Jump to content

Kurioses...

5 replies to this topic

#1 Garagano

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 862 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2013 - 07:00 AM

Hab gerade in einem Atlas RS den rechten Torso weg geschossen bekommen und mich im nächsten Moment gewundert warum ich noch mit dem rechten Arm schießen kann... o0

Posted Image

noch jemand solch ähnliche kuriose Erfahrungen gemacht?

#2 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 04 August 2013 - 07:13 AM

Bekannter Bug.

#3 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 08 August 2013 - 11:00 PM

Ich steckte letztens mit mein Commando in einer Wand fest und habe trotz Beschuss kein Schaden erlitten, konnte dafür aber zurück Schiessen und schaden verteilen.
Mein Ausbilder wäre stolz auf mich, den er sagte mit immer, das ich die Landschaft ausnutzen sollte...

#4 Hanse Davion

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • 63 posts
  • LocationGermany

Posted 12 August 2013 - 08:50 AM

View PostVetrecs, on 08 August 2013 - 11:00 PM, said:

Ich steckte letztens mit mein Commando in einer Wand fest und habe trotz Beschuss kein Schaden erlitten, konnte dafür aber zurück Schiessen und schaden verteilen.
Mein Ausbilder wäre stolz auf mich, den er sagte mit immer, das ich die Landschaft ausnutzen sollte...

Er meinte wohl das Du Dich klein und hässlich machen sollst.. B)
Das wollte zumindest meiner von mir .... ^^

#5 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 12 August 2013 - 09:37 AM

Da wo ihr das gelernt habt, hat es bestimmt auch geheißen..."deckung geht vor feuer"...und... " die schwerste waffe wird zuerst bekämpft"!!! B)

Da hält sich hier doch eh keiner dran, immer volle pulle vorstürmen und dem jenner hinterher, egal was es kostet!

Ich bin gestern mit nem victor gesprungen, der treibstoff ging aus, aber ich flog einfach weiter. fast einmal quer über die karte und dann ist das spiel abgestürzt. Das hät ich ja gern aus einer anderen perspektive beobachtet. ^_^

#6 Hanse Davion

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • 63 posts
  • LocationGermany

Posted 12 August 2013 - 09:58 AM

View PostSheepshooter, on 12 August 2013 - 09:37 AM, said:

Da wo ihr das gelernt habt, hat es bestimmt auch geheißen..."deckung geht vor feuer"...und... " die schwerste waffe wird zuerst bekämpft"!!! B)

Da hiess es auch "Dran, drauf, drüber" und "Das ist kein MG, das ist ein elfeinhalb Kilo Scharfschützengewehr" ^^

View PostSheepshooter, on 12 August 2013 - 09:37 AM, said:

Ich bin gestern mit nem victor gesprungen, der treibstoff ging aus, aber ich flog einfach weiter. fast einmal quer über die karte und dann ist das spiel abgestürzt. Das hät ich ja gern aus einer anderen perspektive beobachtet. :D

Warum denke ich bei der Szene an ET auf dem Fahrrad, vor dem Vollmond?? ^_^

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users