Pulser und 2 Medium Laser herhalten muss - naja und Tempo schafft er auch nicht so viel....15 DHS reicht doch

Edited by Karl Streiger, 18 July 2013 - 03:11 AM.


#25 Mooncrash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 140 posts

Posted 19 July 2013 - 08:26 AM

Ne du... ich wische mit 5 ML 1 Gaus und 10er LRM den Boden auf mit feindlichen Mechs... mir gefällts ^^ Mit den ML bin ich kein Light Mech Opfer ^^... BTW OBEN... klatsch die ammo in beine :ph34r: beine stehen immer ^^

Edited by Mooncrash, 19 July 2013 - 08:27 AM.


#26 MADmanOne

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 131 posts
  • LocationMatrix

Posted 21 July 2013 - 10:28 AM

Also ich habe meine Misery am Freitag auf folgende Konfig umgebaut:

- 2x PPC
- 3x Medium Laser
- 1x AC20 (21 Schuss)
- AMS
- 16 DHS
- Std 300

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Mit den PPC kann man mittlere bis große Reichweiten gut abdecken und Punktschaden verteilen, die AC20 ist im Nahkampf verheerend und die Mediums runden sie Sache sehr gut ab. Einer der Mediums sitzt im CT und hat daher Zombie-Potential, der schon einige Mechs das Leben gekostet hat Posted Image
Man kann also auf praktisch alle Distanzen gut kämpfen und man kann sogar im Notfall auf kurze bis mittlere Reichweite bei relativ stationären Zielen böse Alphas raushauen.

Es wird allerdings ein wenig warm (1.22), läßt sich aber trotzdem gut spielen. Neben dem Seismic schleppe ich meistens noch einen Coolant Shot 9by9 für Notfälle mit, der hat mir schon ein paar Mal das Leben gerettet.

Ich war damit die letzten Tage für meine Verhältnisse ungewöhnlich erfolgreich, meine Mech KD ist von 1.09 auf 1.51 innerhalb dieses WEs geklettert.

Nur so ein Vorschlag :angry:

#27 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 22 July 2013 - 01:14 AM

http://mwo.smurfy-ne...c573b06c2af53a8 Alles dabei, nicht eine Penalty, das linke Ohr ist halt nutzlos. :)

#28 Borengar629

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 305 posts
  • Location3rd rock next to sun

Posted 23 July 2013 - 11:07 PM

Falls man hier noch Meinungen zu dem Thema einbringen kann, würde ich mal foldenden Build empfehlen.
Es ist im Prinzip der Nachbau des Unseen Marodeur.
Da der Misery aber 10 Tonnen schwerer ist als das Original, passt noch das AMS rein, ne Menge mehr Panzerung und Heat Sinks und anstelle der AC/5 verwendet mein Build die AC/10.
Macht echt Spaß so.
Grüße

#29 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 July 2013 - 05:57 AM

Viel zu viel Panzerung hinten, ansonsten gängig. Der Misery dreht so abartig schnell, wenn du da was im Rücken hast, lags nicht am Mech^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users