Also ich habe mir das ganze mal mit Popcorn und Cola durchgelesen und habe ob meiner göttlichen Weisheit bemerkt, dass es hier ein paar Lager/Fraktionen gibt: Die, die das aktuelle Meta-Gameplay scheiße, eintö***, CoD-like, und schlichtweg öde finden. Zu diesen gehöre auch ich. Es wird ganz groß seitens PGI beworben "MechWarrior® Online is the premium Free-To-Play game based on the bestselling BattleTech® Universe." Hmmm naja davon sehe ich genau so viel: 0. -Echt viel was?
Dann gibt es noch solche Leute wie (will ja keine Namen nennen, aber er fängt mit CSJ an und hört mit Ranger auf- badumm ts) die meinen, die meisten von uns nervt es nur an weil wir so treue TT-Fans sind, die ihr Glück lieber auswürfeln statt halt 2-3 PPKs+ Gauss einzubauen. Erstmal zu mir: Bin 16, habe noch nie ein TT-Game in die Hand genommen und finde das Grundkonzept von MWO toll. Weniger toll finde ich MAX-Builds, die von Low-Skill-Kindern gefahren werden und sich dann damit brüsken, dass sie einen Knopf drücken können -.-
Ich habe nichts gegen 2 PPKs, ich habe nichts gegen PPK+Gauss, es sollte damit einfach nicht übertrieben werden, und das ist momentan einfach der Fall. Niemand jammert, nur weil er seine Meinung (in wessen Augen richtig oder falsch interessiert eh niemand) vertritt. Wenn jemand in ne Spider ne ERPPK einbaut, dann soll er mir doch bitte mal das dicke Rohr zeigen, dass aus der Mitte raushängt (jetzt mal Zweideutigkeit ausschalten^^) und die kleine Spider gen Boden zieht.
Wenn schon mit BT beworben wird, dann soll doch das Spiel auch die guten Komponenten von BT übernehmen und bei nem Abschuss einer Gauss, die laut Büchern unmengen Strom verbraucht, auch bitte wie in den Büchern das HUD und Waffengruppen ausfallen lassen. Zusammen mit der massigen Energieanforderung von schlappen 2 ERPPKs und einer PPK soll dann bitte noch der Reaktor explodieren und schon sind alle glücklich.
- Außer das Low-Skill-Kind, dass dann weinend vorm PC sitzt und erkennt, das BattleTech ja eigentlich doch kein Arcadegame ist und sich mit Fersenstaub ins nächstbeste CoD verpiselt.
Mahlzeit^^
Edited by 0PTICZ, 30 July 2013 - 11:30 AM.