Jump to content

Wenn Die Uhr Mitternacht Schlägt...

10 replies to this topic

#1 Operator1982

Member

• Pip
  • Overlord
  • 10 posts
  • LocationNeunkirchen

Posted 22 July 2013 - 04:59 PM

... dann beginnt meines Erachtens eine dunkle Zeit für PUG Spieler, wie ich einer bin.
Ergeht es nur mir so, oder ist einem von euch auch mal aufgefallen, dass die Spiele nach 0Uhr irgendwie schwerer zu gewinnen sind?
Ich habe das Ganze jetzt schon über mehrere Wochen beobachtet. Sobald die Latenzen sinken, scheint auch die Teamplay-Fähigkeit der besagten PUG-Spieler zu sinken.
Wenn ich Nachmittags spiele, haben meine Matches ein Gewinn:Verlust-Verhätnis von ca 50%:50% bis 70%:30%.

Ab 0:00 Uhr (+- 30 Minuten) schlägt das Ganze völlig um. Da liegt mein Verhältnis bei 10%:90% bis 40%:60%.

Wo man nachmittags noch ohne Probleme mithilfe des Teams oder der Lanze einen Gegner nach dem anderen zerlegt, ist bei mir Nachts schon das halbe Team tot bevor ich mit einem meiner Assault-Mechs überhaupt mal einen Gegner gesehen habe. :P

Grüße

Der Operator :P

#2 Nachtigall

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 323 posts
  • LocationNuernberg, Germany

Posted 22 July 2013 - 07:59 PM

Dem stimme ich zu mal zu, denn ich habe die Erfahrung schon oft in den sehr frühen Morgenstunden gemacht.
Da scheint dann ein Volk zu spielen, dass den Begriff Teamwork nicht zu kennen scheint. Amis?

#3 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 22 July 2013 - 08:14 PM

ca Ab Mitternacht zocken die Amis , entweder sie spammen LRM´s oder sie gehen Banzai schreiend zu grunde , was anderes scheinen sie nicht zu kennen.

Das beste ist ,das sie von allem spielern erwarten so Hirnloss zu zocken.

Ausserdem ist meiner meinung nach der Paketloss viel höher. Da kann man raufballern wie man will es passiert nichts.

#4 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 22 July 2013 - 08:48 PM

Achte auf die Namen der Amis, wenn sowas wie "PaInKiLleR" kommt ist es ein 13 Jähriger Junge :P :P
Ne aber ich denke die Europäer spielen besser als die Amis, wenn es um Teamfähigkeiten geht(Chat lesen usw.).
Und ab Mitternacht bei uns haben werden die alle da wach und zocken. :D

#5 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 July 2013 - 11:33 PM

Müsste man sie dann nicht Europis nennen wenn ihr schon die Vereinigten Staatler Amis nennt... müsste dann ja eher Amys sein. Aber das würen ja Mädchen.

Ich hab bei WoT och immer gedacht das man vor 22 Uhr nicht spielen kann.
Es sind Vorurteile würde ich sagen und ich sags nicht gern aber euer Empfindung und Leistungsfähigkeit ist zur Nachtzeit auf nem Tiefpunkt. Ihr könnt Dinge nicht mehr richtig einschätzen. Ist keine Beleidigung ist biologisch. Oder anders je später oder früher der Tag umso größer der Rettungsschirm :P

#6 Mark Steiner

Member

• PipPip
  • 25 posts

Posted 23 July 2013 - 12:02 AM

View PostKarl Streiger, on 22 July 2013 - 11:33 PM, said:

...ich sags nicht gern aber euer Empfindung und Leistungsfähigkeit ist zur Nachtzeit auf nem Tiefpunkt. Ihr könnt Dinge nicht mehr richtig einschätzen. Ist keine Beleidigung ist biologisch.

Darum zocke ich bis maximal 24h. Darüber kann ich mich nicht mehr genügend konzentrieren.

#7 Crashingmail

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 311 posts
  • LocationGermany

Posted 23 July 2013 - 01:46 AM

Das fängt meistens schon so gegen 22 Uhr an, da kommen die ersten Amis online und man merkt gleich, dass die keine Ahnung von Teamplay haben.

#8 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 July 2013 - 01:54 AM

Muss ich euch recht geben.Ab 24 uhr kommen die Kill ya all typen aus "Börgerland". Ist auch jemanden aufgefallen das auch die beleidigungen ab da seeeehr stark zunehmen?

#9 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 23 July 2013 - 02:07 AM

Das ist halt die Prime Spielzeit im Sommer. 6pm Eastern, klar bekommt man da noch viele Jugendliche. Ich wette gegen 3 Uhr unserer Zeit wird es wieder besser. :)
Ähnlich wie hier, da kann man in den Sommerferien, Tagsüber spiele wie CS:GO und Co einfach vergessen. ^^

#10 Fuerchtegott

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 23 July 2013 - 02:33 AM

Ich bin schwer entäuscht von euch!
Da leiden junge Männer an krankhafter Homophobie und ihr kennt da nichts als noch verbal hinterher zu hauen, in einer Sprache, die die mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht verstehen, wohingegen ihr doch sehr wahrscheinlich in deren Muttersprache antworten könntet.
Ich hätte da echt etwas mehr verantwortungsvollen Umgang mit den offenkundig Multipelproblembelasteten erwartet.

#11 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 23 July 2013 - 02:43 AM

Volksgruppen-Bashing?

Egal ob Amerikaner (Herkunft), Frauen (Geschlecht), Kinder (Alter), Katholiken (Relegion) oder was auch immer euch einfällt, es ist nicht erlaubt!

Thema ist darum geschlossen!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users